• Was wollen/sollen wir denn mit dem ??? Der HSV ist einfach nicht ganz dicht wenn es um Torhüter geht. Die waren in den letzten 20 Jahren fast nie unser Problem und trotzdem wurden immer wieder weitere geholt, statt sich sinnvoll auf allen andern Pos. zu verstärken :stupid

  • Ihr seid nach euren letzten 2 Verpflichtungen Quasi als Aufsteiger Nr1 zementiert!
    Aber, sollte das wie zuletzt schief gehen befürchte ich das bei euch alles implodiert und dann explodiert. Ist nur ein Gefühl.

  • Endlich mal ein Spiel ,nach Hause gebracht.
    Gekämpft und dann mit 3 Punkten belohnt. Ok, das die Fürther das Wasser nicht treffen, wenn sie aus dem Boot fallen, war schon ganz hilfreich.
    Trotzdem wurde bis zum ender gelaufen und gekämpft.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das war mal eine überzeugende und auch Taktisch klasse gespielte Partie.
    Ok, Aue war nicht gut, oder soll ich schlecht sagen, hat dem HSV viel Platz und das Spiel überlassen.
    Kaum zu glauben ,die haben das auch noch gemacht, inkl. Systemänderung vor und während des Spiel.

    Aaron Hunt mit seinem gefühlt, 5. Frühling (das ich sowas mal sagen würde) gefällt mir sehr gut.
    Ambrosius ist für mich der Gewinner der Saison. Selbst der oftmals Bocklose Kittel erblüht.

    Das macht ja schon richtig Angst :jump2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sie werdens am Ende eh verkacken.

    und ganz Deutschland wartet gespannt darauf, wie sie es diesmal versauen werden ;)

    Nein - Spass bei Seite. Es reicht nun mit der 2. Liga.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe doch, dass der HSV jetzt jede Woche ein Palette Holsten nach Köln schickt. :drinkers::drinkers::drinkers: Vielleicht nicht das beste Spiel in der noch jungen Saison, aber der 5. Sieg in Folge. Ich hoffe, weh NICHT :nono::nono::nono: , folgt am Freitag der 6. :thumbsup:

  • Das sieht bislang richtig gut aus. Und wir sehen Dinge, die es in Hamburg schon seit Ewigkeiten nicht mehr gab. Einen taktisch flexiblen Trainer zum Beispiel. Einen Torjäger, der alles versenkt, was in seine Nähe kommt. Mentale Stärke. Solch Sachen eben.

    Und was mir besonders Spaß macht: Youngster wie Onana, Wintzheimer und besonders Ambrosius machen vor unseren Augen spürbare Fortschritte, spielen sich ohne jeden Frischlings-Bonus in der Mannschaft fest. Jetzt am Freitag nen Dreier gegen den Stadtteil - und ich bin erst mal nachhaltig happy...

  • Da spielt natürlich auch der "wir haben einen Lauf" Faktor jetzt eine gewisse Rolle. Mit breiter Brust, akt. Glück und Selbstvertrauen gelingt natürlich viel mehr :bier: Aber ist natürlich wirklich nett momentan.

    Ziel sollte also jetzt sein, bis März 2021 einen 30 Pkt. Vorsprung rauszuspielen, denn ab da werden wir ja traditionell sowieso wieder alles versemmeln :whistling:

  • Terodde ist echt ein Phänomen ... dann reicht es eben für die erste Liga nicht, na und?

    Wer 126 Zweitligatore schießt kann ja nun nicht wirklich ein Blinder sein. Ein Mittelstürmer, wie er im Buche steht + ein quasi-Aufstiegsgarant. Gibt haufenweise Profifußballer, die mit ihm tauschen würden.

    29 Buden sind sein persönlicher Zweitliga-Saisonrekord (mit Köln) ... noch ein ganz langer Weg dahin ... aber wenn er so weiter macht sicher nicht unrealistisch.


  • Schon seit einem Monat kein Posting mehr hier :eek:

    Und das ist auch richtig so :ja: Denn was das Team nach dem sehr guten Start seit jetzt genau einem Monat wieder für eine extreme Grütze zusammen spielt ist schon legendär bzw. wieder typisch HSV und bedarf keiner weiteren Kommentierung :S

  • Ich habe sie beide gesehen und bräuchte viel mehr Kotz Smilies ,als es überhaupt gibt........

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ist das Denkmal für Terodde eigentlich schon in Planung?

    Die Baugenehmigung eines 2. Fusses ist in Planung. :tongue2:

    btw. Der 2. Sieg in Folge, fiel heute 4 Tore zu hoch aus :hinterha: . --> Egal für 22 Std. wieder Tabellenführer.

  • Gestern ein Arbeitssieg beim KSC.Nicht mehr und nicht weniger.Am 2.1.21 gehts mit einem Heimspiel gegen Regensburg weiter. Die werden sich nur hinten reinstellen denke ich.Aber jetzt erstmal Platz 2. Wenn es im Mai auch so aussieht ist das ok.

  • Ja Arbeitssieg, aber in Karlsruhe muss man auch erstmal gewinnen, weil man nicht nur gegen eine Mannschaft sondern auch
    gegen den rutschigen Acker gewinnen muss.
    Der Gewinner, des gestrigen Abends ist Jatta, der plötzlich auch technische Fähigkeiten zeigt.
    Über manches hat er sich wohl auch gestern erschrocken :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ja Arbeitssieg, aber in Karlsruhe muss man auch erstmal gewinnen, weil man nicht nur gegen eine Mannschaft sondern auch
    gegen den rutschigen Acker gewinnen muss.
    Der Gewinner, des gestrigen Abends ist Jatta, der plötzlich auch technische Fähigkeiten zeigt.
    Über manches hat er sich wohl auch gestern erschrocken :)

    Ich hab eh nie verstanden warum der nur sporadisch zum Einsatz gekommen ist bisher.Mit seiner Schnelligkeit kann er ja schon was bewirken .k

  • Punkt in Nürberg, damit kann ich leben . 3 wären schöner gewesen, aber da Kiel auch nur Unentschieden gespielt hat, hat sich ja nichts weiter verändert.
    Leider war man, in meinen Augen zu vorsichtig und zu wenig bereit auf 3 Punkte zu gehen .
    Mit Kittel als Diva wird das aber immer schwer.

    Immerhin hat Nürnberg bisher kein Protest wg. Jatta eingereicht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Läuft ja erstmal wieder ganz g'schmackig bei uns. Aber wir alle wissen ja, dass die Truppe dann sowieso traditionell und bestimmt wieder auf unerklärlich epische Art und Weise wieder so ab April einbrechen wird :madness Soviel Vorsprung können die gar nicht rausspielen, dass es am Ende nicht doch wieder der gewohnte Platz vier wird :hinterha: