New England Patriots 2020

  • Ich glaube trotz DPOY dürfte wohl nur ein 3rd Round Pick drin sein, vielleicht ein 2nd mit viel Glück.

    Schade wenn er gehen muss, dieses Jahr aber auch extrem weit von der Form vergangener Saison weg.

  • Harry ist wohl auch noch im Protokoll und die Offense war schon letzte Woche nix.

    Das wird ne lange Saison. Nicht weil wir halt auch mal schlecht sind, sondern weil es einigen Spielern anscheinend schlicht egal ist gemolken zu werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nach den ersten 3-4 Saisonspielen war die Stimmung trotz aller negativen Vorboten (Weggang von TB, die vielen Opt-Outs etc) hier noch ziemlich positiv. Auch ich war nach den ersten Spielen mit Cam eher positiv für den weiteren Saisonverlauf gestimmt. Jetzt sind 6 Spiele absolviert, Record 2-4 und irgendwie ist nur mehr schwer daran zu glauben, dass das diese Saison noch etwas wird.

    Angeblich sind wir bereit bei einem entsprechenden Angebot so gut wie jeden Spieler aus dem Kader abzugeben. Wenn das stimmt, hat man die Saison wohl wirklich schon mehr oder weniger aufgegeben. Gezielt tanken werden wir bestimmt unter BB dennoch nicht.

  • Um großartig Draftpicks zu sammeln durch Trades, fehlt da aber irgendwie das Spielermaterial. Auf CB gibt's da vielleicht ein, zwei Spieler die in Frage kommen. Vielleicht auch noch auf Guard (die sind aber abgeschlagen, wenn ich mich nicht irre). Viel kann d eigentlich nicht passieren.

  • Harry und Edelman out.
    Also laufen, laufen, laufen, laufen


    Soll ja auch schneien in Buffalo.

    Ich kann mich da an was tolles erinnern...
    Ob Cam auch 7tds in einer Hz schafft?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Harry und Edelman out!

    Gilmore, JC Jackson questionable!

    Wenn’s läuft, dann läufts! Schon komisch, das erste Mal als Patriots Fan keine Perspektive zu spüren und mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Ich kenne das von meinen anderen Teams, die ich unterstütze, aber bei den Pats?! Einfach undenkbar, nur hätte ich es wissen sollen nach Bradys Abschied. Fühlt sich einfach shaize an.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es spricht eigentlich alles für die Bills, genau das macht mir Angst...
    Befürchte das B.B schon noch was am Start hat um die East zumindest für diese Woche spannend zu halten.

  • die wir beide verlieren

    das Problem ist, dass bei Not gegen Elend trotzdem jemand gewinnen muss.

    Mir soll es auch recht sein wenn die letzten Spiele verloren gehen aber ich kann mir es bei BB nicht vorstellen das er abschenkt.

  • Meint ihr wir sehen ab jetzt Stidham ?

    Harry, Byrd und Uche haben mir heute gefallen. Meyers auch ok.


    Macht m.E. auf jeden Fall Sinn ihn auszuprobieren. Die Playoffs sind out of reach. Cam kann rennen aber definitiv nicht mehr werfen. Wann wenn nicht jetzt?

    Andererseits : wenn die Verlustwahrscheinlichkeit mit Cam höher ist: dann Cam. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Macht m.E. auf jeden Fall Sinn ihn auszuprobieren. Die Playoffs sind out of reach. Cam kann rennen aber definitiv nicht mehr werfen. Wann wenn nicht jetzt?

    Andererseits : wenn die Verlustwahrscheinlichkeit mit Cam höher ist: dann Cam. :mrgreen:

    Dann ist dein Mann aber Hoyer. Der kann weder laufen noch werfen ;)

  • Ich hätte nicht damit gerechnet dass das heute so eng wird. Da hat nicht viel für die OT oder sogar den Sieg gefehlt.

    Ich hab kein Bock auf tanken und schon gar nicht darauf 2x gegen die jets zu verlieren.

  • Ganz unzufrieden bin ich nicht mit der Niederlage. Was hätte uns ein Sieg gebracht?, nichts.
    So steigen die Chancen, dass wir einstellig in der ersten Runde draften dürfen.

    Zu C.N.
    Es ist bekannt, dass ich lieber Stidham als Starter gesehen hätte, aber trotzdem geht mir das Basching gegen C.N. ,wie gestern bei ran.de, auf den Keks.

    • Wie viele Spiele hat er 2019 gespielt ->2
    • Warum hatte er so wenig gespielt -> Verletzung am Fuss = IR
    • Seine Anspielstationen sind vom Allerfeinsten, hier würden sich so mancher Verein die Finger danach lecken
      - D. Byrd, der Überflieger schlecht hin
      - I. Zuber (Rookie vom P.S.)
      - TE Izzo bestimmt irgendwo anzusiedeln zwischen Kittle und Kelce)
      - ein RB ist 3. bester Passempfänger
      - J. Meyers sticht etwas hervor, ist aber auch erst im 2. Jahr

    4. Eine OL die fast jeden Blitz aufnimmt

    Klar geht der Fumble zum Schluss voll auf seine Kappe, aber siehe oben.

    Ob es in der jetzigen Situation Sinn macht, den QB zu tauschen, kann ich nicht beurteilen. Bei unserem Trümmerhaufen gerade auch in der OL, würde ich J.S. lieber schonen.

    Auf Smilies habe ich bewusst verzichtet.

  • Ich hätte nicht damit gerechnet dass das heute so eng wird. Da hat nicht viel für die OT oder sogar den Sieg gefehlt.

    Ich hab kein Bock auf tanken und schon gar nicht darauf 2x gegen die jets zu verlieren.

    Das blöde ist halt wenn die Patriots noch ein paar Spiele gewinnen, dann landen wir irgendwo im "Niemandsland". Zu schlecht für die Playoffs, aber zu gut um die richtig guten College Spieler abzustauben die gleich Impact haben.

    Die D-Line, LB, Receiver und vor allem QB brauchen eine Generalüberholung, da finde ich die Qualität echt mies. Von den TE's fang ich gar nicht an, Izzo als Nr. 1 sagt schon alles über die Qualität dieser Position.

    Für nächstes Jahr ist zumindest mal CapSpace vorhanden um ein paar Positionen anzugehen. Wenn dann noch ein ordentlicher Draft dazu kommt, dann steht da auch wieder ein ordentliches Team. Blöd das nächstes Jahr noch ein paar "Verträge" von alten Veteranen in den Büchern stehen die für einen Neuaufbau eher ungeeignet sind (Chung, DMC, Edelmann, evtl. Hightower, Gilmore). Die Kosten richtig Geld, sind aber auch schon weit über 30.

    Wenn die Jets Lawrence bekommen, dann wird die Division richtig knackig in den nächsten Jahren. Die Dolphins mit Tua, die Bills mit Allen der nochmal einen Sprung gemacht hat...

    Bin auch kein Fan der "Loser-Mentalität" passt auch nicht zu den Pats der letzten 20 Jahren, sondern eher zu den Pats davor. Bevor aber das Team die nächsten Jahre irgendwo zwischen 4-12 oder 8-8 feststeckt dann lieber dieses Jahr richtig "abkacken". Natürlich ist ein Top 3 Pick keine Garantie, aber es ist zumindest eine Chance. 2020 ist sowieso totaler Mist, da tut es nicht so weh wenn überhaupt nichts bei den Patriots geht.

    Wenn man schönen erfolgreichen Football sehen will schauen wir einfach die Buccs und stellen uns vor es sind die Patriots :P

  • Finde die OL aber gar nicht so schlecht. Die passt sich zwar dem restlichen Team an, aber eine Katastrophen-Unit ist das auch nicht. Gestern standen da ja durchaus kompetente Leute auf dem Platz, die auch zum großteils mehrere SB-Siege in der Vita haben. Finde vom eigentlichen Skill ist nur der RT eine Schwachstelle, da Cannon aussetzt.

    Momentan passt es halt im Ganzen Team nicht, daher sieht die OL auch schlecht aus. Das Defense-Backfield das durchaus prominent und gut aufgestellt ist, sieht teilweise auch wie ein Hühnerhaufen aus. Gilmore der DPOY letztes Jahr spielt dieses Jahr auch 2 Klassen schlechter als letztes Jahr. Bei J. Jones finde ich auch, dass er die 2 Jahre zuvor wesentlich besser performt hat als dieses Jahr.

    Das Selbstverständnis ist einfach weg, es fehlt gerade so der Anführer der die anderen mitzieht. Das wirkt teilweise wie Frustration gepaart mit Selbstaufgabe und zwar im kompletten Team. Mit Brady würde das vermutlich ganz anders ausschauen, selbst mit einem durchschnittlichen Jahr. Der war jetzt 20 Jahre lang der Leader der ein komplettes Team mitzieht, auch bei 20 Punkten Rückstand. Wenn du dann Newton mit seinem Handtuch über dem Kopf auf dem Boden starrt kommt beim Rest wahrscheinlich auch keine Aufbruchstimmung auf.

    Ich glaube die wenigsten Bashen Newton. Die meisten werden ihn wohl immer noch als besten QB im Roster sehen. Er ist aber halt auch niemand der in der Zukunft das Team tragen kann. Genauso wenig wie Stidham und über Hoyer brauchen wir überhaupt nicht reden. Ganze 3 jämmerliche Passing-TD's sprechen halt auch schon Bände. Die Gründe hast du ja schon aufgezählt.

    Es gibt ja auch Hoffnung. Meyers und Harris waren doch gar nicht so schlecht. Wenn jetzt noch Harry irgendwie aus dem Knick kommt dann sind da schon mal junge Spieler die auch für die mittelfristige Zukunft brauchbar sind.

    PS: Hoffentlich ist Izzo nicht mehr der Starting TE, kann doch nicht sein das die anderen nicht mehr können als die Pfeife.

    PPS: Ich möchte hier auch Folk loben, ich wollte ihn eigentlich nicht mehr sehen. Immerhin trifft er aber die kurzen FG konstant.

  • die wir beide verlieren

    :rotfl::neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich möchte noch nicht auf den Abgesang des Teams und auch auf Cam Newton einstimmen. Fakt ist, dass die Offense bis zu der Corona-Pause deutlich besser aussah. Danach war und ist der Wurm drin gewesen, wobei es gegen die Bills schon wieder etwas runder lief. Fakt ist aber auch, dass das Talent bei den Playmakern fehlt: Edelman ist nicht fit, es fehlt ein WR1 und über die TE müsste man auch einmal nachdenken. Gut möglich, dass wir über letztere in 1-2 Jahren noch ganz anders urteilen, aber Stand heute steht für mich fest, dass es ein großer Fehler war, im letzten Draft keinen WR zu nehmen. Nun kommen die Jets und wenn man ehrlich ist, dann sollte man das Spiel zwar gewinnen, es wird aber kein großer Gradmesser sein. Danach schauen wir mal. Der Weg in die Playoffs - ja vermessen, ich weiß - geht nur über die Division und da liegen die Bills derzeit mit 4 Spielen vorne.