Denver Broncos 2020

  • Statistik aus der Kategorie Was zur Hölle.
    https://twitter.com/MaseDenver/status/1331348446620499970

    Insgesamt ist dieses Jahr ja zu beobachten, dass deutlich weniger Holding-Flaggen in der NFL geworfen werden und man deutlich mehr durchgehen lässt. Ich denke Bolles hat eine gute Entwicklung gemacht und gleichzeitig profitiert er riesig von dieser Entwicklung bei den Refs. In den letzten Jahren dachte ich schon bei vielen Flaggen gegen ihn, dass die sehr kleinlich waren. In diesem Jahr bekommt er keine dieser Flaggen. Aber wirklich großen Respekt für seine Entwicklung.

  • ist mal wieder ein weiteres Indiz, dass man geduldig mit den Coaches sein muß. Es dauert leider, bis man Resultate sieht. Jede 2 Jahre die Coaches durchtauschen muß daher in einem Sprint Weg gegen die Wand enden.

  • Jede 2 Jahre die Coaches durchtauschen muß daher in einem Sprint Weg gegen die Wand enden.

    Es gab Zeiten, da wurde jedes Jahr der DC getauscht mit dem Ergebnis.

    Ein schöner Sieg am Sonntag, aber wie sieht es aus,wenn wir erneut 2 Scores im Spiel zurückliegen?
    Den Löwenanteil am Sonntag hatte die Defense.

  • Insgesamt ist dieses Jahr ja zu beobachten, dass deutlich weniger Holding-Flaggen in der NFL geworfen werden und man deutlich mehr durchgehen lässt. Ich denke Bolles hat eine gute Entwicklung gemacht und gleichzeitig profitiert er riesig von dieser Entwicklung bei den Refs. In den letzten Jahren dachte ich schon bei vielen Flaggen gegen ihn, dass die sehr kleinlich waren. In diesem Jahr bekommt er keine dieser Flaggen. Aber wirklich großen Respekt für seine Entwicklung.

    Sehr guter Punkt. Im Prinzip hat er sich seine Wrestling Einlagen weitergehend abgewöhnt und die Tick Tag Dinger werden kaum noch gepfiffen. Bei ihm war es halt so das durch seine ganzen offensichtlichen Holdings die Refs in der Vergangenheit mehr auf ihn geachtet haben. Er spielt halt generell sauber+ es wird weniger gepfiffen.
    Wird halt nur schwer in der Offseason. Eigentlich hätten wir ja noch die 5 Year Option gehabt...


    ist mal wieder ein weiteres Indiz, dass man geduldig mit den Coaches sein muß. Es dauert leider, bis man Resultate sieht. Jede 2 Jahre die Coaches durchtauschen muß daher in einem Sprint Weg gegen die Wand enden.

    Absolute Zustimmung und so sehr ich mir bzgl. des OC unsicher bin sehe generell wirklich keine Notwendigkeit- Stand heute - den Staff auszutauschen.


    Ein schöner Sieg am Sonntag, aber wie sieht es aus,wenn wir erneut 2 Scores im Spiel zurückliegen?

    Gegen Frage wie viele Teams holen den in der NFL regelmäßig 2Score Rückstande auf?

    Das Sonntag war ein erster Schritt. Mehr nicht. Die Fins haben durchaus einsgute Defense. Allerdings kam uns deren Schwäche (Run Defense) entgegen, so dass wir laufen konnten um damit Druck von Lock zu nehmen.
    Wir werden sehen müssen wir sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

    #FIREJOSEPH

  • Gegen Frage wie viele Teams holen den in der NFL regelmäßig 2Score Rückstande auf?

    Ohne jetzt zu recherchieren, einige.
    Ich habe damit angespielt, dass Lock dann vielleicht wieder die tiefen Pässe sucht.
    Ich möchte nicht alles schwarz malen, aber das Falcon Game ist nicht so lange her.
    Es würde mich freuen, wenn der Weg der Offense nach oben zeigt und Lock sich entwickelt, aber mit einer Führung im Spiel spielt es sich leichter.
    Warten wir die nächste Spiele ab.

  • Also Emergency QB ist Royce Freeman.
    Aber vielleicht hat ja auch Elway noch nochmal Bock... :/

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Da die anderen Spiele ja auch immer verschoben wurden, müsste man eigentlich das Spiel auf Montag oder Dienstag setzen. Könnte ja ein QB negativ sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Einfach nur dämlich. Normalerweise müsste da Köpfe rollen. Hätte die ne Maske getragen dürften alle spielen.
    Aufgrund der covid regeln darf man auch keinen anderen qb verpflichten der morgen spielen könnte.

    das wird lächerlich morgen.
    Mir auch völlig unklar warum der ps qb so in der Nähe der anderen qb ist. Den hat man doch eigentlich genau dafür.

    #FIREJOSEPH

  • Da die anderen Spiele ja auch immer verschoben wurden, müsste man eigentlich das Spiel auf Montag oder Dienstag setzen. Könnte ja ein QB negativ sein.

    Gruß isten

    Wann war der letzte Kontakt glaube Donnerstag. Man braucht 5 negative Tests um spielen zu können. Frühster Termin wäre Mittwoch.
    Ist die selbe Situation wie bei den Raiders letzte Woche . Die hatten nur Glück das der positive Test Anfang der Woche war und so die meisten gerade so mitmachen durften.
    Ich hoffe die NFL verschiebt da gar nix.
    Absolute Dummheit des Teams. A hätten Masken das Problem gar nicht entstehen lassen und b sollte gerade auf dieser Position bereits von Team Seite dafür gesorgt werden das nicht alle QB gleichzeitig in einem Raum sind.

    #FIREJOSEPH

  • Das mit den Masken ist schon krass. Da sollten Köpfe der verantwortlichen Rollen....man kennt ja die Regeln...
    QB ist WR Kendall Hinton....

    Wette mal auf die Saints

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • fwiw, i once saw the broncos go to the playoffs and beat the steelers without a quarterback. it can be done.

    auch wieder wahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei das wiederum unfair gegenüber den Broncos ist.

    Bei den Ravens 18?! Spieler/ Mitglieder positiv und das Spiel wird verschoben wie es gerade passt und bei den Broncos einer positiv und die anderen hatten halt " close contact".

    Zweierlei Maß?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wobei das wiederum unfair gegenüber den Broncos ist.

    Bei den Ravens 18?! Spieler/ Mitglieder positiv und das Spiel wird verschoben wie es gerade passt und bei den Broncos einer positiv und die anderen hatten halt " close contact".

    Zweierlei Maß?

    Ja das ist es natürlich was viele in Denver ärgert. Das man heute ohne qb da steht ist ganz klar das Versäumnis der Broncos.
    Aber hätte man nen Massenausbruch wird man mit Spielverlegung belohnt.
    was ich nicht verstehe an dem COVID Protokoll ist , dass man nicht einfach einen Spieler von irgendeinem PS verpflichten kann.

    Die werden doch auch permanent getestet. Das FA 5 Tage brauchen bis sie beim Team sind ok.

    #FIREJOSEPH

  • Was für eine Farce. Ich hoffe, dass diejenigen, die das verbockt haben, dafür eine Strafe kassieren. Wie kann ich 4 QB im Team haben und alle 4 treffen sich zusammen ohne Maske?
    Da bräuchte man eigentlich gar nicht antreten heute. Ich werde mir den Quatsch erst gar nicht anschauen, die Defense tut mir jetzt schon leid.

  • Was für eine Farce. Ich hoffe, dass diejenigen, die das verbockt haben, dafür eine Strafe kassieren. Wi

    Da macht sich halt leider auch bemerkbar, dass wir keinen Owner haben. Sonst dürfte Elway,Fangio und co. aber gewaltig der Kopf gewachsen werden heute morgen


    Ich werde mir den Quatsch erst gar nicht anschauen, die Defense tut mir jetzt schon leid.

    Ich hatte eigentlich vor mir das ganze morgen früh as live zu geben. Unter den neuen Umständen überlege ich aber doch live zu gucken (zumindest für 2 QRT)...

    :D

    #FIREJOSEPH

  • Ja das ist es natürlich was viele in Denver ärgert. Das man heute ohne qb da steht ist ganz klar das Versäumnis der Broncos.Aber hätte man nen Massenausbruch wird man mit Spielverlegung belohnt.
    was ich nicht verstehe an dem COVID Protokoll ist , dass man nicht einfach einen Spieler von irgendeinem PS verpflichten kann.

    Die werden doch auch permanent getestet. Das FA 5 Tage brauchen bis sie beim Team sind ok.

    Das kann man, aber meines Wissens nur über den Waiver.