DFB Pokal 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Screenshot_20210114-064509_WhatsApp.jpg

Kannste dir nicht ausdenken!
      Ich bin immer noch geflasht.

Was ein geiles Spiel und man hat eigentlich auch von Anfang an gemerkt, da geht was.
      Irgendwie hat aber auch alles gepasst. Schweini kritisiert ganz offen den Hans vor dem Spiel und zeigt die Schwächen auf. Was passiert im Spiel? Kiel nutzt diese Schwächen eiskalt aus.

Glückwunsch!! Das hat man sich wirklich erarbeitet und verdient!!
      Go Steelers 8)
    • Neu

Nächste Runde wird dann wohl kein Spiel live übertragen :tongue2:

Und der Herr Müller raunzt noch die Reporterin an :mrgreen:
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

Ausbeener schrieb:

Und der Herr Müller raunzt noch die Reporterin an
      Für die Frage : Wie war die Stimmung in der Kabinie hatte sie das auch mehr als verdient.
      Die Dame hat die ganze Zeit gelacht als wäre sie auf Droge. Nach dem Anpfiff von Müller hat sie sich bei Hansi Flick dann wenigstens zusammen gerissen
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Neu

Ich schaue mir in letzter Zeit nur noch wenig Fussball an und schon gar nicht die Bayern. Als ich gestern aber in der 85. Minute reinzappte dachte ich so bei mir, ach die 5.Min kannst du dir mal geben. Ich habe es nicht bereut bis zum Ende dabei geblieben zu sein. Was für ein geiles Finisch von den Störchen. Super Leistung. Glückwunsch. :respekt

Diese Leistung würde ich mir von meinen Zebras auch gerne mal wieder wünschen aber die sind schon mit dem sofrtigen Wiederaufstieg in die Bundesliga seit Jahrzehnten überfordert. :madfan:
      San Francisco 49ers
      SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
      FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
      NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick
    • Neu

Benno schrieb:

@sportlichkiel

Es gibt hier im Forum einen Gameday Fußball Thread in dem live zum Spiel kommentiert wird :) Da ist man dann auch nicht alleine ;)

Glückwunsch zum Sieg :)
      War dann zu spät als mir der Thread wieder einfiel.
      Bin noch immer völlig von der Rolle wegen des Spiels, vor allem weil wir mitgemacht haben und nicht in Ehrfurcht erstarrt sind angesichts des FCB. DAS ist kein Vergleich zu unserem Sieg gegen Hertha vor ca 20 Jahren. Ich hoffe sie können das mit in den Ligabetrieb nehmen und vielleicht hat Bayern ja bald Gelegenheit zur Revanche ;) . Eine Sünde das ein solches Spiel in der Pandemie statt gefunden hat.
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###

Die Kieler Sportvereinigung Holstein / Detroit Lions / THW Kiel

lionsroar.4de.de :thumbup: