Chicago Bears 2020

  • Es läuft noch nicht rund, aber die Ergebnisse stimmen. Jede Woche alles sehr knapp, kein Mannschaftsteil zeigt konstante Leistung. Man spielt sich wohl noch ein und da ist es sehr wichtig diese Findungsspiele zu gewinnen. Mit Foles erhoffe ich mir jetzt doch etwas mehr Offense Power. Trubisky hat nicht komplett versagt, aber ganz ehrlich, er hat sich kaum zur letzten Saison gesteigert in diesen 2 1/2 Spielen und das langt einfach nicht, wenn man oben mitspielen will. Der Move von Nagy war verständlich und richtig. Die Defense unter Pagano ist auch weit weg von der Qualität von 2018.
    Vielleicht geht diese Saison etwas, wenn man konstanter wird. Mal sehen wie sich Foles entwickelt, bei mehr Punkten der Offense, könnte auch die Defense wieder mehr glänzen.
    Die Verletzung von Cohen, kurz nach Vertragsverlängerung, ist ja auch wieder Mega Pech, wird der Offense fehlen.

  • Hallo liebe Football Gemeinde,

    ich wollte mich hier zwischendurch ganz kurz für diese tolle Forum und das angenehme Miteinander bedanken. Es ist einfach schön, nach dem GameDay hier zu lesen und zu wissen, das es auch hier in Deutschland eine treue Bears - Fanbase gibt.

    Für alle, die es noch nicht kennen, hier ein kleiner lesetip von mir. Die ultimative Bears - Bibel! Ein herrlicher Spass beim Lesen und auch sonst für jeden Football - Fan äußerst interessant wie ich finde!

    IMG_20200929_135225_654.jpg


    Ich finds übringends klasse, Fan der "3 - 0 keiner weiß warum Bears" zu sein!!!

  • Für alle, die es noch nicht kennen, hier ein kleiner lesetip von mir. Die ultimative Bears - Bibel! Ein herrlicher Spass beim Lesen und auch sonst für jeden Football - Fan äußerst interessant

    Ein Tipp, wo man das am besten bekommt?

  • Noch ein paar Worte zu den ersten drei Spielen.
    Ich hatte vor Beginn der Saison schon gehofft, dass wir nach 3 Spielen mindestens 2 Siege verbuchen können. Vielleicht nicht unbedingt aufgrund unserer Stärke - aber die bisherigen 3 Gegner waren und sind sicherlich keine SB Kandidaten.

    Im Spiel gegen die Lions haben wir, wie bereits häufig erwähnt, 3/4 des Spiels total verschlafen. Das Spiel gegen die Giants fand ich nicht so schlecht, wie es hinterher gemacht wurde. Die schlechte zweite Halbzeit würde ich auch nicht unbedingt Trubisky ankreiden. Die Drops von Miller und A-Rob haben das Spiel eng werden lassen.

    Dennoch war es richtig, Mitch im Spiel gegen die Falcons runter zu nehmen. Der Coachingstaff hat bereits in der Halbzeit des Spiels darüber diskutiert - nach der Interception musste dann Nagy handeln. Mir tut es für Trubisky wirklich von Herzen leid, da ich wirklich gehofft hatte, dass aus ihm ein passabler / durchschnittlicher QB wird. Er kann aber wohl seine guten Leistungen in den Trainingseinheiten einfach nicht im Spiel bestätigen - warum auch immer. Vielleicht ist es Nervosität? Vielleicht ist es das Playcalling? Vielleicht fehlendes Selbstbewusstsein? Auffällig ist jedoch schon seit Jahren, dass er dann den letzten Drive eines Spiels, wo es um Sieg und/oder Niederlage geht, dann doch sehr gut aussieht. Und im Training scheint er auch deutlich besser zu performen. Nunja - mit dem Bench ist Trubisky nun wohl Geschichte. Und wie gesagt, mir tut es wirklich sehr leid. Er scheint ein toller Typ zu sein - das er sich nach dem Spiel der Presse stellt, zeigt seinen tollen Charakter. Und er wird auch in den nächsten Spielen Foles in der Form unterstützten, wie Foles ihn unterstützt hat. Großartig fand ich auch die Geste von Khalil Mack nach dem Bench.

    Ob Foles die Lösung ist? Das wird man sehen. Man hat es sicherlich von Tannehill auch nicht erwartet. In den Drives von Foles fiel natürlich direkt auf, dass er deutlich präziser die Pässe an den Mann bringt. Er kann tief werfen ohne den Receiver 5 Meter zu überwerfen. Die Entscheidung auf Interception war für mich eine unfassbare Frechheit der Refs. Ein Wurf - zwischen zwei DB‘s -war eigentlich ein sicherer Pick. Aber die Falcons wollten ja nicht mehr mitspielen... Ein solches Comeback ist sicherlich für ihn super. Nun kann er die Woche mit breiter Brust vollständig mit der ersten Mannschaft trainieren. Und dann bin ich echt gespannt, wie er sich gegen die Colts macht.

    In der Offensive belegen wir nach 3 Spielen übrigens folgende Plätze:

    Das wir nicht für Offensive Spektakel in der NFL verantwortlich sind ist ja nichts Neues :) Was mich aber sehr freut ist, dass wir in den yards per carry wieder deutlich zugelegt haben. Das war letztes Jahr unter aller Kanone. Unser „Time of Possession“ verdeutlicht unser Problem ganz gut. Die Offense ist lang auf dem Feld - aber es kommt nichts vernünftiges bei rum. Das einzig gute ist, dass wir damit der Defense Ruhepausen erzögen können. Patterson macht übrigens als Returner wieder einen großartigen Job. Das darf man auch gerne mal erwähnen :)

    Wie spielt die Defense:

    Alles ganz ordentliche Werte. Wir haben nachwievor Probleme gegen den Run - und die wirklich guten Laufoffensiven Mannschaften kommen erst noch. Im Defensive Back scheint es sehr gut auszusehen. Ist aber natürlich auch das Ergebnis der bisherigen Gegner.

    Was mir bisher noch gar nicht gefällt sind unsere Spezis Mack und Quinn. Da habe ich mir für dieses Jahr deutlich bessere Werte gewünscht. Wir stehen zwar bei 7 Sacks - davon gehen aber 3,5 Sacks auf das Konto von Hicks. Die gegnerischen QB‘s haben meist viel zu viel Zeit hinter ihrer O-Line. Es wäre wirklich großartig, wenn Mack einen ähnlich Schritt nach vorne machen könnte, wie es Aaron Donald Jahr für Jahr macht.

    Wir sind ja bisher mit Verletzungen eher verschont geblieben -> Holztisch. Der nun Ausfall von Cohen wird uns m.E. sehr, sehr weh tun. Cohen ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler. Mit seiner Speed und Wendigkeit ist er immer für ein Bigplay gut. Ich schätze, dass Patterson seine Rolle (insbesondere als Backup im Runninggame) übernehmen wird. Er bringt eine ähnliche Speed mit - zusätzlich bringt er aber einen Terminator-Körper mit, an dem zahlreiche LB abprallen. Patterson bleibt für mich ein sehr unterschätzter Spieler.

    Kommen wir zum Ende: 3-0 Baby!!! :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nun, die Colts laufen schon recht gerne und erfolgreich. Das würde mir doch Sorgen machen, aber trotzdem gebe ich den Bears gute Chancen mit 4-0 in die Saison zu starten. Und die Buccs sind auch nicht unschlagbar. Sollte euch das gelingen, reicht .500 für den Rest der Saison und die PO sind sicher. Wer hätte das vorher gedacht? Da die Giants erst später spielen, werde ich mir auf jeden Fall die Bears mal live ansehen.

  • @Banane: Gute Analyse... :thup: Teile ich in fast allen Punkten. Nur bei unserem Passrush bin ich anderer Meinung. Quinn hat im ersten Spiel gefehlt. Mack und Hicks profitieren gegenseitig voneinander, da die OLine sich nicht nur auf einen konzentrieren kann. Mack hat gegen die Falcons absolut dominant gespielt. Dabei zwar nicht viele Sacks produziert, aber gefühlt sehr viele Pressures. Und wäre Edwards nicht so ungestüm in Ryan reingeflogen, hätte sich die Dominanz auch besser in zahlen ausgedrückt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wir haben QB Tyler Bray aus dem Practice Squad in den active-roster befördert... :paelzer:

    Zudem ist Lamar Miller bei uns.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wir haben QB Tyler Bray aus dem Practice Squad in den active-roster befördert... :paelzer:

    Zudem ist Lamar Miller bei uns.

    Ich wollte noch nichts zu schreiben. Man kann 2 Spieler vom PS (von 53 dann auf 55 Spieler) aktivieren. War zuerst auch überrascht. Aber wohl wegen Corona. Zumindest die Möglichkeit ihm Fall der Fälle einzusetzen, wenn er dann negativ getestet würde. Rein Taktisch. Zumindest lese ich das so aus den Reports.

    Das mit Lamar Miller ein erfahrener RB verpflichtet wurde, gefällt mir. Erstmal auf dem PS. 2019 verletzt und konnte bisher kein anderes Team finden. Bleibt abzuwarten ob er überhaupt spielt, aber ein wenig Hoffnung habe ich. Sonntag wird wahrscheinlich Artavis Pierce spielen, wenn aktiv. Die Verletzung von Cohen war natürlich nicht schön, aber finde die Entwicklung auf RB interessant.

    War von der Kombi Cohen, Patterson, Nall nicht überzeugt. Obwohl es nicht so schlecht war. Trotzdem ist Trubisky mit 87 yards hinter Montgomery mit 191 yards auf Platz 2 vor Cohen mit 74 yards. Insgesamt sind die Bears auf Platz 11 in der NFL im Laufspiel nach 3 Spielen. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Für heute tippe ich wieder auf ein Sieg. 34:17 für die Bears. Ab dem dritten Viertel geht was. Ich glaube es gab bisher kein Defensive oder ST TD. Go Bears :thumbsup::bier:

  • Nagy hat sich für Foles entschieden und ich hatte gehofft, daß das richtig war. Donnerstag wird Foles wahrscheinlich auch wieder starten. Aber bis auf ein paar Ansätze sehe ich keine Offense. Und das mit einem ehemaligen OC! Startet jetzt der freie Fall? Ich hoffe nicht!

  • Puuuuuuhh… das war harte Kost. Sehr harte Kost. Defense hat die Colts weitestgehend aus der Endzone gehalten, aber leider auch keine Big Plays fabriziert. Am Ende hat man den Colts immer wieder First Downs gegeben die uns zu viel Zeit gekostet haben. Das Play von Smith zur vermeintlichen Interception war super, aber das Pech kommt an einem solchen Tag dann auch hinzu. Verantwortlich für die Niederlage war die Defense mit Sicherheit nicht.

    Was die Offense heute gezeigt hat war einfach nur schlecht und auch uninspiriert. Man hatte das Gefühl Nagy hatte gegen diese sehr gute Defense überhaupt kein Rezept. Dazu noch kein Run Blocking, schwaches Pass Blocking. Foles hatte für mich keinen richtigen Rhythmus. Die Interception war der Genickbruch... macht man da den Touchdown, hätte es noch was werden können. Der Ball war zwar nicht perfekt geworfen aber fangbar… nur hat Miller heute wieder sein schlechtes Gesicht gezeigt. Auswärts bis dato super, zuhause eine mittlere Katastrophe. Da bin ich von Mooney aktuell eher angetan. Robinson und Mooney ganz ok.

    Das war ganz harte Kost und man hat gesehen, was unser Spiel wert ist, wenn der Gegner mal nicht zusammenbricht.

    Jetzt hat man eine sehr kurze Woche, und muss (zumindest zuhause) gegen Tampa ran. In der Offense muss ganz schnell einiges passieren, sonst schlägt das Pendel in die andere Richtung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (5. Oktober 2020 um 09:08)

  • Kopf hoch, gegen Tampa treffen die Bears nicht auf so eine herausragend gute Defense. DeForest Buckner alleine war schon ein Monster. Was mir unangenehm aufgefallen ist, waren die vielen, teilweise unnötigen, Penalties. Da sollte sich was ändern, vor allem darf es keine Penalties wegen „unsportsmanlike conduct“ geben. Wobei da auch fragwürdige DPIs gecallt wurden.

