Houston Texans 2020

  • Geht mir irgendwie ähnlich. Erst dieses viel zu lange gruselige ""wirken" von O'Brien und jetzt sowas :stupid Die Fans dieser Franchise können einem wirklich etwas leid tun, denn (wie so oft) können die ja nun nix dafür und man kann/will/wird sich ja trotz solcher Nummern auch nicht einfach von "seinem" Team trennen.

    So langsam könnte ich mir aber vorstellen, dass auch QB Watson oder Watt irgendwann keinen Bock mehr auf so eine Franchise haben und ggf. getradet werden wollen :paelzer: Mit den daraus dann wohl resultierenden Top-Picks könnte man ggf. dann ja einen kompletten Neuaufbau starten :madness Wobei der seltsame Owner wird ja wohl bleiben <X

  • Momentan macht das wirklich nicht viel Freude... Und das obwohl man ja nun den langersehnten Franchise-QB im Kader und unter Vertrag hat. Leider ist alles andere absolut chaotisch. So sehr @texansnfl auch Rick Smith nicht zurückmöchte, würde der als GM vielleicht wieder etwas auf Cal McNair einwirken können. Denn diese komische Easterbay-Gestalt tut dem wahrlich aktuell nicht gut.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja, es ist in Moment alles nicht so einfach. Und ich bin mir nicht sicher, wir viel Einfluss Easterbay wirklich hat.
    Was mich ein wenig beruhigt ist das Team President Jamey Rootes gestern bestätigt hat, dass weder Easterbay GM wird, noch das RAC als Head Coach bleibt. Hoffen wir mal, dass es wirklich so kommt.
    Und nein, der neue GM wird nicht Rick Smith sein.

    Was Trades anbelangt, so gehe ich fast davon aus, dass JJ in der off-season getraded wird. So leid es mir tut, aber $17M ist er nicht mehr wert.
    DW4 wird nicht getraded, genauso wie Tunsil und Howard. Bei allen anderen ist alles möglich, wobei einige Spieler wie z.b. Martin oder Mercilus wahrscheinlich nicht tradebar sind aufgrund der Verträge die BoB vergeben hat.

    Um mal wenigstens etwas positives zu vermerken, man versucht zumindest mal was neues im Return Game. Nachdem man
    am Sonntag endlich mal neue Returner ausprobiert hat, wurde diese Woche Carter entlassen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --


  • Texans WR Will Fuller has been suspended six games for a PED violation

    Und im Käseland so: "Puh - Glück gehabt"!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bradley Roby wurde ebenso suspendiert.

    Fuller selbst hilft das für seine Vertragsverhandlung wohl nicht wirklich.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • https://www.si.com/nfl/texans/new…hanksgiving-win

    Ich finde es echt super, dass die 2 besten jungen QB so respektvoll miteinander umgehen. Ich hoffe echt, dass der nächste Coaching staff es schafft ein gutes framework um ihn herum zu bilden. Wenn die Texans nicht so einen miesen record hätten, was leider nicht Watsons schuld ist, dann wäre er jetzt in der MVP Verlosung mit Mahomes, Rodgers und Wilson

  • Wir haben nun übrigens zusätzlich zu der Firma Korn Ferry ein Commitee engagiert um den neuen GM und HC zu suchen. Dieses setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

    Tony Dungy - SB Winning Coach
    Jimmy Johnson - HOF Coach
    Andre Johnson - Ex-Texans-All-Pro
    R.C. Buford - CEO der San Antonio Spurs
    Rod Graves - Former GM der Cards und NFL Executive

    Auf dem Papier zumindest eine gute Truppe. :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wir haben nun übrigens zusätzlich zu der Firma Korn Ferry ein Commitee engagiert um den neuen GM und HC zu suchen. Dieses setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

    Tony Dungy - SB Winning Coach
    Jimmy Johnson - HOF Coach
    Andre Johnson - Ex-Texans-All-Pro
    R.C. Buford - CEO der San Antonio Spurs
    Rod Graves - Former GM der Cards und NFL Executive

    Auf dem Papier zumindest eine gute Truppe. :rockon:

    Vor allem ist es sinnvoll die Entscheidung durch eine Gruppe zu treffen und nicht durch einzelne Personen... :)

  • Wir haben nun übrigens zusätzlich zu der Firma Korn Ferry ein Commitee engagiert um den neuen GM und HC zu suchen. Dieses setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

    Tony Dungy - SB Winning Coach
    Jimmy Johnson - HOF Coach
    Andre Johnson - Ex-Texans-All-Pro
    R.C. Buford - CEO der San Antonio Spurs
    Rod Graves - Former GM der Cards und NFL Executive

    Auf dem Papier zumindest eine gute Truppe. :rockon:

    Hab ich auch gelesen. Blasphemie :yau:
    Ich hoffe dass, das nur der fake Dungy ist und euch sabotiert ;)
    Der echte Dungy ist übrigens auch HoFler

  • Und bei @texansnfl knallen die Sektkorken nachdem Rick Smith bei den Falcons als neuer GM Kandidat gehandelt wird.

    wird er? Gar nicht mitbekommen. Die Sektkorken lass ich knallen wenn Rick Smith GM in Nashville oder Indianapolis wird, und da alles kaputt macht.
    Trotzdem Beileid an alle Falcon Fans falls es so kommt.

    Um mal kurz noch was zum Texas committee zu sagen: als ich mir die Mail gestern durchgelesen habe, war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Dungy war auf jeden Fall ein großartiger Coach, bei NBC in den letzten Jahren konnte ich selten mit ihm übereinstimmen. Jimmy Johnson wirkt für mich ein bisschen aus der Zeit gefallen, mal schauen ob er überhaupt nochmal von den Keys runter kommt. Also ziemlich gemischte Gefühle gegenüber dem committee.
    Die Mail war auch ziemlich meh, über daddy's mantra und at the end of day mom and I will decide und it's a time of excitement :paelzer:
    Mal abwarten was am Ende raus kommt, aber solange es nicht Rick Smith ist, kann ich damit leben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • https://www.si.com/nfl/2020/12/10…gle-daily-cover

    Ich kann diesen Typen echt nicht mehr sehen.

    ich würde es auch befürworten wenn der Kerl auf der Stelle verschwindet. Vielleicht kann er sich ja mit Rick Smith zusammen tun :hinterha:
    Allerdings enthält der Artikel auch wieder mal sehr viel Spekulation und click bait. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das alles jetzt auf einmal so hoch kocht.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Artikel von Jenny Vrentas sind selten und daher sehr gut recherchiert und anaylsiert.

    Zitat

    Conversations with more than 40 people—current and former Texans football operations staff and players, colleagues from Easterby’s time in New England, those from his past in and out of football—provided detailed accounts of his alleged role in, among other things:

    Case in point.

    Zitat

    When SI began making phone calls in October to make sense of Easterby’s improbable path, he quickly caught wind and reached out to a reporter, saying that he wanted to help communicate “truth and honesty.” Easterby did not return a text message, sent Tuesday, offering a chance to tell his side of the story. But colleagues who spoke to SI—many requesting anonymity, like the player, for fear of retribution—said they felt compelled to share their own truth in the hopes of opening the eyes of McNair, of whom one source said: “[He] is just blinded.” There is a perception inside the Texans’ building that Easterby won a power struggle, completing his climb. And in doing so, these sources say, the character coach brought in to improve the culture has made it worse.

    Der Artikel ist imo ziemlich weit weg von Click-Bait. Er ist äußerst detailliert, zeigt die Vorzüge und Nachteile und zeichnet ein Bild einer Person, die sich nach und nach mehr Macht angelt, aufgrund seiner Fähigkeiten sowohl bei Spielern als auch Coaches beliebt zu sein. Gleichzeitig aber scheint er doch weit über seine eigentliche Fähigkeiten hinaus zu agieren und Positionen zu bekleiden. Gibt genug Beispiele von begnadeten Rednern, die in Sachen Taten allerdings nie zum Mundwerk aufschließen konnten.

    Wenn auch nur ein Bruchteil der Sachen die da vorgehen der Wahrheit entsprechen, dann frage ich mich wieso er überhaupt noch einen Job bei den Texans hat.

    Na relativ einfach zu beantworten, steht ja auch drin:

    Zitat

    Supporters and detractors say the same thing: Easterby has been able to accumulate power throughout his career because of his ability to build and strengthen relationships. In Foxboro, he was simultaneously a conduit between the players who trusted him and the coaches who wanted to better understand their players’ emotional needs. He managed a rare duality: He was sought out by most of the Patriots’ locker room and by Belichick.

    Wenn du es schaffst ein Bindeglied zwischen Belichick und den Spielern zu sein, dann hast du einen gewissen Ruf. In New England war Easterby die gute Seele, der Typ von Mensch dem man seine Probleme anvertraut, weil man sich damit in guten Händen weiß. Das wird man nicht, wenn man nicht die Fähigkeiten hat auf Personen und ihre Bedürfnisse einzugehen. Gleichzeitig hat er Bill Belichicks Vertrauen genossen, durfte seine Emotionen an der Seitenlinie ausleben. Das zeigt für mich, dass er unglaublich gewieft ist im Umgang mit verschiedenen Hirarchien.Wenn so jemand das Ohr der Chefs hat und dazu bei den Spielern positiv bewertet wird, dann ist es relativ einfach zu verstehen, warum er bei den Texans seine Position erlangt hat.

    Zitat


    The image of Easterby emerging in Houston doesn’t square with his caricature in New England, where he became close with someone who doesn’t become close with many: Belichick. In Foxboro, Easterby had ascended quickly, though the responsibility he added wasn’t necessarily sent out in press releases. After Year 1, he told one friend, the equipment staff began to report to him. Year 2: the training camp staff. Year 3: football operations.

    A former colleague describes this hypothetical ascension as grounded in fact, but also embellished. The Patriots have little additional training camp staff, for instance. It’s clear that Easterby did amass more responsibility—and that he did it through Belichick. Two employees who worked with Easterby say that he could speak to the Patriots’ coach in an honest way, more truthful than, say, an assistant might. It was part of the character coach’s job to say tough things, to share deep secrets and concerns. “He became a trusted confidant for Bill,” Easterby’s friend says. (Belichick, through the Patriots, declined to comment on this characterization.)
    Even then, some in the building had started to suspect Easterby’s motivations. One person who saw his sideline histrionics up close says they were more show than substance: “When you see him and the big personality and how he's moved up the ladder so fast, you’re like, ‘Man, this isn't authentic. Something doesn't feel genuine about this.’ ” Others saw him sidling up to assistants. They noticed that he hired an agent who represented coaches and executives, an unheard-of move for a chaplain in pro sports. One Patriots staffer compared Easterby to a preacher at a megachurch—a man of God who stands onstage and denounces the ills of poverty, then slips out the backdoor, into a private jet. Several current and former colleagues, from Foxboro and Houston, agree that this description is accuarte.

    Die kommen ja alle nicht von ungefähr. Wer so einen Gift of Gab hat und dazu das nötige Charisma, der kann seine Fehler schon gut verstecken. Menschen lassen sich halt gerne auch etwas vormachen, wenn sie daran glauben wollen (hallo Donald T.).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The Houston Texans confirmed that they interviewed Monday Night Football analyst Louis Riddick for their general manager role.https://twitter.com/AdamSchefter/status/1339250096135921665

    Riddick was previously the Eagles' director of pro personnel before joining ESPN. He also served as a pro scout and director of player personnel for the Washington Football team.

    Kein schlechter Mann was man so von ihm vernimmt. Lions sind aber auch an ihm dran.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Interesting note: Word is that Patrick Mahomes recommended his OC, Eric Bieniemy, to Deshaun Watson as a good candidate to be the Texans’ next head coach. Houston owner Cal McNair has already consulted with Watson on the situation, and plans to continue to.

    Ok, aber wenn der Konkurrent den vorschlägt, ist das dann wirklich ein so guter Kandidat? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, aber wenn der Konkurrent den vorschlägt, ist das dann wirklich ein so guter Kandidat? ...

    die Info dass Cal sich mit DW4 beraten hat ist ja schon mindestens zwei Wochen alt. Und das ist auch vernünftig wenn dein QB die einzig verlässliche Größe in einem Trümmerhaufen ist.
    Und Mahomes weiß auch dass Bieniemy mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr OC in KC ist. Warum also nicht einem Freund einen guten Ratschlag geben?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • die Info dass Cal sich mit DW4 beraten hat ist ja schon mindestens zwei Wochen alt. Und das ist auch vernünftig wenn dein QB die einzig verlässliche Größe in einem Trümmerhaufen ist.Und Mahomes weiß auch dass Bieniemy mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr OC in KC ist. Warum also nicht einem Freund einen guten Ratschlag geben?

    Ich würd's jedenfalls nicht machen :D . Freund hin oder her, aber wenn der Coach so gut ist, dann will ich ihn so weit weg wie möglich - aka NFC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1 Spiel noch, dann ist es Gott sei Dank vorbei mit dieser Saison. Diese Defense ist nicht zum Anschauen. Das müssen nächstes Jahr ca. 8-9 neue Starter auflaufen. Und so leid es mir tut, das gilt auch für JJ. $17M kannst du ihm einfach nicht zahlen, für diese Leistung. Und das Backfield muss komplett ausgetauscht werden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch wenn Watts Zeit evtl. vorbei ist, finde ich das Interview nach dem Spiel so gut! Ihm kaufe ich genau diese Meinung absolut ab! Leader!! Respekt #99!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • was hat er gesagt?

    Hätte ich dieses jersey noch nicht als Texans-Fan...ich würde noch heute eine Bestellung aufgeben.

    Und ja, auch noch nach post-Watt würde ich es mit Stolz tragen.Immer.

    @Browns : Please sign this this kind of player.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 4823 Passing Yards, über 70 % Compl%, 33 TD, 7 Int bei diesen Offense Mitspielern, dem Coaching und dieser Defense

    Und das schlimme ist, dass man wegen dem bescheuerten Tunsil Trade nicht mal das Team signifikant verstärken kann über den Draft. Es ist einfach nur zum Kotzen

  • Und man wollte Gregg Williams wohl nicht das alleinige Anrecht für schlechtestes Play in den letzten Sekunden in der Defense überlassen.

    Naja, viel Glück bei der Coaches-Suche. Das Team hat's bitter nötig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Houston Texans now officially have hired former Patriots’ exec Nick Caserio as their general manager, as @McClain_on_NFL
    said they would. The man they tried to hire in 2019 is hired in 2021.

    Ich befürchte, Easterby hat den Machtkampf mal wieder gewonnen...

    Naja, ab in die Offseason.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)