Cleveland Browns 2020

  • Auch von meiner Seite, Glückwunsch zum Sieg!

    man hat deutlich gespürt, dass ihr einen sehr guten Teamgeist habt, zudem unsere Unfähigkeit locker ausgenutzt,
    und der Bäcker vom Maifeld, für das erste PO Spiel der Karriere ohne jegliche Nervosität, Chapeau

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Man war das Geil. Wie das schon begonnen hat. So startest du halt mit einem mentalen Wahnsinnsvorsprung in die Partie. Man war vorbereitet und fokussiert und durch den Start mit Rückenwind war da auch schnell niemand mehr nervös. Ich war teilweise überrascht, dass nicht jeder Ball von Ben eine Interception ist;) Für das Spiel war die verrückte Ausgangslage nach dem ersten Viertel dann etwas schwierig..also nicht wirklich schwierig aber man hat halt einfach nur noch Big Plays verhindern wollen und im Grunde hat man das Spiel souverän durchgezogen. Als die Steeler etwas angezogen haben, konnte man mithalten und punktemässig reagieren.
    Ich freue mich heute durch den Pressewald zu joggen und mir dann auch noch jenste Interviews und Analysen zu gönnen. Mitten in der Nacht kam ich schon nicht so in Stimmung, aber dafür wird das nächste Woche etwas kräftiger zelebriert mit Snacks und lustigen Getränken.
    Wichtig wäre es nun noch möglichst Leute zurückzubekommen, keine weiteren mehr zu verlieren und wieder mit Laser-Fokus in die Vorbereitung fürs Spiel zu gehen.
    Wenn man das Turnover Battle wie gestern beherrscht, hat man auch gegen die Chiefs eine Chance. Gegen den Speed der Chiefs wirds aber nochmal eine Runde schwerer als gegen die Steelers.
    Boah ist das immer noch Geil.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Wünsche euch viel Erfolg im weiteren Verlauf der Playoffs. Hoffentlich bleibt ihr von Verletzungen und Covid Erkrankungen verschont!

    Genießt die Spiele, man weiß im Football nie, wann man zurückkehrt in die Playoffs.

  • Wow, Glückwunsch Brownies!!

    Habe mich sehr für euch und die Franchise über die erste playoff Teilnahme nach langer Zeit gefreut. Das es dann auch noch den Sieg beim Erzrivalen gibt, ist dann sicherlich nochmal etwas besonderes.

    Daumen sind auch gegen die Chiefs gedrückt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich hatte trotz der Abneigung gegenüber den Steelers vor Big Ben und seinen Performances immer den höchsten Respekt, Aber wenn ich sehe, dass er es trotz der verständlichen Enttäuschung ob der Niederlage nicht der Mühe wert findet, von der Bench aufs Feld zum obligatorischen Handshake mit dem siegreichen QB zu trotten, dann missfällt mir sein mangelnder Respekt gegenüber Baker.

  • Ich hatte trotz der Abneigung gegenüber den Steelers vor Big Ben und seinen Performances immer den höchsten Respekt, Aber wenn ich sehe, dass er es trotz der verständlichen Enttäuschung ob der Niederlage nicht der Mühe wert findet, von der Bench aufs Feld zum obligatorischen Handshake mit dem siegreichen QB zu trotten, dann missfällt mir sein mangelnder Respekt gegenüber Baker.


    Ja, das sollte der übliche Weg sein. Ich würde hier aber nicht zwingend mangelnden Respekt als Grund sehen. Vielleicht hat Big Ben das letzte Mal in diesem Stadion gespielt und hat einfach einen Moment gebraucht?! Oder er hat einfach die Enttäuschung erstmal verarbeiten müssen, das kommt vor. Nach dieser Klatsche, und seinen eigenen Fehlern im Spiel kann ich verstehen, dass er hier einen Moment für sich haben wollte.

    Trotz allem hätte es das "Protokoll" und die "common courtesy" vorgesehen, dass er dem gegnerischen Team gratuliert. Man muss aber nicht immer nach dem Haar in der Suppe suchen, was nach dem Spiel sicherlich schwer ist :D

  • Ich hatte trotz der Abneigung gegenüber den Steelers vor Big Ben und seinen Performances immer den höchsten Respekt, Aber wenn ich sehe, dass er es trotz der verständlichen Enttäuschung ob der Niederlage nicht der Mühe wert findet, von der Bench aufs Feld zum obligatorischen Handshake mit dem siegreichen QB zu trotten, dann missfällt mir sein mangelnder Respekt gegenüber Baker.

    Ich glaube da sind ihm in dem Moment ganz andere Dinge durch den Kopf gegangen, als ein Handshake, zudem er nach dem Spiel einige Zeit alleine auf der Bank gesessen hat und erst einige Zeit später mit Pouncey in die Katakomben getrottet ist.
    Außerdem wissen wir doch gar nicht, wie anschließend die Kommunikation noch untereinander nach dem Spiel (damit meine ich nicht im negativen Sinne) vonstatten gegangen ist.

    Juju mit seinen tollen Aussagen waren respektlos gegenüber dem Gegner. Auf dem Platz war es respektvoll. Zum Ende gab es keine Rangeleien und die Spieler haben sich größtenteils abgeklatscht (Obwohl sie ja eigentlich unnötigen talk und Körperkontakt tunlichst vermeiden sollen). Möchtest du jetzt Debatten mit etwaigen Respektlosigkeiten fortführen oder noch in ein paar Kerben schlagen? :P
    Das ganze nur einseitig betrachten zu müssen ist in meinen Augen auch nicht richtig. Zumal ich es auch im Sport nicht allzu häufig erlebe, dass der Besiegte über den halben Platz läuft und alle Sieger abklatscht. Egal ob Home oder Away kommt dies eigentlich immer von der glücklicheren Seite. Das mag im Football in einigen Situationen auch anders sein aber grundsätzlich gibt es dafür ja auch eine Etikette, da gebe ich dir Recht.

    Ich schreibe hier schon wieder viel zu viel, denn mit dem Begriff "obligatorisch" kann man ja schon sagen, dass so ein Handshake nicht immer den höchsten Stellenwert hat.

    Weiterhin viel Erfolg in den Playoffs.

    #HereWeGo!

  • Vorhin das Game nachgeschaut...Dazu kurz eine Frage. Steht Cleveland noch oder ist die Stadt in ausufernden Feierlichkeiten untergegangen?

    Herzlichen Glückwunsch an alle Browns-Fans. Ihr habt euch diesen Erfolg mehr als verdient! Aber auch euer Team mit einer starken Performance.

    Excuses are for Losers

  • Wiiiiiiinnnnnnnn !!!!

    ich melde mich jetzt auch mal zu Wort nach einer langen Nacht und wenig Schlaf

    Als Brownsfan konnte ich kaum glauben was da passiert ist in der ersten Halbzeit... 28:0 ?! Ich dachte ich träume :thumbsup: Hatte gern nie den Eindruck man könnte dieses Spiel verlieren, auch nicht als die Steelers in Hz 2 dann näher kamen.

    Es war einfach offensichtlich das die D in den Verwaltungsmodus geschaltet hatte!
    Die Offense hatte halt auch einfach immer eine Antwort und hier möchte ich einfach mal die O-Line und die RB erwähnen ... diese beiden Units funktionieren einfach so gut, selbst wenn Keyplayer ausfallen. Wenn man sich die Blocks vor den TD Runs anschaut muss man einfach grinsen :bounce:

    Baker ohne Fehler und Mit guten Würfen und Entscheidungen.

    Ich genieße jetzt diese Woche die Berichterstattung und werde alles aufsaugen wie ein Schwamm

    und am We geht es dann wieder los und wir kommen hoffentlich mit einem W aus KC zurück :3ddevil:


    Go Browns!

  • Ich hatte trotz der Abneigung gegenüber den Steelers vor Big Ben und seinen Performances immer den höchsten Respekt, Aber wenn ich sehe, dass er es trotz der verständlichen Enttäuschung ob der Niederlage nicht der Mühe wert findet, von der Bench aufs Feld zum obligatorischen Handshake mit dem siegreichen QB zu trotten, dann missfällt mir sein mangelnder Respekt gegenüber Baker.

    Glaube auch das er einfach in Gedanken war, aber vielleicht hat er nur aufgepasst, das Baker keine Fahne mit dabei hat, wenn Du schon das Wort Respekt und Baker im Zusammenhang erwähnst. :thumbup:

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Glaube auch das er einfach in Gedanken war, aber vielleicht hat er nur aufgepasst, das Baker keine Fahne mit dabei hat, wenn Du schon das Wort Respekt und Baker im Zusammenhang erwähnst. :thumbup:

    Was hat das in dem Moment mit einer Fahne zu tun? Roethlisberger hat sportlich alles gewonnen was es zu gewinnen gab und ich grabe auch nicht in seiner Collegegirlvergangenheit rum. Es geht darum ob man in dem Moment eine sportlich bessere Leistung des Gegners in Form des Handshakes wertschätzt oder nicht. Das ist Classact oder eben nicht. Ich kann mich persönlich an kein PO Spiel erinnern, und ich habe wirklich zig gesehen, wo das nicht so gehandhabt wurde. Zum Sinnieren über seine weitere sportliche Zukunft bleibt jetzt sowieso noch genug Zeit.

  • O'je was für ein Beißreflex, ihr habt verdient gewonnen, Ben hat es total verkackt, und ich habe Baker nur ein bisschen aufs Korn genommen. :madness

    Btw, viel Glück in Kansas

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Auch von mir Glückwunsch zu dem Wahnsinns-Spiel - unter diesen Voraussetzungen auswärts beim Erzrivalen zum ersten Mal seit zwei Generationen ein Auswärts-PO-Spiel zu gewinnen, geht sicher runter wie Öl.

    Vielleicht gerade wegen eurer in den letzten Jahrzehnten eher nicht so glücklichen Geschichte habe ich - obwohl eigentlich neutral - bis kurz vor Schluss mitgezittert und beinahe diverse Gegenstände in Richtung meines TV geschleudert, als mal wieder ein Brownie ohne Not out of bounds ging. Unterm Strich aber so richtig bockstark!

  • Ich finde den Handshake auch cool und schön. Ich vermisse den aber auch nicht, falls da mal einer grad andere Sorgen hat, sich im Moment vielleicht selbst zu wichtig ist und einfach nicht dem höchsten sportlichen Standard entspricht den wir uns vorstellen. Wenn der Baker später ne Nachricht schreibt und ihm gratuliert wäre das mehr als wettgemacht finde ich. Wahrscheinlich ist da jeder der Spitzen QB`s so ehrgeizig, dass bei jedem mal nicht der Sportsgeist im Vordergrund stand, ob da einer besser schön wöchentlich so tut oder nicht spielt für mich nicht so eine Rolle.

    Aber nun noch was zu unserem Coach of the year:

    Stefanksi hat von A-Z einen Bombenjob gemacht. Dieser Mix aus konstanter Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und dem gewissen Etwas ist sensationell. Überraschend ist das "Etwas", denn danach sah es nicht unbedingt aus. Ich dachte eher, er ist halt der solide, etwas streberhafte Langweiler, der aber mit strenge und Konstanz die Mannschaft im Griff hat. So wie man aber immer mehr erfährt scheint er durchaus näher an die Mannschaft herangekommen zu sein. Wenn Jarvis unbedingt mit dir Facetimen will auf dem Feld, dann hast du da ziemlich viel richtig gemacht und die Spieler sind überzeugt von dem was du erzählst. Ideale Voraussetzungen also. Ich hoffe das geht so weiter und das Team bleibt eine weitere Saison so zusammen. Geniessen wir es, ich hab jetzt schon Panik, dass die Sache schon wieder ganz anders laufen kann wenn an einer Schraube etwas gewerkelt wird.. :hinterha: So schnell fängt man als Browns-Fan nicht an von langfristigem Glück und Zufriedenheit zu träumen

  • Wow, Gratulation zum Sieg. O-Line und Laufspiel waren gerade in der ersten Halbzeit überragend. Das und die vielen Turnovers haben letztlich den Sieg gebracht.

  • Herzlichen Glückwunsch. Habe mich riesig für die Browns gefreut, insbesondere für Stefanski und Bitonio die nun hoffentlich nächste Woche dabei sein können :bier:

  • Im Gegensatz zu Herrn Claypool sitzen die Browns aber nächste Woche nicht auf der Couch ;)

    Nach dem gestrigen Spiel kann man die OLine der Browns gar nicht genug loben. Da fehlt Bitonio, Conklin muss raus und trotzdem so eine Top Leistung.

  • Glückwunsch! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, aber ich beanspruche den Sieg einfach auch mal für mich. Hab erst eingeschalten, als es schon 14-0 für euch stand ;). Und nachdem ich schon beim Bengals und beim Washington Spiel das Einschalten verweigert habe, ist ganz offensichtlich, was der Grund für die Steelers-Pleiten-Serie ist. :saint:

    Ne, echtmal Glückwunsch! Sauberer Sieg. Starke Leistung von allen Beteiligten inkl. Mayfield.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Falls das Team nochmal ein kleines bisschen Motivation braucht, Claypool hat sich (natürlich) auf Tik Tok zu Wort gemeldet:

    https://twitter.com/complexsports/…9990977536?s=21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kommt mir etwas so vor, bei Spox, dass Pittsburgh das Spiel verloren hat. Aus eigenem Unvermögen. Anstatt das wir tatsächlich besser waren..

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..