Denver Broncos 2020

  • Gute Besserung an Wilkinson, aber das ist der erste Ausfall, der uns eher besser als schlechter macht.

    Bei all den Hiobsbotschaften gibts aktuell aber auch ein ganz klein wenig Licht am Ende des Tunnels: Lindsay kann laut Fangio Donnerstag evtl. schon wieder spielen. Die Rückkehr von Drew Lock könnte schon in Woche 5 gegen die Patriots sein, spätestens jedoch gegen die Dolphins die Woche darauf. Das ließe zumindest genug Zeit, um ihn zu evaluieren.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Rypien wird am Donnerstag starten. Ein Grund mehr für mich auch dieses Spiel zu verfolgen.

    Zitat

    Brett Rypien will be the starting quarterback for the Denver Broncos for Thursday night's game against the New York Jets according to James Palmer of NFL Network.

    Müsste der erste Start eines Boise State QB sein seit Kellen Moore 2015 für die Cowboys.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es wird mit Rypien, Fant, Jeudy, Gordon/Lindsay und simpler Play-Action für unsere D reichen... :madfan: Mit Gase und seinem offensiven Masterplan fange ich gar nicht erst an. Hoffe, dass wir in einigen Jahren ein bedeutsameres Spiel haben werden und nicht um die Vormachtstellung für den First OVR antreten.

    Freue mich dennoch auf den Spieltagsthread mit euch und wünsche viel Erfolg! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Was ja auch zum dem Zeitpunkt auch richtig war.In der Rookie Saison und die letzten Spiele in letzten Saison hat er halbwegs mal wie ein NFL Spieler ausgesehen. Von Elite braucht man hier nicht erst reden.

    Wieder mal so ein typischer "High Fire Guy" draft Pick von Elway der dem Team kaum was genützt hat.

    keine Frage . Wollte es auch so nicht verstanden wissen. Es passt halt nur zu unseren Glück, dass er genau jetzt den Sprung macht wo man ihn vertraglich nicht mehr in der Hand hat

    #FIREJOSEPH

  • KJ Hamler was forced from the Broncos' Week 4 game against the Jets with a hamstring injury and will not return.


    Wir haben ja sonst keine Verletzten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • KJ Hamler was forced from the Broncos' Week 4 game against the Jets with a hamstring injury and will not return.


    Wir haben ja sonst keine Verletzten

    Und Fant ist der nächste :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gratuliere zum ersten Win :thumbup:

    Rypien sah bis auf die INT nicht schlecht aus. Hat mir um einiges besser gefallen als Driskel.

    Ihr habt echt Pech mit den Verletzungen :thumbdown:

  • Allzuhoch sollte man diesen Sieg nicht einschätzen. Die Jets sind momentan kein konkurrenzfähiges Team und wir haben trotzdem nur mit Ach und Krach gewonnen. Das Gesamtniveau dieses Spiels war doch sehr mau, geprägt von Strafen und individuellen Fehlern.
    In der Defense fehlt uns aktuell ein Nr. 1 Corner. Crowder konnte machen, was er wollte und das obwohl die Jets Offense ansonsten praktisch keine gefährlichen Spieler hat. Auch hier zu viele verpasste Tackles bei den Blitzes.
    Rypien auch mit einem up and down Spiel. Eigentlich hatte er ein ordentliches ball placement, aber er muss unter Druck auch den Ball richtig wegwerfen und nicht irgendwo in Coverage. Denke er kann ein solider Backup werden. Hat mir besser als Driskel gefallen. Aber die Jets Defense kann auch hier nicht der Maßstab sein. Insgesamt war das gestern doch ein zweitklassiges Spiel.

    Positiv ist auf jeden Fall Tim Patrick aufgefallen. Receiver sollte in Zukunft keine Schwachstelle darstellen in unserem Kader.

  • Mit etwas Abstand . Ich finde insgesamt war das ein guter Auftritt.
    Donnerstag spiel , East cost und dazu mit unseren 3 String QB der kein Snaps gesehen hat.
    Natürlich dürfte die Jets mit das schlechteste sein was es zur Zeit in der NFL gibt, aber ich hatte eigentlich bis zu rypiens Pick Party nie das Gefühl wir könnten verlieren. Denver war klar das bessere eingestellte Team.
    Rypien mit nem ordentlichen Auftritt. Teile der INT führe ich jetzt mal auf fehlende Snaps zurück.
    Geärgert habe ich mich am Ende über Fangio. Ja Gase ist ein Idiot, aber soll er halt Timeouts nehmen ( wie viel $ hat peyton ihm eigentlich gemacht). Da dann noch den QB ins 4 down zu schicken gegen. Bounty Greg. Absolut unnötig.

    jetzt geht es nach ner Pause gegen die Pats. Spiel wurde leider auf 22 Uhr verschoben.

    #FIREJOSEPH

  • Na da sind aber bekannte Gesichter im PS gelandet :thumbsup:
    Man hat Sylvester Williams und Darius Kilgo geholt und bei den vielen Verletzten sollten beide auch Einsatzzeiten bekommen so lange Jones und Walker ausfallen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Per source, it's a 3-year extension worth $14.8M with $6.8M guaranteed for Purcell.

    Neuer Vertrag für Purcell. Damit können wir an S.Harris einen Haken machen für nächstes Jahr. Den wird man sich leider nicht leisten können.

    Lock hat gestern nicht trainiert, den werden wir am Sonntag nicht sehen. Was mir auch nicht ganz recht kommt. Wenn man sieht wie gut BB Defense gegen die Chiefs Offense gespielt hat, dann wird einem schon etwas Bange.

    #FIREJOSEPH

  • Ich mag Purcell, welcher unsere Run Defense deutlich verbessert hat, seit er letzte Saison ab Woche 5 oder 6 zum Starter wurde.
    Die Prioritätensetzung versteh ich hier allerdings auch nicht. Shelby Harris ist schon länger der beste D-Liner bei uns, war letztes Jahr ligaweit der D-Liner mit den meisten abgewehrten Pässen und hat aktuell auch schon 2,5 Sacks gesammelt. Er hätte sich viel eher einen guten Vertrag verdient.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • aber Shelby Harris wird eine ganz andere Größenordnung im Gehalt aufrufen, die beiden kann man nicht vergleichen

    Jup. Der dürfte deutlich aus unser Preisrange liegen, da der garantiert (und auch völlig zu Recht) dahingeht wo das meiste Geld liegt.
    BTW. Bei den Pats gibt’s einen weiteren Coronafall. So es kein False/positiv Test ist, haben wir im besten Fall ein MNG.

    Das das Spiel am Sonntag stattfinden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    #FIREJOSEPH

  • Jup. Der dürfte deutlich aus unser Preisrange liegen, da der garantiert (und auch völlig zu Recht) dahingeht wo das meiste Geld liegt.

    Hinzu kommt dass wir auf Shelby's Position mit McTelvin Agim und Dre'Mont Jones 2 relativ hohe Picks investiert haben, die auch gute Ansätze zeigen.

    Insofern wird wenn überhaupt höchstens einer von Shelby und Jurrel Casey nächste Saison bei uns im Roster stehen

  • Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Shelby Harris schon diesen Sommer den Markt getestet hat und dort scheinbar nicht die Nachfrage herrschte, die sich viele und wohl auch er selbst vorgestellt haben. Nur aus diesem Grund ist er ja überhaupt noch auf dem Roster.
    Ob er da wirklich einen Mondpreis ausgerufen hätte, darf daher zumindest hinterfragt werden.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Shelby Harris schon diesen Sommer den Markt getestet hat und dort scheinbar nicht die Nachfrage herrschte, die sich viele und wohl auch er selbst vorgestellt haben. Nur aus diesem Grund ist er ja überhaupt noch auf dem Roster.
    Ob er da wirklich einen Mondpreis ausgerufen hätte, darf daher zumindest hinterfragt werden.

    Ja, da hast du natürlich recht, aber das bedeutet ja nicht, dass es im nächsten Jahr wieder so kommen muss. Denke Denver und Harris haben schon miteinander gesprochen, aber gerade da man ja 2 Spieler auf seiner Position gedraftet hat plant man wohl eher nicht die Dicke Kohle rauszuhauen bzw.kann seine Vorstellungen nicht erfüllen. Einen Vertrag wie Purcell will er wohl nicht haben denke ich... Wenn er woanders sein Geld nicht findet, kann er ja immer noch wieder kommen :D

    #FIREJOSEPH

  • sehe ich das richtig das das Spiel um 23 Uhr anfängt? Blöde Zeit zum Vorschlafen zu früh und um durch zu machen zu spät, vor allem weil man ja noch von Sonntag müde ist

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • sehe ich das richtig das das Spiel um 23 Uhr anfängt? Blöde Zeit zum Vorschlafen zu früh und um durch zu machen zu spät, vor allem weil man ja noch von Sonntag müde ist

    Ja das ist korrekt. Ich würde es auch, die warum die Sommerzeit niemals dauerhaft eingeführt werden darf Kickoffzeit nennen... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Drew Lock ist eine game time decision. Hoffe, dass man ihn jetzt nicht zu früh aufs Feld schickt.
    Noah Fant und KJ Hamler sind leider raus. Diese Saison haben wir die Seuche. Zumindest Lindsay wird wieder dabei sein.

  • Drew Lock ist eine game time decision. Hoffe, dass man ihn jetzt nicht zu früh aufs Feld schickt.
    Noah Fant und KJ Hamler sind leider raus. Diese Saison haben wir die Seuche. Zumindest Lindsay wird wieder dabei sein.

    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass es beim Gegner morgen keinen Deut besser aussieht.
    Starting QB raus, CB Nr 1 und 6 Spieler die den Out Put gewählt haben.

    Allerdings gab es bei den pats heute einen weiteren positiven Corona Test.
    Das Spiel wird also kaum morgen stattfinden, es sei den derTest war falsch/positiv wie bei den Jets.

    #FIREJOSEPH

  • Spiel der Pats wurde auf nächste Woche Sonntag verschoben.

    Faktisch hat man dem Team damit die Bye geklaut, aber es wird nicht die letzte Verschiebung bleiben von daher kein Grund sich aufzuregen.

    #FIREJOSEPH

  • Da wir jetzt schon so banged up sind, ist eine Woche Pause vielleicht gar nicht so schlecht. Nächste Woche könnte auch Lock schon wieder dabei sein. Würde mich auch wundern, wenn es die einzige bye week in dieser Saison bleiben würde.

  • Zitat von 9 News Denver

    Broncos RB Melvin Gordon was charged with DUI on Tuesday night in Denver, Colorado.

    Das gibt wohl früher oder später ne Sperre

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams