NFL Week 1 - MNG: PIT@NYG / TEN @ DEN

• Gleich startet der Monday Night Doubleheader.

1:15 Uhr Steelers @ Giants
    4:10 Uhr Titans @ Broncos

Wer ist alles mit dabei? Spiel 1 werde ich live schauen. Das zweite erst morgen im Gamepass, 4 Uhr Kickoff ist selbst mir zu spät :D In diesem Sinne schöne und hoffentlich spannende Spiele :)

• Beide Spiele live dabei. Vorschlafen klappt gar nicht, statt jetzt noch eine Stunde wach im Bett zu liegen werd ich wohl lieber die PlayStation nochmal kurz anschmeißen :D

Zum Glück die Woche noch Urlaub :thumbup:

• Da kommst vor halb 8 morgen früh nicht ins Bett, Respekt :thumbup: Ich habe morgen auch noch frei, live reicht mir aber ein Spiel. Die Broncos schaue ich morgen Mittag schön komplett ohne Werbung.

• Geschenke sollte man annehmen ;)

Urlaubsplanung für 2024:
    April: 2 Wochen NYC mit 4 Spielen der Islanders, oder 2 Wochen Tokio
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: 10 Tage Budapest(wie immer um die Zeit ;) )
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Das war nix von den Steelers.

Urlaubsplanung für 2024:

• Netter Catch vom Rookie :)

Urlaubsplanung für 2024:

• Offense kommt langsam ins Spiel aber da ist noch viel Sand im Getriebe. Claypool mit seinem ersten catch und was für einer. Freut mich für den jungen Mann.

• Netter Catch vom Rookie :)

Bin froh das es nicht gepfiffen wurde... aber vor dem Catch schiebt er mit beiden Armen kurz den CB weg. Wäre das nicht Offensiv PI?

aber wie geschrieben, ich finde es gut das es weiterlief, lasst die Jungs einfach spielen. :)

Giants D ansonsten bisher ganz gut auf dem Posten, allerdings auch Glück das Ben noch etwas röstelt. Denke das spätestens in der 2. HZ dann die kurzen Pässe sitzen.

Jetzt mal bitte ein Drive ohne drop.

• War auch mein erster Gedanke bzgl. OPI.

Bruder Zebedäus

• Offense kommt langsam ins Spiel aber da ist noch viel Sand im Getriebe. Claypool mit seinem ersten catch und was für einer. Freut mich für den jungen Mann.

BigBen nach so einer Verletzung usw., ist schon i.O. . Wenn die es heute nicht verbocken, dann 50€ an das Forum, wenn die Playoffs nicht erreicht werden.

• Bin froh das es nicht gepfiffen wurde... aber vor dem Catch schiebt er mit beiden Armen kurz den CB weg. Wäre das nicht Offensiv PI?

Beide am arbeiten aber ja, die Arme waren definitiv vor dem catch im Spiel.
    Die Giants-Sideline hat diesbezüglich nichts angezeigt, daher gehe ich auch mit der Entscheidung der refs. :bier:

#HereWeGo!

• Geht wohl nur über den Pass, Laufspiel auf beiden Seiten nicht vorhanden.

Urlaubsplanung für 2024: