Denver Broncos 2020

  • Gordon ist nicht mit nach Boston geflogen, aber nicht wegen DUI sondern illness

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Danke Defense!
    Lock, lasse dich von Manning beraten.

    Der erste pick war glaube ich Missverständnis mit Patrick. Lock erwartete nen Comeback...oder es war mega mies geworfen. Der 2. geht auf ihn. Den Rest des Spiels fand ich ihn gut. Die WR und TE haben so einige päase inkl. tds gedroppt.

  • Was ne Geburt, nochmal unnötig spannend gemacht.
    Hab uns das Ding schon verlieren sehen...

    Der Gedanke kreiste auch in meinem kopf

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der erste pick war glaube ich Missverständnis mit Patrick. Lock erwartete nen Comeback...oder es war mega mies geworfen. Der 2. geht auf ihn. Den Rest des Spiels fand ich ihn gut. Die WR und TE haben so einige päase inkl. tds gedroppt.

    Ich fand es war durchwachsen, 1 HZ shaky, dann ganz gut drin und halt mit 1,5 gedroppten TD die das Spiel eingetütet hätten.

    Letztlich aufgrund der Umstände halt immer schwer zu beurteilen bzg.. des sportlichen Werts, aber nen Sieg in New England nehme ich immer. :)
    Und was Fangio aus der Defense rausholt ist schon beeindruckend. :respekt

    Man ist jetzt bei 2:3. Davon kamen Niederlagen gegen die Titans (ungeschlagen), Steelers (ungeschlagen) und den Bucs. Bis auf letztes war man in keinem Spiel chancenlos.

    https://twitter.com/RNBWCV/status/1317929667400290307
    Dinge die man wissen muss :D

    #FIREJOSEPH

  • Der erste pick war glaube ich Missverständnis mit Patrick. Lock erwartete nen Comeback...oder es war mega mies geworfen. Der 2. geht auf ihn. Den Rest des Spiels fand ich ihn gut. Die WR und TE haben so einige päase inkl. tds gedroppt.

    Warum wird beim First Down ein Pass angesagt wenn man führt, Lindsay ein gutes Spiel hat und Lock grade eine INT geworfen hat?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum wird beim First Down ein Pass angesagt wenn man führt, Lindsay ein gutes Spiel hat und Lock grade eine INT geworfen hat?

    Die Idee nicht schlecht, die Pats erwarten ebenfalls den Lauf, gebe meinem jungen QB ne Chance auf nen einfachen Pass.

    Der Fehler ist bei Lock, er darf den tiefen Pass nicht nehmen wenn Hilfe bei der coverage ist. Lieber einen kurzen Sack nehmen bei dem Spielstand. Er muß seine Gunslinger Mentalität in den Griff bekommen.
    Denke, er darf sich einiges von Fangio anhören ;)

  • Eigentlich musst du halt im 4Q schon mit 30 Punkten führen.

    Jeudy kann den TD fangen, dann zweimal Okwuegbunam in der Endzone und Hamilton beim 3. Down wäre auch kurz vor der Endzone gewesen. Da kann einem Lock schon Leid tun

    Sutton, Fant und Hamler fehlen da halt doch.

    Defense Bockstark, der letzte Blitz mega riskant, eigentlich war der Receiver frei, aber gut der Erfolg gibt Fangio dann recht.

    Der Sieg auf jeden Fall so was von verdient, mit den tiefen Pässen von Lock schön Platz für Lindsay gemacht, gut die zwei Wochen genutzt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der erste pick war glaube ich Missverständnis mit Patrick. Lock erwartete nen Comeback...oder es war mega mies geworfen. Der 2. geht auf ihn. Den Rest des Spiels fand ich ihn gut. Die WR und TE haben so einige päase inkl. tds gedroppt.

    Mein kurzes Statement war nicht auf die Interceptions bezogen.
    Ich verstehe ständig die tiefen Pässe nicht und das sieht man an seiner Pass-Statistik.
    3.und 2 und er wirft ein tiefen Pass in Double Coverage.
    Quick Pass und ein neues 1. Down ist die bessere Lösung, eben wie Manning.

    Red Zone ist ganz schlecht.
    Warum bei der 2. Interception beim 1. und 10 den tiefen Pass?
    Zeitkontrolle sieht anders aus.
    Dank der Defense den Vorsprung noch ins Ziel gebracht?

  • Eigentlich musst du halt im 4Q schon mit 30 Punkten führen.

    Jeudy kann den TD fangen, dann zweimal Okwuegbunam in der Endzone und Hamilton beim 3. Down wäre auch kurz vor der Endzone gewesen. Da kann einem Lock schon Leid tun

    Sutton, Fant und Hamler fehlen da halt doch.

    Defense Bockstark, der letzte Blitz mega riskant, eigentlich war der Receiver frei, aber gut der Erfolg gibt Fangio dann recht.

    Der Sieg auf jeden Fall so was von verdient, mit den tiefen Pässen von Lock schön Platz für Lindsay gemacht, gut die zwei Wochen genutzt.

    Alles richtig, trotzdem sage ich nicht einen Pass an wenn mein QB grade eine INT geworfen hat, vor allem nachdem es sein erstes Spiel nach der Verletzung ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Idee nicht schlecht, die Pats erwarten ebenfalls den Lauf, gebe meinem jungen QB ne Chance auf nen einfachen Pass.
    Der Fehler ist bei Lock, er darf den tiefen Pass nicht nehmen wenn Hilfe bei der coverage ist. Lieber einen kurzen Sack nehmen bei dem Spielstand. Er muß seine Gunslinger Mentalität in den Griff bekommen.
    Denke, er darf sich einiges von Fangio anhören ;)

    Wie schon bei der Antwort auf den Beitrag von Isten, das mache ich nicht wenn mein QB grade ne INT geworfen hat und sein erstes Spiel nach einer Verletzung bestreitet.
    Dazu fehlt dann auch noch der Blick auf die Uhr....ist einfach etwas zu viel was man hier falsch macht.

    Das Lock manch Ding nicht wirklich gut liest kommt dann noch erschwerend hinzu.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie schon bei der Antwort auf den Beitrag von Isten, das mache ich nicht wenn mein QB grade ne INT geworfen hat und sein erstes Spiel nach einer Verletzung bestreitet.
    Dazu fehlt dann auch noch der Blick auf die Uhr....ist einfach etwas zu viel was man hier falsch macht.

    Na ja niemand von uns weiß doch was konkret im Huddel angesagt war. Wenn die Ansage an Lock war, wenn der Pass offen ist nimm ihn falls nicht, dann bitte Sack oder Check down und er dann trotzdem in DC wirft, dann kann der Coach wenig dafür. Hätten die Broncos einen Run gecallt und die Pats den in einen 3 YD Loss verwandelt hätten wieder viele "vorhersehbar" geschrien. Der Fehler liegt hier schlicht bei Lock der in der Situation nicht in DC werfen darf. Aber selbst das ist wieder nicht so klar zu sagen. Nehmen wir den er auf Hamilton wirft. (oder den Ball etwas vorher zu Tim Patrick). Von den QB die wir hier nach Manning hatten werfen den Ball mindestens die Hälfte nicht, da der WR nicht klar offen war. Sprich die QBs die WR nur anwerfen, so sie wide Open sind hatten wir in den letzten Jahren genug. Da muss man dann erst mal mit den Fehlern leben und hoffen, dass er mit Laufe der Zeit besser lernt wann es angebracht ist risikien zu gehen und wann nicht. Aber das kommt nur mit den Spielen von daher hoffen wir mal, dass Lock jetzt gesund bleibt und wir genug Tape bekommen.


    Ich verstehe ständig die tiefen Pässe nicht und das sieht man an seiner Pass-Statistik.

    Na ja die ständigen tiefen Pässe (hier passte mir insbesondere in QRT 1 die ACC nicht) haben letztlich den Zweck, dass die Safteys nicht die Box voll stellen können und damit im Run Support helfen können.

    Defense Bockstark, der letzte Blitz mega riskant, eigentlich war der Receiver frei, aber gut der Erfolg gibt Fangio dann recht.

    Generell war es heftig wie viel man geblitzt hat. Man merkt leider das fehlen von von , so dass mit 4 Man Fronts kaum Druck kommt. Nächste Woche gegen Mahomes wird das kaum so funktionieren, da wird man es wohl eher mit Bend but dont Break versuchen und die Chiefs beim FG versuchen zu halten. Um eine Chance zu haben, muss man aber definitiv mehr Punkte aufs Board zaubern.Hoffentlich können Fant und Hamler wieder mitmachen.

    #FIREJOSEPH

  • Hier noch ein paar weitere Gedanken zu den Leistungen gestern:

    Drew Lock: Positiv fand ich, dass ich eine Verbesserung bei ihm sehe. Die zwei Kernpunkte vom Saisonbeginn waren der Deep Ball (zu unpräzise) und seine Pocket Awareness. Hier habe ich eine klare Entwicklung gesehen. Der Deep Ball war aus meiner Sicht sehr stark in Bezug auf die Accuracy und er hatte hier zu wenig Unterstützung seiner WR/TEs. Gerade Albert O. hätte hier 1-2 Fangen können bzw. müssen (insbesondere der in der Endzone, der genau durch die Finger geht). Ähnliches gilt für Jeudy und Hamilton, wo der Ball genau da hin kommt, wo er soll, aber die "relativ" einfachen Catches nicht gemacht werden. Werden diese gefangen, geht man schnell mit multiple scores in Führung und hat ein ganz anderes Spiel und man würde die Leistung ganz anders beurteilen. Besonders beeindruckt war ich von seinem tiefen Pass bei 3rd and 21, wo er Tim Patrick tief perfekt anspielt.

    Tim Patrick: Setzt sehr stark seinen Körper geschickt ein um die 50/50 Balls zu gewinnen und mit einigen guten Catches.

    Garett Bolles: Er fällt mir einfach nicht mehr negativ auf, sondern nur positiv. Sehr starke Verbesserung zum letzten Jahr.

    Demar Dotson: Keine super Leistung, aber aus meiner Sicht klar besser als Wilkinson

    Lindsay: Ganz starkes Comeback, in dem er gezeigt hat wie wichtig er für diese Offense ist. Lindsay und Gordon wären schon ein sehr geiles RB Duo. Gordon ist bei mir allerdings aktuell in meinem persönlichen Dog House. Die DUI ist schlimm genug, aber gerade in der aktuellen Corona Situation frage ich mich, warum ein NFL Profi Abends irgendwo was trinken gehen muss. STAY HOME!

    Shelby Harris: Bringt seit über 2 Jahren konstant starke Leistungen. Keine Ahnung warum keiner ihn entsprechend bezahlen will???

    Chubb: Der Strip Sack Fumble war erste Sahne und er ist immer mehr der dominante Spieler auf den ich mich gefreut hatte.

    Malik Reed: Unsere Depth auf OLB ist schon beeindrucken. Starkes Spiel.

    Michael Ojemudia: Ich mag ihn immer mehr. Seine coverage finde ich überdurchschnittlich gut für einen Rookie und sein Tackling ist top. 2 Forced Fumbles in einem Spiel unterstreichen das.

    Kareem Jackson / Justin Simmons: Als ehemaliger Safety macht es einfach Spaß den zweien zuzuschauen. Besonders im Run Support.

    Bryce Callahan: Für mich ein Top Corner, der nicht oft erwähnt wird. Starke Coverage.

    BMAC (McManus): Wow...einfach nur Wow. Der hat seinen Vertrag mehr als verdient.

    Negative Kritiken lasse ich heute mal weg. Die gibt es dann nach dem nächsten Spiel genug.

  • Das wesentliche zum Spiel wurde schon von euch geschrieben, daher nur mal ein paar einzelne Gedanken von mir

    - Hamilton: Junge, junge, wieder so ein richtig bitterer Drop nach nahezu perfekten Deep Ball von Lock. Wir haben uns Ende der letzten Saison gewundert, wieso er so wenig Targets erhält, obwohl er so oft wide open war. Die Szene gestern hat uns den Grund nochmal in Erinnerung geholt.

    - Ojemudia: Ich werde langsam Fan von dem Jungen. Nachdem er gegen die Steelers noch mächtig Probleme hatte, wird er von Woche zu Woche besser. Tolle Coverage und nun auch mit den Big Plays. Wenn Bouye zurück kommt, haben wir einen richtig starken CB Corps, dem nächste Woche allerdings auch die absolute Nagelprobe bevorsteht.

    - McManus: Einfach nur Wow. Fünf verwandelte 50+ Yard FG in Folge. Der zweite (aktive?) Spieler nach Justin Tucker, der min. sechs Multiple 50yard FG Games hat. Ist sein Geld aktuell absolut wert!

    Nette Stat Nuggets, die ich gestern noch auf Twitter gesehen habe:
    (1) Drew Lock ist der erste QB, der in Foxborough mit zwei INT gewinnt seit Kurt Warner 2001 in seiner MVP Saison.
    (2) Für Bellichick war es erst die 2.Niederlage als Headcoach überhaupt, bei dem das gegnerische Team keinen TD erzielt hat. Die letzte war 1992 als Headcoach der Browns gegen die....Denver Broncos. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Na ja niemand von uns weiß doch was konkret im Huddel angesagt war. Wenn die Ansage an Lock war, wenn der Pass offen ist nimm ihn falls nicht, dann bitte Sack oder Check down und er dann trotzdem in DC wirft, dann kann der Coach wenig dafür. Hätten die Broncos einen Run gecallt und die Pats den in einen 3 YD Loss verwandelt hätten wieder viele "vorhersehbar" geschrien.

    Aber doch nicht bei etwas mehr als 3 Minuten zu spielen und einer Führung von ein paar Punkten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber doch nicht bei etwas mehr als 3 Minuten zu spielen und einer Führung von ein paar Punkten ;)

    Na ja gehen wir es doch mal durch.
    Es standen noch 3 Minuten 21 auf der Uhr und die Pats hatten noch 2 Auszeiten. (Hätten sie keine wäre das noch mal nen anderes Thema keine Frage )

    Natürlich kann der Run bei 1 Down auch für 4-5 YDS gehen und wir führen die Diskussion nicht(genauso wie wenn Lock den Ball irgendwie zum Mann bringt ) , aber die Tatsache das der Run für No Gain etc. geht sollte ja zumindest in Gedanken des OC sein.Dann hätte BB schnell ne Auszeit genommen. Knapp 3:10 auf der Uhr.

    Dann stellt sich die Frage was machst du dann. Pass. Könnte auch die Uhr anhalten. Run. Option die Pats die zweite Auszeit ziehen ist da und bei geringen Gain ist man dann in defenitivem Pass Mode.

    Was ich damit sagen will. Das wichtigste ist das First Down. Weil wenn man läuft(und kein First Down schafft), dann haben die Pats zwar die TO verbraten, aber man hat halt immer noch min. 2:30 auf der Uhr.Das in der heutigen NFL eine Ewigkeit.

    Worüber man eher diskutieren könnte, ist die Formation. Shotgun mit Trips WR. Ist das wirklich die Formation die ich da haben will um den Gegner zu überraschen..

    #FIREJOSEPH

  • Den Deep Ball in der Situation zu werfen, ist halt völlig unnötiges Risiko, hätte auch genauso gut in einem Pick7 resultieren können.
    In der Situation hätte ich ne spread formation bevorzugt. Entweder laufe ich den Ball 4 Yards oder werfe ihn meinetwegen 5 Yards.
    Aber in der Spielsituation die Option des Deep Balls mit reinzubringen .. puh

  • Was ich damit sagen will. Das wichtigste ist das First Down. Weil wenn man läuft(und kein First Down schafft), dann haben die Pats zwar die TO verbraten, aber man hat halt immer noch min. 2:30 auf der Uhr.Das in der heutigen NFL eine Ewigkeit.

    Das wichtigste aus meiner Sicht wäre gewesen:
    1. Turnover = kurzes Feld vermeiden
    2. Zeit von der Uhr zu nehmen = Timeouts der Pats zu ziehen
    3. First down erzielen
    Und zwar in dieser Priorität.

    Jedes lange Feld ohne Timeouts nimmt Newton die Möglichkeit, selbst zu laufen. Den Rest regelt unsere D#.

    Ein First Down wäre dann natürlich der Königsweg gewesen, indem man den Pats erst gar nicht mehr den Ball gibt bzw noch weniger Zeit lässt.

  • Das wichtigste aus meiner Sicht wäre gewesen:1. Turnover = kurzes Feld vermeiden
    2. Zeit von der Uhr zu nehmen = Timeouts der Pats zu ziehen
    3. First down erzielen
    Und zwar in dieser Priorität.

    Jedes lange Feld ohne Timeouts nimmt Newton die Möglichkeit, selbst zu laufen. Den Rest regelt unsere D#.

    Ein First Down wäre dann natürlich der Königsweg gewesen, indem man den Pats erst gar nicht mehr den Ball gibt bzw noch weniger Zeit lässt.


    Naja die Interception nach dem langen Pass, war ein super Play von dem DB und vom Raumgewinn fast ein Punt, also haben wir "nur" die Zeit auf der Uhr gelassen. Pick 6 Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering bei einem langen Pass in die Mitte, sind ja praktisch alle 11 Spieler zwischen dem Interceptor und der Endzone.

    Ist es ein Catch oder der db schiebt Panik und wir ziehen die DPI, kommen 3 Runs dann 3 Punkte von McAutomatic und wir sind 2 Scores vorne.
    Wenn man den tiefen Pass aus nem Run Look mit PA spielt, könnte ich absolut nachvollziehen (auch wenn ich in Echtzeit meinen Laptop angebrüllt habe und ein Stirnrunzeln von meiner Frau gefangen habe :tongue2: )

    Immerhin schön, dass die Coaches Drew vertrauen

  • Bei dem first down play habe ich ehrlich gesagt sogar genau auf ein Pass Play gehofft, da man damit den Gegner überrascht. Allerdings hatte ich auf ein Play Action gehofft, mit sicherem Pass über die Mitte zwischen LB (die auf den Run reagieren) und den tiefen Safeties. New England hat sehr viel Cover 3 gespielt bzw. man deep. Das hat sicherlich auch mit dem Gameplan der Broncos zu tun. Warum man da eine Pass Kombi ohne Play Action mit drei tiefen WR, wovon 2 auch noch relativ nah beieinander sind, wählt ist für mich unverständlich. Der tiefe Pass über die Mitte war eigentlich im ganzen Spiel nicht frei. Was gut funktioniert hatte waren tiefe Pässe auf außen in 1-1 coverage, sowie tiefe underneath Routen vor die Safeties. Daher sehe ich dort auch einen coaching Fehler. Das Play war sehr leicht für die Pats zu lesen, da die OL direkt in Pass Block geht. Zum Glück hat man trotzdem gewonnen.

    Bei den Kommentatoren hat mich genervt, dass es ständig um die vielen Ausfälle bei den Pats ging und nur nebenläufig mal die Broncos Ausfälle erwähnt wurden. Insgesamt sehe ich den Sieg trotz fehlender Trainingseinheiten bei den Pats als upset an und war positiv überrascht. Man hat in der Defense sehr viel Druck auf Cam erzeugt, für den wir sowas wie Kryptonit zu sein scheinen. Gegen KC sehe ich schwarz, aber ich denke aufbauend auf dieser Leistung können wir noch ein paar Siege sehen. Playoffs sehe ich nicht und sollten auch nicht das Ziel sein. Für mich am wichtigsten ist die Entwicklung und Beurteilung von Lock, sowie eine stätige Verbesserung unserer jungen Spieler, die viel Potential zeigen (z.B. Jeudy), aber noch viel zu unkonstant spielen.

  • Na ja die ständigen tiefen Pässe (hier passte mir insbesondere in QRT 1 die ACC nicht) haben letztlich den Zweck, dass die Safteys nicht die Box voll stellen können und damit im Run Support helfen können.

    Dessen bin ich mir bewusst und die sind in einem Drive auch nötig, aber die tiefen Pässe sind abhängig von der Spielsituation.
    3. und 2 in der gegnerischen Hälfte gehe ich auf das 1.Down.
    1- und 10 in einer Situation bei noch wenig Zeit und dem Stand von 18:12. No way.

  • Naja die Interception nach dem langen Pass, war ein super Play von dem DB und vom Raumgewinn fast ein Punt, also haben wir "nur" die Zeit auf der Uhr gelassen. Pick 6 Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering bei einem langen Pass in die Mitte, sind ja praktisch alle 11 Spieler zwischen dem Interceptor und der Endzone.

    Da steht aber nicht die Defense auf dem Feld,sondern Offense-Spieler.

    Ich komme momentan hier nicht mit.
    Einige sind also der Meinung ein tiefer Pass ist in der Situation sinnvoller, als in 3 Versuchen das 1. Down zu erzielen?

  • Ich komme momentan hier nicht mit.

    Einige sind also der Meinung ein tiefer Pass ist in der Situation sinnvoller, als in 3 Versuchen das 1. Down zu erzielen?

    Grundsätzlich gefällt mir, dass die Coaches in solchen Situationen auch mal aggressiv callen. Ich erinnere mich nur ungern an die John Fox Zeiten, als in solchen Situationen immer nur Runs gecalled wurden und man dann ständig ein 3 and Out hatte und der Gegner noch genug Zeit zum scoren. Daher finde ich die Entscheidung auf einen Pass zu gehen beim 1st down grundsätzlich gut. Die Wahl des Pass Plays fand ich dagegen schlecht.

    In der Defense war ich gestern auch sehr angetan davon beim 4th and 10 auf Risiko zu gehen und beide Safeties zu blitzen. Klar, das hätte in die Hose gehen können, aber ist mir immer noch lieber als in einen Prevent Modus zu gehen und dem Gegner das 1st down noch leichter zu machen. Auch das war vor Fangio fast immer standard und hat mich oft zur Verzweiflung getrieben. Man hat die gegnerische Offense über fast das gesamt Spiel mit Druck kontrolliert und dann als es drauf ankam auf einmal auf Prevent Modus umgeschaltet.

    Summa Summarum mag ich den grundsätzlichen aggressiven Playcalling Stil. Jetzt würde ich mir nur noch etwas mehr "smarte" Playcalls bei der Offense wünschen (Play action bei 1st down -> Ja, gerne; Play-Action Pass bei 3rd and Goal mit +5yds zu gehen :bengal ).