• Screenshot_20210114-064509_WhatsApp.jpg

    Kannste dir nicht ausdenken!
    Ich bin immer noch geflasht.

    Was ein geiles Spiel und man hat eigentlich auch von Anfang an gemerkt, da geht was.
    Irgendwie hat aber auch alles gepasst. Schweini kritisiert ganz offen den Hans vor dem Spiel und zeigt die Schwächen auf. Was passiert im Spiel? Kiel nutzt diese Schwächen eiskalt aus.

    Glückwunsch!! Das hat man sich wirklich erarbeitet und verdient!!

    #HereWeGo!

  • Für die Frage : Wie war die Stimmung in der Kabinie hatte sie das auch mehr als verdient.

    Die Dame hat die ganze Zeit gelacht als wäre sie auf Droge. Nach dem Anpfiff von Müller hat sie sich bei Hansi Flick dann wenigstens zusammen gerissen

  • Dass wir Kieler sowas noch mal erleben dürfen, endlich mal wieder ein schöner Fußballabend. Noch schöner wäre es, nächste Saison noch mal ein Heimspiel gegen Bayern zu haben :)

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich schaue mir in letzter Zeit nur noch wenig Fussball an und schon gar nicht die Bayern. Als ich gestern aber in der 85. Minute reinzappte dachte ich so bei mir, ach die 5.Min kannst du dir mal geben. Ich habe es nicht bereut bis zum Ende dabei geblieben zu sein. Was für ein geiles Finisch von den Störchen. Super Leistung. Glückwunsch. :respekt

    Diese Leistung würde ich mir von meinen Zebras auch gerne mal wieder wünschen aber die sind schon mit dem sofrtigen Wiederaufstieg in die Bundesliga seit Jahrzehnten überfordert. :madfan:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Huh ... Nicht schlecht! Glückwunsch Kiel! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @sportlichkiel

    Es gibt hier im Forum einen Gameday Fußball Thread in dem live zum Spiel kommentiert wird :) Da ist man dann auch nicht alleine ;)

    Glückwunsch zum Sieg :)

    War dann zu spät als mir der Thread wieder einfiel.
    Bin noch immer völlig von der Rolle wegen des Spiels, vor allem weil wir mitgemacht haben und nicht in Ehrfurcht erstarrt sind angesichts des FCB. DAS ist kein Vergleich zu unserem Sieg gegen Hertha vor ca 20 Jahren. Ich hoffe sie können das mit in den Ligabetrieb nehmen und vielleicht hat Bayern ja bald Gelegenheit zur Revanche ;) . Eine Sünde das ein solches Spiel in der Pandemie statt gefunden hat.

  • RWE hat in dieser Saison mehr Spiele gegen Bundesligisten gewonnen als Schalke 04. :bounce::hinterha::xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Paderborns Trainer hat sich nach dem Spiel meiner Meinung nach zurecht beschwert, das sich der Schiri die Szene zum 3-2 nicht nochmal angeschaut hat. Wenn man einen VAR hat, kann man ihn auch nutzen

  • Paderborns Trainer hat sich nach dem Spiel meiner Meinung nach zurecht beschwert, das sich der Schiri die Szene zum 3-2 nicht nochmal angeschaut hat. Wenn man einen VAR hat, kann man ihn auch nutzen

    Das ist unter Stielers Würde. Soll doch lieber jemand anderes Schuld sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist unter Stielers Würde. Soll doch lieber jemand anderes Schuld sein

    Mich hat schon immer die Arroganz vieler Schiris genervt. Ich hab das richtig gesehen und fertig. Aber jetzt wo ich die Möglichkeit habe, es nochmal zu sehen und es dann bewusst zu ignorieren ist schon frech

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr gibts nichts zu sagen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (3. Februar 2021 um 09:37)

  • Genau. Stieler hat gesagt ich hab es wahr genommen also ist es so. VAR unnötig

  • Mehr gibt es da nix zu sagen.

    Solch ein Post dürfte genau der Grund sein, warum einige Leute von der Einbindung von Twitter im Forum nicht begeistert sind/waren. 7 Einbindungen, eine Zeile nichtssagender eigener Content. Das könnte man auch anders handhaben ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Genau. Stieler hat gesagt ich hab es wahr genommen also ist es so. VAR unnötig

    Wenn die Alternative ist, dass man sich das ganze anschaut obwohl man weiß, dass man es nicht widerlegen kann, dann ja.
    So sehr ich den Ärger von Paderborn nachvollziehen kann, aber diese Haltung „der VAR ist doof wenn er mich benachteiligt“ nervt deutlich mehr.

  • aber diese Haltung „der VAR ist doof wenn er mich benachteiligt“ nervt deutlich mehr.

    Darum geht es ja aber nicht. Er kann sich vergewissern das er richtig liegt und dann passt es doch. Der Ärger ist doch darüber, das er den VAR ignoriert weil er es vermeintlich besser weiß.

  • Solch ein Post dürfte genau der Grund sein, warum einige Leute von der Einbindung von Twitter im Forum nicht begeistert sind/waren. 7 Einbindungen, eine Zeile nichtssagender eigener Content. Das könnte man auch anders handhaben ...

    Wie soll man denn dann einen thread einbinden. Hab das ja nochmal zusammengefasst dann.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Darum geht es ja aber nicht. Er kann sich vergewissern das er richtig liegt und dann passt es doch. Der Ärger ist doch darüber, das er den VAR ignoriert weil er es vermeintlich besser weiß.

    Er nimmt den Kontakt, in welcher Weise auch immer, deutlich wahr. Wieso soll man das überprüfen?

  • Wie soll man denn dann einen thread einbinden. Hab das ja nochmal zusammengefasst dann.

    Eben, dann lass es doch bei der Zusammenfassung.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Darum geht es ja aber nicht. Er kann sich vergewissern das er richtig liegt und dann passt es doch. Der Ärger ist doch darüber, das er den VAR ignoriert weil er es vermeintlich besser weiß.

    Ich denke, hier ist bei dieser Geschichte das Hauptproblem. Es geht nicht darum, dass er sich vergewissern muss, es richtig wahrzunehmen. Sondern es geht darum, dass eindeutig erwiesen sein muss, dass seine Entscheidung falsch ist. Und wenn es keine Einstellung gibt, die eindeutig belegt, dass kein Kontakt da war, dann ist es ein "Call Stands". Andersrum wäre es auch ein "Call Stands" gewesen, von daher bin ich eigentlich nur dafür, dass die Überprüfungen innerhalb eines gewissen Zeitfensters ein eindeutiges Bild finden müssen, dass es widerlegt (ne Minute sollte immer ausreichen), ansonsten ist es zu knapp.

    P.S.: Der VAR hat keinen Hinweis gefunden, dass er wirklich falsch liegt, konnte ihm also den Beweis nicht vorlegen.

  • Wir drehen uns im Kreis. Lassen wir es dabei :bier:

    Sorry, war vllt bisschen rotzig formuliert.
    Ich bin halt der Meinung, dass der Schiedsrichter auf dem Platz immer noch die entscheidende Person sein sollte, ist ja beispielsweise bei Abseitsentscheidungen auch so, dass er die Linienrichter überstimmen kann.

    Das gestern war doof gehandhabt, weil man dann nicht ewig kontrollieren muss, wenn sich der Schiri sicher ist, dass es eine Berührung gab. Das Ergebnis find ich aber ok, da man sich sonst mMn einen Schiri auf dem Feld ganz sparen könnte.