Philadelphia Eagles 2020

  • Das Einbinden von Hurts in die Offense, naja. 2 fast-Fumbles in 2 Spielen und auch sonst keine besonderen Plays. Könnten wir sein lassen.

    Der Fumble gegen die 49ers ging ganz klar nicht auf seine Kappe. Der Ball kam, wie auch schon ein Snap bei Wentz zuvor, ziemlich ungenau und in dem Fall meine ich auch noch gegen die Richtung des Spielzugs, was es dann doppelt schwer macht ...

  • Scheint, als ob ihr nen neuen Lieblings-WR für Wentz gefunden habt. Travis Fulgham von Old Dominion (ja, das musste ich auch erstmal googeln).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War gestern das beste Spiel der Season. Aber genau deshalb ist die Niederlage gegen WSH und das Tie gegen die Bengals so mieß.

    Fulgham neuer Superstar :D ? War heute schon beeindruckend was er da geliefert hat. Die positiven Aspekte muss man mitnehmen und einfach weiter machen. Unser Spielplan ist diese Season aber echt schwer. Das könnte ein echtes Schneckenrennen werden in der NFC East.

    Aber Schwartz muss sich auch jede Frage gefallen lassen nach dem Spiel. Wie kann man Gerry in so einer Phase gegen einen WR stellen ??? Ich gebe da Gerry überhaupt keine schuld, natürlich macht er es dazu auch noch schlecht, aber er darf da halt niemals der Verteidiger sein...

  • Es war eine erwartete Niederlage, die jedoch besser aussah als gedacht. Auch gestern hat das Team meiner Meinung nach wieder als genau ein solches agiert und erneut alles reingepackt. Es war genau das, was die Eagles zuletzt immer stark gemacht hat und was sich deutlich positiv von Jahren mit TO oder ähnlichen Zeiten abhebt.

    Und wenn man gesehen hat, wer da so auf dem Feld war, dann kann man die knappe Niederlage schon als unerwarteten Erfolg sehen. Man hat dabei mit einer OLine aus überwiegend Reservisten gegen eine Top Defense recht anständig ausgesehen ... Nicht gerade ermutigend ist hierbei sicherlich auch, dass man bis auf Kelce wohl dieses Jahr keinen aus der Stammformation der OLine wirklich fit auf dem Feld sehen wird. Die Situation mit Lane Johnson ist ja ebenfalls für die Wurst.

    Auch unsere WRs sind ja nicht gerade oberstes NFL Niveau. Die Defense sicherlich (bis auf die DLine) ebenfalls nicht das Beste, was man in der NFL findet. Aber sie ist deutlich besser als im Vorjahr und wäre wohl auch in den meisten Spielen gut genug, wenn die Offense ihnen nicht regelmäßig unnötig schwere Aufgaben hinterlassen würde. Das man eine Rookie WR wie einen 'Hall of Fame' Spieler in seinen besten Tagen aussehen lässt, zeigt jedoch ganz deutlich, dass auch dort noch in wenig Verbesserungsbedarf besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von miller (12. Oktober 2020 um 08:05)

  • Also wenn gestriges Spiel wirklich gezeigt hat, dass ein Star (auf WR) geboren wurde, dann nehme ich diese (verdiente) Niederlage mit Handkuss.

    #FreeMeekMill

  • Psst....hey du....psst.....genau, du! Nachdem, was ich da gestern gesehen habe, sind die Eagles jetzt durch die Dak-Verletzung der Favorit in der Division. Aber nicht weitersagen....

    Thank you 62

  • Psst....hey du....psst.....genau, du! Nachdem, was ich da gestern gesehen habe, sind die Eagles jetzt durch die Dak-Verletzung der Favorit in der Division. Aber nicht weitersagen....

    Das glaube ich nicht. Andy Dalton hat ja bereits gezeigt, was man mit deren WR Arsenal alles für coole Sachen in der Offense anstellen kann.

    Aber wenn wir schon dabei sind, was hättet ihr lieber:

    A. Ein weiterer NFCE Titel (mit wohl negativer Bilanz) mit frühen Ausscheiden in den P/Os

    Oder

    B. Ein klares Verpassen der P/Os mit anschließendem Rundum-Schlag in der Off-season (Bye bye Howie etc.)

    #FreeMeekMill

  • Ich würde ja sagen B aber wenn man so sieht was wir in den letzten Jahren so gedraftet haben, weiß ich gar nicht ob es Sinn macht früher zu draften.

  • Ich würde ja sagen B aber wenn man so sieht was wir in den letzten Jahren so gedraftet haben, weiß ich gar nicht ob es Sinn macht früher zu draften.

    Es geht mir nicht primär ums früher Draften, sondern vielmehr ums Draften mit jemand anderem als Howie am Steuer.

    #FreeMeekMill

  • Mir geht es nicht primär um den Rundumschlag. Ich möchte einfach nur, dass man bei einigen Punkten (u.a. eben die Spielerauswahl im Draft sowie die generelle Kaderplanung) mal genau hinschaut und sich mit frischen und vielleicht auch konträren Denkweisen beschäftigt. Ich denke nicht, dass nun plötzlich alles schlecht ist, aber bei mehreren Dinge ist eben ein 'weiter so' vermutlich nicht der beste Weg.

  • Das Wichtigste diese Saison ist die weitere Entwicklung von Carson Wentz. Wenn wir ihn "abschreiben" müssten, wäre das bei den Ressourcen, die man in ihn gesteckt hat, absolut bitter.
    Auch bei anderen Spielern ist die weitere Entwicklung spannend. Wie werden sich Leute wie Mailata, Herbig, Barnett, Reagar oder auch Travis Fulgham durch die Saison schlagen?
    Und eine Niederlagenserie ist vermutlich auch für deren Entwicklung nicht gerade toll.

    Mir wäre es bedeutend lieber, wenn man um einen jungen Kern (siehe die Namen oben) die Mannschaft neu aufbauen könnte, statt den kompletten Rebuild einzuleiten.

    Dennoch hoffe ich, dass Lurie die Ursache der Probleme im Front Office sucht. Das Roster, das Howie zusammengestellt hat, macht in Summe einfach keinen guten Eindruck.

  • Es geht mir nicht primär ums früher Draften, sondern vielmehr ums Draften mit jemand anderem als Howie am Steuer.

    Wenn wir später draften, heißt das, dass wir irgendwie ein paar mehr Spiele gewonnen haben und es wird sich nichts ändern.

    Ich kann mich auch kaum noch an Spieler erinnern, die wir gedraftet und entwickelt haben. Wenn ich sehe was z. B. an WR nach Reagor gedraftet wurde und wie die bisher produzieren, dann macht das einen schon nachdenklich. Ja man kann Reagor noch nicht beurteilen aber das zieht sich durch wie ein roter Faden.

  • Zitat

    The Eagles announced on Tuesday afternoon that fans will be back inside Lincoln Financial Field starting this Sunday, Dave Zangaro of NBC Sports Philadelphia reports.Total stadium occupancy for now is capped at 7,500 people, which includes players, coaches, team and stadium personnel as well as media and fans. So we’re looking at roughly 5,000 fans in attendance when the Eagles host the Ravens on Sunday.

    Ein weiteres Stadion mit echten Fans also. Auch wenn es noch recht wenige sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube nicht, dass es Sinn macht in der NFC East von Favoriten zu sprechen. Letztendlich sind alle Teams unter ihren Möglichkeiten geblieben und die Verletzungen sorgen nur noch für mehr Chaos. Die Eagles haben in Pittsburgh echt ein gutes Spiel gemacht, besser als man es erwarten konnte. Mit vier der fünf geplanten Starter in der O-Line out und ohne Jackson, Reagor, Jeffery, Goedert wird es logischerweise dünn. Wentz war stark verbessert, er muss aber Konstanz in die Leistungen bekommen. In der Defense ist es das gleiche. Auf CB war es schon überschaubar, nach dem Ausfall von Slay waren die Matchups geschenkt. Wenn Maddox und Parks noch zurückkommen kann das in einigen Spielen anders aussehen. Im Normalfall wäre eine Saison jetzt längst gelaufen, die Frage wird sein, ob das Team wirklich nochmal angreifen will. Letztendlich zählt es erst richtig, wenn die Playoffs starten und man dabei sein kann. Allerdings ist es auch klar, dass so eine Qualifikation einen schlechten Beigeschmack hätte und über einige Probleme eine Schleier legen würde. Viel Konjunktiv! Die Saison ist noch lang und man kann und muss sich alles noch verdienen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich rechne diese Saison irgendwie mit gar nichts. Wenns Playoffs gibt - ok. Wenn nicht - nunja. Einen Playoff-Run kann ich mir unter den aktuellen Bedingungen eh nicht vorstellen. Letztlich wird das in diesem Jahr, bei allen NFC East-Unkenrufen der Vergangenheit, diesmal wohl wirklich ein Freilos...
    Jetzt muss man Einzelsachen evaluieren. Kann man mit Wentz einen mittleren Rebuild machen? Wie lange kann man unsere O-Line noch durchschleppen ohne mindestens 3 Positionen mit ernsthaften Nachfolgern zu bedenken? Können Reagor, Fulgham, Ward,... dauerhaft als Starting WR liefern, wenn man Jeffrey und D-Jax wegbekommt (gerade auch hinsichtlich des massiven Cap-Unterschiedes)? Kann man Schwartz nach derart extremen Fehlern wirklich noch als DC belassen?...

  • Wir brauchen in der O-Line einen neuen Center, einen brauchbaren LT und einen Guard und das wahrscheinlich schon im kommenden Jahr. Auch wenn Dillard bisher noch nichts zeigen konnte, so hieß es doch bis kurz vor der Saison, dass er noch nicht wirklich überzeugen konnte.

    Neben LB und CB wird auch DT und DE in den nächsten Jahren ein Need sein. Graham ist alt, wer weiß wie lange er noch macht und Barnett hat die letzten Jahre nicht richtig überzeugt. Wenn man am Ende der Saison auf die WR bauen könnte.

  • Ich fände es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wenn man sich eine Offense aufbaut, der Wentz vertraut. Dabei braucht man eigentlich kaum großen Namen. Jedenfalls ist es mein Eindruck, dass Wentz gewisse Spieler braucht, wo man einfach nicht erklären kann, warum es funktioniert, aber es funktioniert eben. Bei Fulgham hat Wentz anscheinend dieses Vertrauen, bei JJAW zum Beispiel nicht. Die Pässe, die Wentz zu Fulgham in Pittsburgh geworfen hat, waren großteils riskant, die Produktion gibt den beiden Recht. Zu vielen Receivern wirft Wentz diese Bälle aber gar nicht erst, dabei würde ich denen nicht unbedingt absprechen, dass die bei ähnlichem Vertrauen auch die Bälle fangen würden. Bei Ward hat Wentz das Vertrauen Ende letzter Saison gezeigt, auch bei Reagor sah es in den ersten Spielen so aus. Mit Goedert und Ertz hätte man da schon einige Anspielstationen und Sanders kann in Zukunft ein guter RB sein. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller mal wieder eine vernünftige Defense aufzubauen, auch mit viel Geld. Das soll nicht heißen, dass Jackson und Jeffery dem Team nicht helfen würden, aber insgesamt könnte man offensiv viel Cap sparen und ähnlich produktiv spielen. Aber in der Defense ist zumindest das halbe Team einfach zu schwach aufgestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • GE’s top Trade Kandidaten:

    1. Ertz
    2. DeSean
    3. Alshonymous
    4. Curry
    5. Cox

    Eigentlich sollte niemand untouchable sein. Jeffrey bekommst du aber schwer getradet aufgrund seines Vertrags.

    Einfach tanken und nächstes Jahr Ja'Marr Chase draften und Schwartz ersetzen. Dazu ein bis zwei LBs die nicht bei jedem anderen Team auf der Practice Squad wären.

    FLY EAGLES FLY

  • Das Problem bei eurer Divison ist aber, dass man trotz aller besten Absichten des Tankens plötzlich in den Playoffs stehen könnte. :D

    Wenn man sich die Verletztenliste bei den Eagles und Cowboys ansieht, müsste eigentlich Washington der glückliche Dritte sein.

    Sofern man einen Hauch von Kompetenz hat. Was aber anscheinend nicht der Fall ist. :jeck:

    Also, wenn die Eagles Jeffery wirklich für einen 6th abstoßen würden, sollten die Colts wohl hoffentlich den Versuch wagen. Man braucht hier unbedingt Hilfe.

  • Ich wäre vorsichtig damit, sich zu wünschen, dass Schwartz ersetzt wird. Da gibt es weitaus schlechtere Kandidaten für diesen Job. Man muss ja auch einfach einmal sagen, dass unsere Defense teilweise mit überschaubarem Material arbeitet ... Und man muss jedem Coach halt auch mal eine Fehleinschätzung oder -entscheidung zugestehen.

    Viel wichtiger ist in meinen Augen, dass man irgendwann per Draft auch wieder Qualität ins Team bekommt. Ansonsten haben wir nämlich immer mehr eine Rentnertruppe!

  • So, Jamon Brown wird heute der fünfte RG der Eagles diese Saison werden. Aber gegen die Defnese von Baltimore ist eine stabile OLine auch ncht so wichtig ... Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass die Eagles mit ihrer OLine in der Offense bislang überhaupt noch etwas hinbekommen haben. Es gibt Gerüchte, dass der Vatikan mehrere Sonderbeauftragte nach Philadelphia entsandt hat, um zu untersuchen, ob man die Situtation dort nachträglich offiziell als Wunder bewertet ... Heute wird es wohl erneut eine echte Herausforderung und auch außer Stolz der Fans, Anerkennung und vielleicht eben einer offiziellen Einstufung als Wunder nicht viel zu gewinnen geben. :rolleyes:

    Hut ab auf jeden Fall an dieser Stelle einmal an Jeff Stoutland! Bei aller Kritik, die hier teilweise die Coaches abbekommen, geht er mir viel viel viel zu sehr unter. Sicherlich ist ein OLine-Coach vom Job her per se nicht besonders 'sexy', da er und seine Arbeit sich selten in extrem spektakulären Bildern festmachen lässt, sondern eher ein Blick auf Zahlen, Statistiken oder ein Studium der einzelnen Spielzüge erfordert.

    Ansonsten bin ich gespannt wie sich heute unsere Defense schlägt sowie wer wie welche Pässe fängt oder eben auch nicht. Für mich geht es die restliche Saison einfach nur noch darum zu schauen, mit wem man den Weg weitergehen möchte und mit wem eher nicht.

  • Was für ein Team! Wer braucht schon eine OLine mit Startern oder zumindest deren Ersatzleuten? Wofür seine Top-WRs oder die TEs #1-2? Der #1 RB? Überbewertet ...

    Kein schönes Spiel, sicherlich nicht immer eine gute Leistung, aber ganz viel Herz und Wille! :thumbup:

  • TD JJ Arcega-Whiteside - da soll nochmal jemand sagen Howie kann keine Receiver draften!

    Und im Ernst: Nach dem Steelers-Game das zweite Spiel in Folge, in dem sich die Eagles trotz großem Rückstand und trotz den Verletzungen nochmal zurück kämpfen! Auch wenn heute bei den letzten beiden Drives Glück dabei war.

    Unsere Personalsituation in einem Bild erzählt: Beim Abklatschen nach dem Spiel stellt sich unser Guard Jamon Brown bei Lamar Jackson an, um ein Foto mit ihm zu machen.

  • Übrigens, wenn ich nicht irre: Nach den Verletzungen von Miles Sanders und Zach Ertz waren Kelce und Wentz die beiden einzigen verbliebenen Starter in der Offense.

  • Übrigens, wenn ich nicht irre: Nach den Verletzungen von Miles Sanders und Zach Ertz waren Kelce und Wentz die beiden einzigen verbliebenen Starter in der Offense.

    Und mit solch einer Offense schafft man es, zum Ende des Spiels zu Punkten und die Ravens an den Rand einer Niederlage zu führen. Und die Ravens Defense ist nun ja nicht gerade Laufkundschaft ... Mich hätte wirklich interessiert, was passiert wäre, wenn man anstelle der ersten 2Pt.-Con. und dann eben auch beim letzten TD einfach ein Fieldgoal geschossen hätte. Ich wäre gespannt gewesen, ob die Ravens die Overtime hätten abwenden können und falls nicht, wie ihre Reaktion dort gewesen wäre.

    So oder so ziehe ich meinen Hut vor der Truppe, auch wenn die Leistung nicht immer top sein mögen. Der Wille und das Herz der Spieler verdient in meinen Augen Respekt!

  • Die Eagles gewinnen dieses Jahr wahrscheinlich keinen Blumentopf, aber der Kampf und Wille der in diesem Team stecken - ringt mir Respekt ab.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz