Houston Texans 2020

  • Go Texans Go :hot:

    und um ehrlich zu sein, nach dieser Offseason und ohne Presaison, habe ich keine Ahnung was ich erwarte.
    Zwischen 6-10 und 11-5 halte ich alles fuer moeglich.
    Entscheidend wird der Start in die Saison sein. Wenn man mit 3-4 in die Bye geht ist alles moeglich. Sogar 2-5 haelt noch einige Moeglichkeiten offen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hmm relativ ruhig hier... ich weiß garnicht ob es mir zusteht als „nicht“-Texan hier direkt als erster was zum Spiel zu schreiben. ;)

    Bei den Texans war Watson relativ enttäuschend. Von David Johnson war ich positiv überrascht. Die Läufe die er hatte waren gut, im Passing Game ebenfalls gut eingebunden. Das er am Ende nicht mehr Läufe hatte, lag wohl eher am Rückstand der Texans in der 2. Hälfte. Wenn man Johnson in der letzten Saison gesehen hat, hätte ich mit der heutigen Form nicht unbedingt gerechnet. An Johnson lag die Niederlage heute nicht. Fuller ebenfalls mit einer guten Leistung, aber einen Hopkins und dessen Dominanz ersetzt man nicht so leicht. Und allein kann es Fuller nicht reißen. Von Cobb, Cooks und Stills kam wenig bis nichts...

    Da muss in den nächsten Spielen noch was passieren, wenn man in der South eine Rolle spielen will. Titans und Colts werden kein Fallobst sein. Aber man hat heute auch gegen das aktuell beste Team der NFL gespielt. Allerdings sind die nächsten Gegner mit Ravens, Steelers und Vikings nicht ohne... was ein Auftaktprogramm.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Deshaun Watson kann einem außer vom neuen Vertrag schon leid tun. Andere QBs werden mit Top Leuten umgeben, und BoB die Pfeiffe tradet Hopkins weg und dann sieht man was für ein Mist die restlichen WR machen

  • Plain and simple: fire everybody, angefangen beim GM/Head Coach

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Plain and simple: fire everybody, angefangen beim GM/Head Coach

    Verstehe die Einstellung bzgl. Texans gar nicht.
    Letzte Saison war alles andere als schlecht von euch und heuer hieß der Scheduleauftakt KC und BAL, was so ziemlich der gleiste stuff der NFL ist. Mich würde eine Po-Teilnahme nach 0-3 Start nicht überraschen. Ich glaub an euch. :)


  • Plain and simple: fire everybody, angefangen beim GM/Head Coach

    - Wir haben doch so ein schweres Auftaktprogramm gehabt. Da darf man nicht so hart mit der Mannschaft und insbesondere BOB sein

    - Wir hatten keine richtige Pre-Season, da kann man nicht erwarten dass die Mannschaft gleich auf Anhieb funktioniert

    - Auch im Coaching Staff gab es Veränderungen. Man kann ja nicht sofort Ergebnisse vom OC erwarten. Da muss nun schon BOB Abhilfe schaffen und sich wieder an den Playcalls betätigen.

    Ich hab mich in der letzten Zeit etwas rausgenommen weil ich einfach nicht fassen kann was für einen Trümmerhaufen BOB mit seiner Art und Weise bei den Texans geschaffen hat. Dass schlimmste am ganzen ist, dass BOB eben aufgrund von dem Schwachsinn dort oben wieder genügend Ausreden haben wird und diese wohl dann auch wieder akzeptiert werden. Unfassbar was diesem Stümper alles gestattet ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nächste Woche gibts den ersten Sieg für euch und danach gehts bergauf. Ihr braucht nur ne Initialzündung und die bekommt ihr gegen die Jaguars.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Nächste Woche gibts den ersten Sieg für euch und danach gehts bergauf. Ihr braucht nur ne Initialzündung und die bekommt ihr gegen die Jaguars.

    Jetzt hör doch auf. Das war die 4. Niederlage zum Auftakt gegen ein anderes 0-3 Team.
    Da gibts doch nichts mehr schönzureden. Die Texans haben lauter Win-Now-Moves getätigt, in dem sie einen hohen Pick nach dem anderen getradet haben um jetzt zu gewinnen. Was ist dabei rausgekommen? Man ist meilenweit von den Contendern entfernt und jetzt sind selbst die POs sehr weit weg. Selbst wenn es nächste Woche den ersten Sieg geben sollte und die Texans noch irgendwie ins PO-Rennen kommen, das kann es bei all den Moves von O'Brien doch nicht sein.

    Das schlimme ist, wenn man am Ende im unteren Drittel landet, hat man nichtmal einen Firstrounder. Hauptsache O'Brien hat die größtmögliche Macht die ein HC/GM in Personalunion nur haben kann.

    Ich finde es ja witzig, einzig für Watson finde ich es schade, aber bei aller Schadenfreude, das was O'Brien da insbesondere als GM leistet ist einfach nur schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (4. Oktober 2020 um 22:48)

  • Das ging schnell. Allerdings bin ich nach JJ's Kommentar gestern nicht wirklich ueberrascht.
    RAC is natuerlich nur eine Notloesung, aber schlimmer kann es ja nicht werden.
    Wird interessant zu sehen, wer jetzt GM wird. Ich hoffe nur, dass Cal nicht Rick Smith zurueck bringt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Viel zu spät, aber besser spät als nie. Aber einen DeAndre Hopkins bringt einem das leider nicht mehr zurück. Jetzt müsste man einen HC finden, um den man diese Offense mit Watson perfekt bauen könnte.

    Greg Roman *hust*

  • Viel zu spät, aber besser spät als nie. Aber einen DeAndre Hopkins bringt einem das leider nicht mehr zurück. Jetzt müsste man einen HC finden, um den man diese Offense mit Watson perfekt bauen könnte.

    Greg Roman *hust*

    ehrlich gesagt, ich würde Nuk hat nicht zurück wollen. Natürlich ein super Spieler aber mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht tragbar für die Texans. Außerdem sollte man jetzt, zumindest theoretisch, viel flexibler sein, als alles auf ihn zu werfen.
    Was natürlich nichts daran ändert, dass der Trade Value ein Joke war

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich sehe das schon etwas anders, aber gut, wissen werden wir es eh nie. Aber wenn wir ehrlich sind, haben die Texans außer Watson, Tunsil und Watt aktuell keinen Spieler den ich als must have sehen würde, also wäre das mit dem Salary auch kein Problem gewesen, zumal der Vertrag nach ein paar Jahren wohl günstig gewesen wäre relativ betrachtet. Wenn man sieht was andere vergleichbare WR bekommen, bzw wie viel deutlich schlechtere WR bekommen, dann tut das schon Weh. Wichtig wäre es jetzt einen Coach zu finden, welcher einfach ein offensives Mastermind ist, jemanden wie Reid, Shanahan, McVay etc

  • 4 Spiele in die Saison den Trainer zu feuern, nachdem man ihn in der Offseason zum Quasi-GM gemacht hat, ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Was will man denn JETZT aktuell damit erreichen? Komplett planloser Haufen an der Organisationsspitze, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Saison ist doch ohnehin im Eimer. Endlich hat man die Reissleine gezogen und hat nun genügend Zeit auf einen Neuanfang hin zu arbeiten. Beste Nachricht des Tages.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 4 Spiele in die Saison den Trainer zu feuern, nachdem man ihn in der Offseason zum Quasi-GM gemacht hat, ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Was will man denn JETZT aktuell damit erreichen? Komplett planloser Haufen an der Organisationsspitze, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ja, die Fehler wurden schon sehr früh begangen, und wenn man konsequent ist, hätte er schon fliegen müssen bzw. man hätte ihm nie so viel Mitspracherecht geben dürfen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man kann sich jetzt Wochenlang auf eine gute Coach Suche begeben. Und ganz unreizvoll ist das Team ja nicht wegen Deshaun Watson

  • Ich schimpfe schon seit langer Zeit auf O'Brien und was machen die Texans, sie geben ihm den Schlüssel für die Franchise.
    Tja, jetzt steht man da mit vollem Cap für 2021, keinen Pick in den ersten beiden Runden des kommenden Drafts und einer 0-4 Bilanz.
    Wenigstens hat O'Brien nicht auch noch Watson verscherbelt, das wäre noch die Kirsche auf der Torte gewesen.
    Katastrophal von den Texans, aber wie schon erwähnt wurde, lieber später als nie.

  • Ja, die Fehler wurden schon sehr früh begangen, und wenn man konsequent ist, hätte er schon fliegen müssen bzw. man hätte ihm nie so viel Mitspracherecht geben dürfen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man kann sich jetzt Wochenlang auf eine gute Coach Suche begeben. Und ganz unreizvoll ist das Team ja nicht wegen Deshaun Watson

    Die Draftpicks sind weg, Hopkins ist weg. Entweder lasse ich dem Coach/GM die Möglichkeit seine Vision umzusetzen, oder ich gebe ihm überhaupt nicht erst die Möglichkeit. Dieses Wischi-Waschi-Verhalten hilft keinem. Watson am wenigsten.

    Noch dazu dass man dieses Jahr neue OC und DC installiert hat (OC = Playcaller) und keine Pre-Season hatte. Sorry aber das ist so komplett bonkers.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lange Zeit haben wir ein ordentliches Team gehabt und nur der Franchise-QB hat gefehlt. Jetzt haben wir den Franchise-QB und das ordentliche Team drumherum fehlt.

    Auf jeden Fall sehr gut, dass nun die Aufräum-Arbeiten beginnen können. Easterby muss meiner Meinung nach auch noch schnell mit weg.

    Problem für jemand neues wurde ja schon genannt. Man muss mit den vorhandenen Mitteln arbeiten, ohne im Draft oder in der FA viel machen zu können.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich sehe das schon etwas anders, aber gut, wissen werden wir es eh nie. Aber wenn wir ehrlich sind, haben die Texans außer Watson, Tunsil und Watt aktuell keinen Spieler den ich als must have sehen würde, also wäre das mit dem Salary auch kein Problem gewesen, zumal der Vertrag nach ein paar Jahren wohl günstig gewesen wäre relativ betrachtet. Wenn man sieht was andere vergleichbare WR bekommen, bzw wie viel deutlich schlechtere WR bekommen, dann tut das schon Weh. Wichtig wäre es jetzt einen Coach zu finden, welcher einfach ein offensives Mastermind ist, jemanden wie Reid, Shanahan, McVay etc

    Wenn den Job bei den Texans nicht Eric Biemie kriegt (perfekt fit m.E.) dann läuft was ganz gehöhrig schief.

    Ansonsten GLW. Einer der überschätztes HC endlich vom Board. (Woei ich aikman durchaus recht geben muss, dass Schiff ist jetzt schon so auf Kurs O Brien ausgerchtet, dass es 2 Jahre dauert da wieder ne andere Richtung einzuschlagen..)


    ehrlich gesagt, ich würde Nuk hat nicht zurück wollen. Natürlich ein super Spieler aber mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht tragbar für die Texans. Außerdem sollte man jetzt, zumindest theoretisch, viel flexibler sein, als alles auf ihn zu werfen.

    Hopkins kriegt Top 5 WR Money. Wir sind uns doch einig, dass das absolut im Rahmen seines Vaules ist?

    #FIREJOSEPH

  • Die Draftpicks sind weg, Hopkins ist weg. Entweder lasse ich dem Coach/GM die Möglichkeit seine Vision umzusetzen, oder ich gebe ihm überhaupt nicht erst die Möglichkeit. Dieses Wischi-Waschi-Verhalten hilft keinem. Watson am wenigsten.
    Noch dazu dass man dieses Jahr neue OC und DC installiert hat (OC = Playcaller) und keine Pre-Season hatte. Sorry aber das ist so komplett bonkers.

    Ja, dann lieber dass Haus komplett abbrennen lassen anstatt den Brand zu löschen (Fehler korrigieren)? Es war von Anfang an klar und wurde auch hier schon belächelt und kritisiert wie man BOB überhaupt so viel Macht geben kann. Man hat sie ihm gegeben(Fehler) und hat ihn machen lassen. Irgendwann kommt man an den Punkt wo man realisiert, hey, dass was er verzapft, bzw. die Vision die er hat funktioniert nicht. Und dann muss eben die Reissleine gezogen werden. Und dass die Spieler gegen die Earl Thomas Verpflichtung waren, war doch der erste Hinweis auf ein mögliches Zerwürfnis zwischen BOB und der Mannschaft. Und dass überlebt kein Coach. BOB ist weg, man hat jetzt die Chance auf einen Neuanfang. Nur dass Easterby wohl eine wichtige Rolle in der GM Suche spielen wird macht mich etwas skeptisch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hopkins kriegt Top 5 WR Money. Wir sind uns doch einig, dass das absolut im Rahmen seines Vaules ist?

    Hopkins hat einen Vertrag unterschrieben der ihn nächstes oder übernächstes Jahr zum bestbezahlten WR macht. Und das durchaus verdient. Aber wir haben halt immer noch sowas wie eine Salary Cap. Die wahrscheinlich sinken wird nächstes Jahr. Und dann kannst du nicht DW4, Tunsil und Nuk bezahlen.
    Es geht mir überhaupt nicht um Hopkins Qualität, die ist unbestritten. Und das der Trade in der Form wie er getätigt wurde BS war, ist auch keine Frage. Ich sage nur, dass die Texans sich Hopkins nicht leisten können.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hab gerade was ziemlich Spannendes im MAQB gelesen, ich kopiere mal den wichtigen Teil hier rein:
    "I’m told Easterby, a South Carolina native, is very close with Clemson coach Dabo Swinney. Swinney, of course, won his first national title at the school with Houston’s Deshaun Watson as his quarterback, and has repeatedly compared Watson, as an athlete and a figure within his program, to Michael Jordan."
    Da Easterby wohl ziemlich sicher im Sasttel sitzen und das Ohr von McNair haben soll, könnte das eine Storyline sein, die man zumindest im Hinterkopf behalten sollte - denn in Clemson geht mit dieser Saison ja auch eine gewisse Ära zu Ende. Könnte für Swinney schon sehr reizvoll sein, wenn McNair ihn wirklich ernsthaft haben will...

  • Ja, dann lieber dass Haus komplett abbrennen lassen anstatt den Brand zu löschen (Fehler korrigieren)?

    Das Haus ist schon längst abgefackelt. Man ist bereits dabei gewesen ein neues Gerüst aufzustellen.

    Next try.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man war dabei ein neues Gerüst aufzustellen? Dann siehst du es eben so. Fakt ist, diese News waren eine Erlösung für den größten Teil der Texans Fans.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Man war dabei ein neues Gerüst aufzustellen?

    Neuer OC, neuer DC - korrekt? Was kann ein Coaching-Wechsel zum aktuellen Moment bewirken? Die Spieler sind für das jetzige System geholt werden, die WR werden nicht mehr andere und es gibt nicht mal irgendwas, was man noch vertraden könnte. Außer JJ Watt und Watson... <X . Gleiches gilt für die RBs und die O-Line.

    Wo will der neue Coach JETZT ansetzen? 4 Spiele in der Saison. Das Playcalling war nicht mehr bei Bob, also das ist es schon mal nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)