NFL Week 1 - Sunday Games

  • Ach, hier ist ja wieder der Thread für die Leute, die keine Leute kennen und alleine gucken müssen :thumbup:

    Na dann viel Spaß euch :rotfl:

    Also ich will da überhaupt niemanden dabei haben. Habe hier meine drei Monitore mit Gamepass, wo ich teilweise ständig am hin und her zappen bin. Brauche da meine Ruhe und volle Konzentration :saint: Außerdem sind meine Kunpels hier alle Seahawks Fans, das muss ich mir nicht geben :P

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ach, hier ist ja wieder der Thread für die Leute, die keine Leute kennen und alleine gucken müssen :thumbup:

    Na dann viel Spaß euch :rotfl:

    Oder für Leute die eine Arbeitsstelle haben und am Montag rausmüssen, weshalb das mit "in der Gruppe" schauen an einem Sonntagabend nicht ganz so cool ist, mal davon abgesehen dass Gruppenkuscheln bei RS-Spielen nicht jedermanns Sache ist.

  • Ich denke, mit euren Rechtfertigungen, gebt ihr diesem Marv ja genau das, was er wollte. Wobei seine "Party" ja richtig gut zu sein scheint, wenn er währenddessen hier auf NFL Talk rum trollen muss.


    Unnötige INT von Wentz/Reagor.

  • Was für ein Bruch, der hat sich doch nichts gebrochen. Das ist eine Bändergeschichte und da sagt der selbstständige Gang noch garnichts aus. Von Überdehnung bis Riss kann da alles sein, man sollte da nicht irgendwelche Ferndiagnosen machen.

    Pardon, meinte keinen Bruch oder Bänderriss am Knöchel(hatte letztes Jahr einen)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Browns Def macht einfach zu viele einfache Fehler. Das Ding könnte bald schon durch sein. Zweite Halbzeit muss da eine ordentliche Steigerung her.
    Die Offense der Ravens macht aber viel richtig. Die AFC North könnte dieses Jahr echt richtig spannend werden.

    #HereWeGo!

  • Absolut richtig! Den Browns fehlt es einfach an Qualität auf LB und S!

    Wobei wenn ich mir anschaue welche Fehler ein Ward da macht sollte er nicht viel Hoffnung haben bald groß bezahlt zu werden *headscratch*

  • Man man man... die Offense der Bears mit einer Minute auf der Uhr. Da kannste alles machen... geh auf Punkte oder spiel es sicher und geh in die Halbzeit. Wir machen irgendwas dazwischen und dann ist die Defense gedanklich schon im Locker Room und kassiert den TD.

    In HZ 2 bekommen die Lions erstmal den Ball.

    Sorry aber die Lions ohne Golladay, Coleman verletzt, Collins raus und wir machen da nichts raus. Da muss in HZ 2 vieles anders werden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn Ich mir heute einen TD gewünscht hätte, wäre es dieser gewesen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das wird eine lange Saison. Ich hab zwar keine Ahnung, wie der Adams TD so gecallt werden konnte aber unabhängig davon, waren in HZ 1 2 unterschiedliche Teams am Start. Sehr bitter :/

  • Hockenson sieht ja endlich langsam aus wie ein 8th pick.. das war mal ein Drive, mehr davon hoffentlich in hälfte zwei.

    Ach, endich wieder Football

  • Pardon, meinte keinen Bruch oder Bänderriss am Knöchel(hatte letztes Jahr einen)

    Jo, mein Pessimismus sagt auch, dass er dadurch, dass er alleine laufen konnte, gute Chancen hat wieder in Woche 15 für uns auf dem Feld zu stehen. :mrgreen:

  • nahezu perfekte erste Hälfte. Hoffentlich hat Clark nichts ernstes. Die zwei TD Würfe allein haben meine Liebe in diesen QB bestärkt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich hab eine Idee für die NFL. Die sollen Spendenziele (pro Team) für einen guten Zweck festlegen und je nach erreichtem Ziel, dürfen die Heimteams mehr Dezibel an Stadionsound einspielen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jo, mein Pessimismus sagt auch, dass er dadurch, dass er alleine laufen konnte, gute Chancen hat wieder in Woche 15 für uns auf dem Feld zu stehen. :mrgreen:

    Na, unten am Knöchel hast du drei Bänder wenn die durch sind kannst kein Gewicht drauf legen. Wenn eins durch ist im Profisport(relativ zügig) normal 6-8 Wochen.

    Bzw mal was gänzlich anderes die Trump Werbung ist schon an sich ein Lacher wert :mrgreen:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Tendenziell war mir das zu wenig für den Platzverweis... aber der grad ist halt schmal wenn man den Ref berührt. Kann da schon verstehen, dass man da kleinlich ist.
    Ansonsten sehr zähes Spiel bis jetzt... liegt es ggfs an der fehlenden Preseason?

    sehe ich ähnlich