  • Kopf hoch, gegen Tampa treffen die Bears nicht auf so eine herausragend gute Defense. DeForest Buckner alleine war schon ein Monster. Was mir unangenehm aufgefallen ist, waren die vielen, teilweise unnötigen, Penalties. Da sollte sich was ändern, vor allem darf es keine Penalties wegen „unsportsmanlike conduct“ geben. Wobei da auch fragwürdige DPIs gecallt wurden.

    hast du Tampa mal spielen gesehen? Die Defense ist legit und Bowles macht als DC nen guten Job. Man hat ne fantastische Line und mMn das beste, fitte LB Corps der ganzen Liga. Ich sehe da nicht wie die Bears den Ball viel besser bewegen als gegen die Colts. Nagy sollte mal langsam aufwachen und zeigen ob er was von Reid gelernt hat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • hast du Tampa mal spielen gesehen? Die Defense ist legit und Bowles macht als DC nen guten Job. Man hat ne fantastische Line und mMn das beste, fitte LB Corps der ganzen Liga. Ich sehe da nicht wie die Bears den Ball viel besser bewegen als gegen die Colts. Nagy sollte mal langsam aufwachen und zeigen ob er was von Reid gelernt hat.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von munichblue (5. Oktober 2020 um 15:25)

  • Startet jetzt der freie Fall? Ich hoffe nicht!


    Was erwartet man? Dass die Bears nach den ersten 3 Spielen bei 3-0 standen, glich fast einem Wunder. Nach den Spielverläufen wäre ein 0-3 wahrscheinlicher gewesen.
    Dass das so nicht weitergehen wird, sollte doch jedem klar sein. Gegen die Buccs sind die Bears haushoher Außenseiter. Dieser absurde 3-0 Start wird die Bilanz bis fast Mitte der Saison positiv kaschieren.

  • Was erwartet man? Dass die Bears nach den ersten 3 Spielen bei 3-0 standen, glich fast einem Wunder. Nach den Spielverläufen wäre ein 0-3 wahrscheinlicher gewesen.
    Dass das so nicht weitergehen wird, sollte doch jedem klar sein. Gegen die Buccs sind die Bears haushoher Außenseiter. Dieser absurde 3-0 Start wird die Bilanz bis fast Mitte der Saison positiv kaschieren.

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie du hier mit deinen Meinungen auftrittst. Man hat immer den Eindruck das sind Fakten und die Dinge sind vollkommen logisch, klar und eine andere Meinung kann es dazu kaum geben.

    Ich denke hier im Thread gibt es bei der Bears Fangemeinde einen sehr realistischen Blick auf die Dinge. Hier war vor der Saison der Glaube an eine schwierige Saison deutlich stärker zu verspüren wie die große Euphorie. Auch die drei Siege wurde hier insgesamt realistisch eingeschätzt.

    Der 3-0 Start war mit Sicherheit in Summe glücklich, zu suggerieren, dass das aber alles nur Glück war ("0-3 wäre wahrscheinlicher gewesen") halte ich aber ebenso für falsch. Der Sieg gegen die Giants war am Ende durchaus verdient, auch wenn es natürlich durch die Verletzung von Barkley "glückliche Umstände" gab. Hätten die Giants noch gewonnen, hätte Sie eine ähnliche Rally hingelegt wie wir gegen die Lions und Falcons. Auf der einen Seite zu sagen, die Rallys gegen die beiden Gegner war Glück und eine mögliche Rally der Giants bezieht man in die Rechnung nicht mit ein halte ich für unausgewogen.

    Klar musste bei den Spielen gegen die Lions und Falcons der Gegner mitspielen und am Ende war das Unvermögen der Gegner groß (ebenso wie das Verletzungspech). Es gehören aber auch immer 2 dazu. Ich denke der Wille der Bears diese Spiele noch zu drehen wird in den aktuellen Diskussionen kaum mit einbezogen.

    Zusätzlich gab es sowohl gegen die Colts als auch die Giants durchaus unglückliche Entscheidungen bzw. Pech. Der Return TD von Jackson der durch eine PI Strafe zurückgepfiffen wird. Die Strafe war durchaus diskutabel und es gab mehrere Stimme, die da einfach ein gutes Play zum Ball von Jackson gesehen haben. Hätte der TD gezählt, hätte im Nachgang niemand auch nur ansatzweise von einem glücklichen Sieg gegen die Gaints gesprochen. Gegen die Colts gab es die überragende Interception von Smith, die aufgrund von Zentimetern berechtigter Weise zurückgenommen wurde. Es gab die Interception die Miller durch die Hände gleitet.


    Am Ende stehen wir mit Sicherheit mit 3-1 aktuell besser da als vermutet und hatten das Glück in mindestens in 2 Spielen auf unserer Seite. So schlecht wie die Leistung teilweise gemacht wurde, ist Sie aber auch nicht.

    Sorgen bereitet mir noch immer die O-Line. Unser Running Game ist zu unkonstant, Foles sah gegen die Lions auch eher wie der Starting QB bei den Jaguars aus dem letzten Jahr aus. Die Defense wird diese Saison weiterhin gut sein, aber ich glaube nicht so überragend, dass Sie die Offense rausboxen kann.

    Gegen die Buccs sind wir mit Sicherheit die Underdogs, so wie wir es noch häufig in dieser Saison sein werden.... und wenn wir dann doch gewinnen, liegt es am Ende am fehlen von Godwin und Howard beim Gegner. ;)

    Realistisch sehe ich uns nach den ersten 4 Spielen am Ende bei 7-9 Siegen. Aus Panthers, Vikings (2x), Lions, Texans, Jaguars müssen wir 5-6 gewinnen um Außenseiterchancen auf die Playoffs zu haben. Gegen Buccs, Rams, Saints, Titans und Packers sehe ich uns als relativ klaren Außenseiter. Wobei das auch alles Teams sind die bis dato (mit Ausnahme der Packers) auch nicht immer überzeugt haben und Leistungsmäßig zumindest nicht Lichtjahre von uns entfernt sind.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @urlacher54

    Des macht er doch in jedem thread. Das man sich überhaupt darauf noch einlässt. Bei mir ist er seit langer Zeit auf der Strafbank

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @urlacher54

    Des macht er doch in jedem thread. Das man sich überhaupt darauf noch einlässt. Bei mir ist er seit langer Zeit auf der Strafbank

    Ist der Gute bei mir eigentlich auch... aber im Bears Thread war die Neugierde dann doch zu groß. Und dann brannte es mir unter den Fingernägeln. ;) War aber am Ende auch nur ein Startpunkt für eine kurze Einschätzung aus persönlicher Perspektive nach 4 Spielen. Am Ende ist die (wie immer extreme) Ansicht von unserem Tageswanderer eine Tendenz wie die Bears insgesamt eingeschätzt werden. In den Power Rankings hat man scheinbar nur auf die erste Niederlage der Bears gewartet um Sie mal eben im unteren Drittel der Liga abzuwerten.

    Aber am Ende sind die ganzen Einschätzungen im Grunde genommen irrelevant, da es keinen Einfluss auf die Leistungen auf dem Platz hat. Und da zählt es heute ein weiteres mal. Um heute gegen Tampa einen Chance zu haben, muss bei uns schon viel zusammenlaufen über 4 Quarter… das haben wir in dieser Saison noch nicht geschafft. Foles muss einen seiner guten Tage haben, dann können sich durch das Blitzing der Buccs Räume ergeben die er ja durchaus nutzen kann. Die Defense muss die Buccs in lange 3rd Downs zwingen und dann Druck auf Brady machen. Klappt das können wir eine Chance haben. Spielt z. B. Foles wie gegen die Colts haben wir keine Chance. Insgesamt dürfte Foles eine aggressive Defense aber besser liegen als die sehr abwartend spielende Zone Defense der Colts die wenig blitzt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hallo zusammen, schön endlich mal Gleichgesinnte zu treffen.
    Die Bears Fans scheinen in Deutschland ja doch recht rar gesät zu sein :whistling:

    Ich bin eigentlich guter Dinge was das Spiel heute Nacht betrifft, ich denke da ist etwas drin.

    Ich bin jedoch der Meinung, dass Nagy vielmals das Problem bei uns ist. Seine Calls nehmen m.M.n. immer wieder den Spielfluss raus und ein Plan B scheint er in den schwierigen Spielen nicht zu haben.
    Naja mal abwarten, ich denke die nächsten zwei, drei Spiele werden über die Saison entscheiden.

    Foles hat sicher noch mehr in Tank als er letzte Woche zeigen konnte.
    Da hat sich einfach etwas Ringrost angesetzt und es muss sich alles noch etwas einspielen.

    In den Sozialen Medien bekommen ja unsere QB's immer wieder ihr Fett weg.
    Dachte zuletzt auch dass Mitch hier doch einfach nicht das Zeugs zur Weltklasse hat.. jedoch hat mich das letzte Spiel mit Foles etwas stutzig gemacht. Bei manchen Szenen hätte man denken können Trubisky steht auf dem Feld... Entweder ist wirklich die Offensive nicht mehr in der Lage oder ein Teil geht wie oben angesprochen auf Nagys Kappe.

    Hierbei kann ich auch nicht nachvollziehen dass man Mitch seit der letzten Saison so wenig laufen lässt.... Natürlich sind diese Spielzüge immer etwas gefährlich was das Thema Verletzungen betrifft...aber haben nicht diese Spielzüge häufig die Big Points in der Saison 2018 gebracht? :madness

    Seis Drum, heute müssen die Bears aggresiv spielen und Brady frühzeitig den Zahn ziehen. Ich nehme ihm nicht ab dass er noch voll bei der Sache ist, das ganze ist doch mehr oder weniger noch ein Schaulaufen zur ende der Karriere. Gronk ist nach seinem Wrestling-Ausflug auch noch weit weg von seiner alten Form.

    In diesem Sinne bear down. :bier:

  • @urlacher54 , man muss dieses Glück eben auch mal erzwingen und auch wenn Swift den Sieg hat fallen lassen so ward ihr am Ende eb3n der Sieger und dafür müsst ihr euch nicht erklären! So viel Fairness muss trotz aller Rivalität sein!

  • Hallo zusammen, schön endlich mal Gleichgesinnte zu treffen.
    Die Bears Fans scheinen in Deutschland ja doch recht rar gesät zu sein :whistling:

    Hallo und herzlich Willkommen! Schön Nachwuchs zu bekommen. Die Bears-Gemeinde ist in der Tat eher übersichtlich. Ändert sich dann aber wohl auch ab dem nächsten Jahr, wenn wir Anfang 2021 den SB gewonnen haben ;)

    Ich hab bisher nichts zu dem Spiel gegen die Colts geschrieben - leider bisher nicht dazu gekommen, deswegen noch in aller Kürze:
    Ich fand unsere Leistung im Spiel gegen die Colts nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wurde. Viele enge und knappe Entscheidungen, die dann dazu geführt haben, dass wir schnell vom Feld waren oder wenige Punkte gemacht haben. Ich denke da insbesondere an einige unnötige Strafen sowie die nicht festgehaltene Interception von Mack. Wer weiß, wie dann das Spiel gelaufen wäre!?

    Sicherlich war der Tag von Foles eher „gebraucht“. Wenn das Running-Game aber nicht funktioniert, ist ein Passspiel aber auch nicht wirklich einfach. Das ist dann auch die Hausaufgabe für heute Nacht. Die O-Line muss dominanter sein! Etwas mehr Zeit für Foles und Löcher für Montgomery und Patterson. Dann glaube ich, kann das Spiel enger werden, als es vielen lieb wäre. Und wenn wir verlieren - dann war das doch sowieso allen von vorn herein klar ;)

    Gespannt bin ich auch auf Nagy. So langsam muss er dann der NFL Welt auch mal beweisen, dass er der Offense-Guru ist, der er sein möchte. Wenn ich mir das Playcalling der Rams und/oder Packers ansehe, dann ist da schon noch ein wenig sehr viel Luft nach oben.

    Auf geht’s Bears!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @urlacher54

    Ist ja grundsätzlich auch kein Problem. Der Kollege schreibt ja nicht nur Nonsens, aber es geht halt immer um das wie. Und anderen über das Mundwerk fahren anstatt sachlich zu Antworten war noch nie seine Stärke

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: