Denver Broncos 2020

  • Here we go.

    Die erwartete Niederlage gegen ein Team das letztes Jahr im AfC CCG stand.
    War jedoch mehr drin(dank dem Titans Kicker), aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht.
    (Goaline TD überworfen, Fumble Gordan, INT durch idiotische Strafe zurückgenommen und extrem bescheuertes Clock Managment)

    Nächste Woche gegen die Steelers und dann gegen Brady...

    #FIREJOSEPH

  • Ein paar blöde drops (Jeudy) und falsche Reads (Lock) kamen leider auch noch dazu. Insgesamt war ich aber positiv überrascht von ein paar Jungen Spielern, insbesondere von Michael Ojemudia und Dre'Mont Jones. Ich hoffe die Verletzungen von Bouye und Lindsay sind nichts schlimmes, wobei ich gerade bei Bouye kein gutes Gefühl habe.

    Mal schaun wie es weiter geht. Insgesamt war es gut anzuschauen, nur leider mit dem falschen Ende. Das Clock Management war echt unterirdisch

  • Hat Fangio am Ende echt einfach drauf gehofft, dass Gostkowski nochmal verschießt? Drei Timeouts für den letzten Drive zu haben sind ja schön und gut, aber was hilft das wenn nur noch 17 Sekunden auf der Uhr sind?? Dann doch lieber nur ein TO und 2 Minuten Zeit...

  • Unnötige Niederlage in einem Spiel, wo man echt gut mitgehalten hat.
    Die Defense sah besser aus als erwartet. Ojemudia hat mir auch sehr gut gefallen. Bouye wäre wichtig, dass er nicht länger ausfällt, hatte bis dahin auch ein gutes Spiel. Einzig Callahan hatte größere Probleme mit Corey Davis. Die D-Line hat ihre Sache auch recht ordentlich gemacht.

    Die Offense sah phasenweise gut aus und konnte den Ball bewegen. Die Fehler in den entscheidenden Momenten haben uns aber das Genick gebrochen. Fumble, Drops, goal line stand usw. Lock hatte auch ein up and down Spiel. Sein physisches Talent ist unbestreitbar, aber er muss das Feld noch besser lesen und die freien Spieler sehen. Ich hoffe, das kann er lernen. Pass Protection war eigentlich besser als gedacht, auch wenn man Lock mit den vielen roll-outs aus der Schusslinie genommen hat. Coaching muss bzgl. RedZone-Offense und Clock Management auch noch zulegen. Wenn Sutton wieder fit ist, bin ich aber recht optimistisch, dass das noch besser wird in der Offense.

  • Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Spiel gestern halten soll... Auf der einen Seite war es eine erwartete Niederlage, aber auf der anderen Seite ist die Art und Weise, wie diese zu Stande gekommen ist, mehr als ärgerlich...

    Positiv:
    Drew Lock hat ein gutes Spiel gemacht, ebenso wie Melvin Gordon nach dem Fumble.
    Fant scheint gegenüber letzter Saison auch nochmal einen Sprung gemacht zu haben.

    Negativ:
    Fangio mit einem katastrophalen Clock-Management! Außerdem hat man wieder einmal ein Spiel in der letzten Minute aus der Hand gegeben...

    bleibt nur zu hoffen, dass sich Lindsay und Bouye nicht schwerer verletzt haben :/

  • Da war wohl ein Broncos Fan nachtragend:
    :mrgreen:
    Vic Fangio Wikipedia Page


    Zitat von Wikipedia

    A 41-year coaching veteran with 33 seasons of NFL experience, Fangio was a defensive coordinator for 20 of the last 24 seasons at the NFL or college level before becoming the Broncos’ head coach. After all this coaching experience, Fangio is yet to figure out how timeouts or proper clock management works.

  • Bin immer noch ein wenig angep***** denn dieses Spiel darf man nicht verlieren.

    Ich frage mich warum man aufgehört hat weiter über die TE zu spielen.
    Es gab ab dem ersten TD keinen Pass mehr in Richtung der TE, dabei war genau dies der Weg der zum ersten TD geführt hat.

    So einfallsreich die Offense in HZ ausgesehen hat, so einfallslos war sie danach, auch wenn man noch einen TD erzielen konnte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich frage mich warum man aufgehört hat weiter über die TE zu spielen.
    Es gab ab dem ersten TD keinen Pass mehr in Richtung der TE, dabei war genau dies der Weg der zum ersten TD geführt hat.


    Meinst du nicht, dass die Titans Coaches das auch gesehen haben und Adjustments in ihrem Playcalling gemacht haben?
    und durch die ganzen 3 and out haben wir auch gar nicht mehr so viele Versuche gehabt...

  • Meinst du nicht, dass die Titans Coaches das auch gesehen haben und Adjustments in ihrem Playcalling gemacht haben?
    und durch die ganzen 3 and out haben wir auch gar nicht mehr so viele Versuche gehabt...

    Jup so würde ich das auch sehen. Es waren ja sogar Plays da die wurden dann leider nur "gedropped"...

    Mir machen 3 Sachen "Sorgen"
    - Locks Deep Ball. Das hat schon sehr was von Schrottflinte. Da war ja kaum einer auch nur irgendwie in der Nähe von Completet
    - Verletzungen. Ja hat jedes Team, aber das ist schon happig für 2 Wochen in der Saison.
    - Das Time Management lässt mich wirklich immer noch ratlos zurück. Wir haben einen erfahrenen Coaching Staff. Da gibt’s für so was absolut keine Entschuldigung.

    #FIREJOSEPH

  • Meinst du nicht, dass die Titans Coaches das auch gesehen haben und Adjustments in ihrem Playcalling gemacht haben?
    und durch die ganzen 3 and out haben wir auch gar nicht mehr so viele Versuche gehabt...

    Natürlich machen sich die anderen Coaches auch Gedanken, aber es ging nicht mal ein einziger Pass in Richtung TE, nicht ein einziger.
    Wenn man einen Teil der Offense aus dem Spiel nimmt muss irgendwo ein anderer offen sein, denn ich glaube nicht dass ein LB oder S ausgereicht hat Fant komplett aus dem Spiel zu nehmen und man hat nicht nicht nur einen TE im Team.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja da kann man schon das Fazit schreiben.
    2020 ist ein Scheiss Jahr.

    2 Wochen in der Saison und mehrere Verletzungen von absoluten Schlüsselspielern.

    Die Szene wo unser DB den Easy pick in der Endzone droppt und dann nen 3 and 10 abgegeben wird beschreibt unsere letzten Jahre perfekt.

    Im Normalfall sollte lock mehrere Wochen ausfallen.
    das riecht dann also nach einem Top 5 Pick.

    #FIREJOSEPH

  • Weiterhin alles Gute.
    Hat bei Drew Lock nicht gut ausgeschaut und generell hat es euch extrem getroffen. So wünscht man sich keine Siege, wenn der Gegner verletzungsbedingt so viele Handicaps in einem Spiel hat.

    Dafür aber bis zum Schluss gefährlich, trotz den Gegebenheiten.

    #HereWeGo!

  • 2-6 Wochen ist noch besser als ich befürchtet hatte. Aber die Verletzungen sind schon frustrierend.

    Ehrlich gesagt finde ich die von Lock die schlimmste.
    Diese Saison - vor allem unter diesen strangen Rahmenbedingungen- diente einzig und allein seiner Evaluation. Wenn die jetzt flach fällt könnte, dass am Ende auf allen Ebenen ein verschenktes Jahr werden.

    Man sieht m.E. durchaus das Potenzial des Teams. Auf WR inkl. Fant da wächst richtig etwas heran bei uns. Defense wird dank sehr gutem Coaching auch selten kompletter Toast sein. Fragezeichen sind halt QB Position und die O-Line. Sicher gingen da einige Sacks Pressurs auch auf die Kappe der QB gestern. Und die Steelers haben eine gute Defense. Aber 27 Hits und 7 Sacks. Das überlebt auf Dauer kein QB in dieser Liga.

    Bolles fand ich gestern-zumindest auf dem ersten Blick- eigentlich ganz solide. Der Hauptdruck kam eher durch die Mitte und natürlich über rechts.S.Barrett kann sich freuen nächste Woche. Field Day.

    Ein Wort noch zu Ojemudia. Der "Gülekübel" der über den jungen ausgekübelt wird ist m.E. ekelhaft. Ein Mid Round Rookie der ohne wirkliche OTAs etc. in der NFL starten muss, hat es nunmal schwer. Und mit ein wenig mehr Glück (INT gegen die Titans aufgrund nes Week Calls gegen Johnson zurück, gestern muss er die INT machen und beim langen TD könnte es auch OPI geben). da sieht man wieder wie eng die NFL ist. laufen diese drei Dinger in seine Richtung ist er der Held...

    Beim Blick auf den Spielplan kann einem schon Angst und Bange werden
    https://www.denverbroncos.com/schedule/

    Jets,Fins,Panthers würde ich als realistische Siegmöglichkeiten sehen. Raiders kann man noch nicht bewerten. Falcons evtl. noch.

    in allen anderen Spielen muss schon viel für uns laufen um da Möglichkeiten zu haben...


    Ach ja die Chubb over Allen Diskussion wird bald Fahrt aufnehmen ;)

    #FIREJOSEPH

  • Zur Halbzeit hätte ich ja nicht gedacht das es noch mal ganz knapp wird.
    Driskel kam aber mit dem Druck der Steelers D-Line besser als Lock zurecht.

    Und Jeudy sollte langsam mal die Drops runterfahren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Courtland Sutton hat sich ja neben Lock auch noch am Knie verletzt. Wie sehr uns das Verletzungspech dieses Jahr trifft, ist wirklich sehr schade. Mit Von Miller, Drew Lock, Courtland Sutton, Philip Lindsay. A.J. Bouye sind auch nicht irgendwelche Roleplayer, sondern absolute Schlüsselspieler betroffen. Dass der PAssrush den Ausfall von Von Miller nicht kompensieren kann, war gestern gut zu sehen. Ein NFL-tauglicher RT hat bereits letztes Jahr gefehlt und unsere IOL ist nicht eingespielt. Hier habe ich aber zumindest Hoffnung, dass das gegen schwächere D-Lines besser aussieht.
    Ojemudia tut mir auch etwas Leid. Er muss hier eine unglaublich schwierige Aufgabe wahrnehmen. Der Nr. 1 Corner fällt aus und als mid-round rookie quasi ohne Saisonvorbereitung direkt reingeworfen zu werden, ist schon sehr hart.

  • Da die Broncos nicht das einzige Team sind, was so hart gebeutelt ist, drängt sich der Verdacht auf, dass das mit der fehlenden Saisonvorbereitung in Zusammenhang steht. So viele verletzte Spieler nach Woche 2 habe ich noch nie gesehen seit ich Football schaue.
    Wenn Lock und Sutton tatsächlich ernsthafter verletzt sind, kann man die Hoffnungen in die Saison im Prinzip begraben. Die Verluste in unserem Kader gehen weit über das hinaus was man noch halbwegs adäquat ersetzen kann.

  • Ich hab für diese Saison wirklich nicht viel erwartet aber das ist mittlerweile einfach nur noch bitter...gerade die jungen Spieler für die jede Minute auf dem Feld wichtig ist :(

    Wer wird/ist denn nun eigentlich Backup von Driskel? Ist Rypien noch im Kader?

  • Wow, wenn das so weiter geht, wird das Woche 4 Spiel gegen die Jets schon fast zum Draft Bowl um den Nr.1 Pick. Ich war echt so hoffnungsvoll vor der Saison, das ist echt ernüchternd.

    Ich hab für diese Saison wirklich nicht viel erwartet aber das ist mittlerweile einfach nur noch bitter...gerade die jungen Spieler für die jede Minute auf dem Feld wichtig ist :(

    Wer wird/ist denn nun eigentlich Backup von Driskel? Ist Rypien noch im Kader?

    Rypien ist auf dem Practise Squad. Da min. Sutton und womöglich auch Dre‘mont Jones auf IR gehen, sollte es aber kein Problem sein, für ihn Platz auf dem Roster zu schaffen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wie bitter ist das alles..Sutton tut mir echt Leid. Von dieser Saison erwarte ich rein gar nichts mehr...2020 sucks. <X

    Dre'Mont Jones 4-6 Wochen raus. Auch suboptimal für seine Entwicklung.

    Drew Lock ist 3-5 Wochen raus. :abge