New York Jets 2020

  • Im Moment gibt es relativ wenig, was dagegen sprechen würde :madness

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Spiel gegen die Browns sehe ich beispielsweise nicht als definitive Niederlage... dazu kommt das Spiel gegen die Pats in Woche 17. :paelzer:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Jacobs von den Raiders ist ja auch OUT für das heutige Spiel... Ganz chancenlos seh ich uns da nicht. Vor allem bei der Leistung der Raiders von letzter Woche. Spätestens das playcalling wird trotzdem für eine Niederlage sorgen :jeck:

  • Beim Playcalling bin ich auch sehr optimistisch...Adam wird’s schon richten, sodass es ein wundervoller Tag zum verlieren wird!

    Jacksonville gewinnt gegen die Vikings und die Welt ist in Ordnung :bier:

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Spiel gegen die Browns sehe ich beispielsweise nicht als definitive Niederlage... dazu kommt das Spiel gegen die Pats in Woche 17. :paelzer:


    Keine Sorge, jeder darf seine Meinung haben!

    Definitive Niederlagen gibt es in der NFL kaum bis gar nicht, daher könnte es natürlich sein, dass die Jets den #1 Pick noch "verspielen".

    Jedoch bleibe ich bei der Meinung, selbst wenn die Jets noch 1-2 Spiele gewinnen, werden sie den #1 behalten. Damit solltet ihr jedoch leben können.

    Lawrence wird sich für den Draft melden, wird von den Jets gedraftet, und wird auch für die Jets spielen, alles andere wäre eine Überraschung. Ob er dann der erwartete Heilsbringer wird, muss man sehen, es gehört für eine Franchise mehr dazu um erfolgreich zu sein, als "nur" ein QB.


  • Jedoch bleibe ich bei der Meinung, selbst wenn die Jets noch 1-2 Spiele gewinnen, werden sie den #1 behalten. Damit solltet ihr jedoch leben können.

    .

    Wenn die Jags und die Jets mit dme selben Record enden, dann haben die Jets aber nicht den ersten Pick. somit müssten, wenn die Jets 2 gewinnen auch noch die Jags 2 gewinnen.. schwer vorstellbar für beide

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Warum hätten die Jags denn dann den #1? SOS?!

    Jap

    Wenn Paar Post nach oben siehst wurde schon darüber diskutiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tanken können wir gut - jetzt den Jags in OT die Daumen drücken... :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • "Hey Gregg, du weißt wir wollen Lawrence, also lass sie scoren, aber mach es nicht zu offensichtlich"

    Gregg: "Kein Problem'".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Respekt für das Spiel.
    unsere Jungs hatten 100% die Geschichte von letzten Jahr im Kopf, allerdings soll das eure Leistung nicht schmälern.
    Paar nette pieces habt ihr dort.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Paar nette pieces habt ihr dort.

    Da bin ich gespannt wenn du damit meinst?

    Mims?
    Becton?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Derek Carr: "I couldn’t believe they all out blitzed us. I was thankful."

    Joa. Normalerweise musst du deinen DC danach direkt feuern, aber dann hätten die Jets noch ne Chance mal ein Spiel zu gewinnen und das willste ja auch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Marcus Maye ist pissed. Und zurecht.

    Marcus Maye with some criticism of Gregg Williams' call that led to the go-ahead TD by the Raiders:"That situation, just has to be a better call. We gotta execute, but you gotta help us out at the same time"


    https://twitter.com/snyjets/status/1335706906258714626

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eins muss ich schon sagen. Wenn man fast jubelt, dass die eigene Manmschaft verliert, hat man schon ziemlich die Talsole erreicht. Da befinde ich mich gerade. Jetzt habe ich gelesen das Harbaugh von Michigan zurück in die NFL will und da wird das Tal dann auch noch tiefer, wenn ich nur dran denke...

    Wenn Gase und der restliche Haufen nach der Saison noch jemals einen HC posten nur von der Nähe sieht, wechsel ich zu Curling oder was weiß ich...

  • The Jets made an unprecedented play call to end their game vs the Raiders


    There were 252 pass plays meeting this criteria the last 15 seasons:
    •Final 15 seconds
    •Down 4-8 points
    •40+ yards to the end zone


    They were the 1st defense to send 6+ pass rushers in ^ situation

    Der Spy in der Mitte ist dann noch das Krönchen obendrauf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Hey Gregg, du weißt wir wollen Lawrence, also lass sie scoren, aber mach es nicht zu offensichtlich"

    Gregg: "Kein Problem'".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich halte es für einen sehr miesen Call. Wenn sie's aber wirklich absichtlich verlieren wollen, warum lassen sie die Raiders nicht beim Drive davor scoren?

  • Ich glaube, aus der Erinnerung heraus, stand aikman der Personalie Williams immer ähnlich wie dem Thema Steelers gegenüber ... Teufel <-> Weihwasser, Superman <-> Kryptonit, Tonya Harding <-> Nancy Kerrigan ;)


  • Also ich halte es für einen sehr miesen Call. Wenn sie's aber wirklich absichtlich verlieren wollen, warum lassen sie die Raiders nicht beim Drive davor scoren?

    Das würd mich auch mal interessieren, aikman?! :madness

    What color do you bleed? ...

  • Übrigens:

    wenn die Browns und die Buccs es ins Playoff schaffen, dass stehen die Jets als Team mit der längsten Playoffabwesenheit da..

    AFC CCG 2010 https://www.pro-football-reference.com/boxscores/201101230pit.htm

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja, wenn es nicht absichtlich war (was ich übrigens auch glaube, denn dann könntest du dich als Coach wohl nie wieder im Locker Room blicken lasse, wo 50 Spieler auf dich warten, die gerde 60 Minuten gefighted haben, um endlich die demütigende Null auf der W/L-Bilanz wegzubekommen), dann hast du trotzdem immer noch ein massives Problem: Einen Defensive Coordinator, der den letzten Spielzug völlig irrwitzig gecalled hat und dafür wohl bei jedem Highschool-Team am nächsten Tag seine Papiere bekommen würde. Zudem es ja der zweite Spielzug in Folge war, der so ablief. Dass es nicht schon zuvor zum TD gekommen ist, war ja ausschließlich der Unfähigkeit der Raiders zuzuschreiben. Carr hat es ja selbst erklärt, dass er seinen Augen kaum trauen konnte, was sich da auf der Defense-Seite abspielte.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Zumal der Status von Williams als Defensiv-Mastermind ja nun auch schon eine Weile zurückliegt ... hatte ja schon verdrängt, dass er auch bei den 0-16 Browns der damalig verantwortliche DC war ... dürfte bei einer erneuten winless season wohl wirklich einmalig sein. Spätestens aber nach der Saison wird er wohl dann doch Geschichte bei den Jets sein, mal sehn welches Team dann wieder anbeißt.


  • Okay, laut Rapaport ist Williams entlassen worden. Damit sollte sich das Gerede über "haben absichtlich verloren" erledigt haben.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Zumal der Status von Williams als Defensiv-Mastermind ja nun auch schon eine Weile zurückliegt ... hatte ja schon verdrängt, dass er auch bei den 0-16 Browns der damalig verantwortliche DC war ... dürfte bei einer erneuten winless season wohl wirklich einmalig sein. Spätestens aber nach der Saison wird er wohl dann doch Geschichte bei den Jets sein, mal sehn welches Team dann wieder anbeißt.

    //EDIT

  • Ich finds immer witzig, wie sich diese Verschwörungstheorien halten. Jeder der in dem Geschäft war, sagt: Es gibt kein tanking in der NFL. Die Leute wollen ihre Jobs behalten.

    Gregg Williams ist einfach so dämlich, dass man es nicht glauben kann. Sorry but Ockhams Razor ...

    Dafür ist er ja auch jetzt gefeuert worden. Dürfte schwer für Ihn werden in der NFL wieder einen Job zu kriegen.