Tennessee Titans 2020

  • Ich habe mir vorhin das Spiel gegen die Broncos in der Zusammenfassung angesehen. Scheint ja ein sehr enges Spiel gewesen zu sein, es wurde auf jeden Fall ein paar Field Goal Attempts entweder geblockt oder danebengesetzt (4 wenn ich mich richtig erinnere). Aber Hauptsache ist: Man konnte den Auftakt gewinnen, mal sehen wohin die Reise noch geht.

  • Heute ist AJ Brown raus. Mal sehen wie wir uns heute schlagen.
    Wenn wir was reissen wollen sind Siege gegen Divisionsgegner doppelt wichtig.
    Gostkowski ist immer noch ein Titan. Wenn es seine einzigen Fehltritte diese Saison waren drauf gesch***.
    Mal sehen wo uns dies Saison hinführt.
    Tannehill bis jetzt noch im Lauf von der letzten Saison. Mal sehen ob es so bleibt.

    In dem Sinn Titan up.

  • Oh Mann.
    Wieder ein ugly Win.
    Unsere Def wurde in der 2. HZ vorgeführt. Kein Passrush. Minshew hatte teilweise ewig Zeit.
    Vielleicht sollten Wir doch ein def coordinator haben.
    Gostkowski wieder mit einem verpassten POT.
    Wenn wir so mal gegen eine gute Mannschaft spielen wird es grausam.

  • Nun mal wieder mit Dusel gewonnen.
    Wenigstens des Kickinggame hat sich stabilisiert.
    Unser Off läuft dieses Jahr. Nur unsere Def macht mir Sorgen. Wenn wir weiterhin 30 Punkte pro Spiel bekommen wird es nicht lange gutgehen.

    Jetzt müßen wir sehen ob das Spiel am Sonntag stattfindet wie geplant. Wenn nicht dann wird die NFL ein paar Spiele hin und Her schieben damit evt. das Spiel in der Bye Week nachgeholt werden kann.
    Zumindest verirren sich mal ein paar User bei positiven Test hierher. ;)

  • Nach fast 2 Wochen Pause ohne Training mit einem W zurückgemeldet.
    Seit 2008 mal wieder mit 4-0 gestartet.

    Def bis auf die 2 INT durchwachsen. Warum zum Teufel versuchen Wir nur mit 3 Mann Allen unter Druck zu setzen? Zum Glück hat uns die Offense und sie Specialteams wieder rausgehauen.

    Sonntag nun gegen die Texans. Da sahen wir die letzen Jahre nicht so gut aus. Wollen wir auf einen W hoffe allein schon weils ein Devisionsgegner ist.

  • Seit zwei Wochen kein richtiges Training und dann so eine Leistung abzuliefern. WOW

    Wie die Dänen bei der EM 92 :) Training ist nicht alles, ab und an hilft ne Pause und die Kameradschaft.
    Toll... Titans Sieg, damit hätte ich und wohl viele nicht gerechnet. Die BILLS wurden ja in den Himmel gelobt.

    Umso erfreulicher... weiter so. Titan up!!!

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hab jetzt nur die Highlights ohne Ton gesehen...

    Euer letzter TD hätte nicht zählen dürfen. Tannehill war schon jenseits der LoS, als er den Pass geworfen hat. :paelzer:

  • Euer letzter TD hätte nicht zählen dürfen. Tannehill war schon jenseits der LoS, als er den Pass geworfen hat. :paelzer:

    Naja, spielentscheidend war das ja nicht mehr..

    Ich fand den Auftritt schon beeindruckend unter den Bedingungen, die die Titans in letzter Zeit hatten. Auch Tannehill sieht in Ten ohne Adam Gase einfach aus wie ein NFL QB. Bin gespannt , wie das dort weiter geht. Gibt auf jeden Fall unsympathischere Franchises.

  • Von außen wird eh generell viel zu viel rumgeheult. Fans beschweren sich über zu frühe Bye Week, dass ein Team über 2 Wochen Pause hat und was noch alles. Die Titans haben die Bills zerstört, sie sind auf das Feld und haben ihren Job gemacht.
    Weniger heulen und die Umstände annehmen würde vielen besser zu Gesicht stehen.

  • Naja, spielentscheidend war das ja nicht mehr..

    Ja, ich wollte es nur anmerken, weil es doch ziemlich eindeutig war und ich mich wunderte, dass die Entscheidung nicht zurückgenommen worden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (14. Oktober 2020 um 22:40)

  • Respekt. Hätte ich nicht gedacht, dass die Titans das Ding gewinnen.

    Hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung, dass Indy in Reichweite bleibt.

    Die Titans sind auch gegen die Texans Favorit. Erstens kommen doch die anderen Spieler sicher bald von der Covid Liste zurück.

    Zweitens habe ich mir das Texans-Jaguars Spiel etwas angesehen und da hatten die Jaguars alle Chancen, am Ende in Schlagdistanz zu sein und das Ding zu gewinnen.

    Wenn man aber einen Kicker hat, der selbst einen 24 Yarder elegant danebenlegt, wird es schwer. Und das war nicht der einzige Miss von Hauschka.

    Und der ausgespielte 4. Versuch war schon fast Slapstick als der Jaguars RB im Backfield rumstolpert und dann auch noch den Ball fumbelt.

    Wenn die Titans die Normalform finden, gehen sie 5-0.

    Und dann sind sie auch so langsam der Favorit in der Division.

    Titans spielen im Anschluss gegen Bengals, Steelers und Bears. Da sind auch in jedem Fall 2 Siege drin.

    Und wenn man dann mit einem 7-1 in das erste Spiel gegen Indy geht, wird es fast schon ein must win für die Colts.

  • Naja irgendwann verläßt uns ja mal das Glück.
    Aber wer hätte nach der ersten HZ gedacht das wir kurz vor Schluss noch die Chance auf ein FG zur OT haben.
    Aber lieber gegen PIT verlieren solange wir die Spiele gegen AFC South Teams gewinnen.
    Nächste Woche seit Woche 3 wieder ein Auswärtsspiel. Mal sehen wie wir gegen den vermeintlich "einfachen" Gegner aussehen werden.

  • Von 5:0 auf 6:3 - nur ein Sieg in den letzten vier Spielen :(

    Jetzt kommen die Ravens und nochmal die Colts - hoffentlich finden die Titans wieder auf die Siegerstraße

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Sah lange gut aus, bis die Special-Teams komplett ihren Dienst verweigert haben. Erst der Shank-you-very-much-Punt, dann der geblockte Punt und dann auch noch das missed FG. So wird's dann eben schwer Spiele zu gewinnen.

    Aber noch ist alles offen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sah lange gut aus, bis die Special-Teams komplett ihren Dienst verweigert haben. Erst der Shank-you-very-much-Punt, dann der geblockte Punt und dann auch noch das missed FG. So wird's dann eben schwer Spiele zu gewinnen.

    Aber noch ist alles offen.

    Ich hab das Spiel gesehen und deine Beschreibung trifft den Nagel auf dem Kopf. Das war ein echt spannendes & ausgeglichenes Spiel, bis halt zwei Punts und ein FG in die Hose gingen - das sind halt dann 2 Fehler zuviel in einen Spiel, vor allem gegen einen erfahrenen & sehr solide agierenden Rivers.

    Wenn man so weiter spielt (bis auf die Special-Teams, die sich verbessern müssen) wird es auch noch weitere Siege geben - vl. Nicht gegen die Ravens, aber dann gegen die Colts wirds wieder ne 50/50 Sache.

  • Von 5:0 auf 6:3 - nur ein Sieg in den letzten vier Spielen :(

    Jetzt kommen die Ravens und nochmal die Colts - hoffentlich finden die Titans wieder auf die Siegerstraße

    Ich kann die Enttäuschung ja verstehen, aber was soll ich erst sagen... ich bin Fan des Teams gegen den ihr in der Zeit den einzigen Sieg geholt habt. :D

    Ich drück den Titans die Daumen. Ich habe seit Eddie George und dem SB gegen die Rams starke Sympathien für die Truppe. Die haben mich erst wirklich zum Football gebracht. Und die Kombi Henry / Brown find ich eh genial.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was soll man sagen.
    Das uns ein DC fehlt wissen wir ja schon länger.
    Jetzt versagen auch noch die ST. Warum zum Teufel hat man Allen diese Woche ausgetauscht? Was unser Punter vom PS gebracht hat sieht man ja.
    Für Gostkowski müßen es anscheinend über 50 Yards sein damit er trifft.
    Ein 6-6 nach den nächsten Spielen würde mich nicht wundern.

  • Ein 6-6 nach den nächsten Spielen würde mich nicht wundern.

    Wird sich nicht mehr ausgehen :)
    Aktuell bei 7:3 - ein 11:5 oder 10:6 am Ende der Saison ist wohl möglich. Und ich denke, damit auch der Einzug in die Playoffs

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers