NFL Talk Teamdraft Ligen 2020 Leaderboards

  • In der A-Liga @GilbertBrown mit einer perfekten Woche, die ihn sicher aus der Abstiegsregion entfernt. Vorne scheint das Meisterschaftsrennen gelaufen, im Abstiegskampf habe ich ein ureigenes Interesse, dass es spannend bleibt...

    Na ja, den Champus stelle ich erst in 3-4 Wochen kalt. Sieht natürlich akt. sehr gut aus, zumal dann auch noch Papas Teams fast komplett abgestunken haben. Aber das kann ja bei meinen Jungs auch noch/mal passieren. Sind ja immerhin noch 5 Wochen bzw. 20 Pkt. zu vergeben/verschenken :paelzer:

  • Na ja, den Champus stelle ich erst in 3-4 Wochen kalt. Sieht natürlich akt. sehr gut aus, zumal dann auch noch Papas Teams fast komplett abgestunken haben. Aber das kann ja bei meinen Jungs auch noch/mal passieren. Sind ja immerhin noch 5 Wochen bzw. 20 Pkt. zu vergeben/verschenken :paelzer:

    also der letzte Satz ist verdächtig nahe am 5er ins Phrasenschwein ;)

  • Gibt es eigentlich auch einen Ehrentitel für den Achterbahnfahrer der Saison? Mit den meisten Wochensiegen aller Ligen knietief im Abstiegskampf zu stecken, soll mir erst mal einer nachmachen... :jeck:

  • Der Sieg der Lions hatte auch was gutes... :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Etwas Massel gehört auch dazu. Zwei Minuten vor Spielende sah es noch nach einer ev. Saints Niederlage und einem Jets -Sieg ( :eek: ) aus. Aber am Ende alles gut und sogar die Lions gewinnen. Da hoffe ich sowieso auch noch ein wenig auf den Patricia ist weg Effekt

  • Etwas Massel gehört auch dazu. Zwei Minuten vor Spielende sah es noch nach einer ev. Saints Niederlage und einem Jets -Sieg ( :eek: ) aus. Aber am Ende alles gut und sogar die Lions gewinnen. Da hoffe ich sowieso auch noch ein wenig auf den Patricia ist weg Effekt

    das Lions Game hat mir richtig weh getan, denn wenn man unten raus will, dann braucht man solche Punkte. Aber es gibt nichts schlimmeres als sich auf Trubisky verlassen zu müssen...

  • das Lions Game hat mir richtig weh getan, denn wenn man unten raus will, dann braucht man solche Punkte. Aber es gibt nichts schlimmeres als sich auf Trubisky verlassen zu müssen...

    Auch hier noch mal; mich stört dieses Trubisky-Bashing ungemein. Häufig ist die Kritik aufgrund seiner Leistung angebracht und er bekommt diese auch mit voller Wucht ab. Im Lionsspiel hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. An ihm lag es nicht, dass die Bears verloren haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    Und weiter geht es mit Woche 13.
    In der A-Liga ist jetzt auch im Abstiegskampf eine Vorentscheidung gefallen. @garrison20 mit einem Nuller, und meine Wenigkeit durfte sich ärgern, dass die Bears das Ding noch vergeigen und die Steelers ausgerechnet gegen mein Loss Team patzt.
    In der B-Liga setzt sich @Banane im Titelrennen langsam ab, und in Liga C ist aus dem Trio an der Spitze ein Duo geworden.

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    Und weiter geht es mit Woche 13.
    In der A-Liga ist jetzt auch im Abstiegskampf eine Vorentscheidung gefallen. @garrison20 mit einem Nuller, und meine Wenigkeit durfte sich ärgern, dass die Bears das Ding noch vergeigen und die Steelers ausgerechnet gegen mein Loss Team patzt.
    In der B-Liga setzt sich @Banane im Titelrennen langsam ab, und in Liga C ist aus dem Trio an der Spitze ein Duo geworden.

    So richtig sauer kann ich den giants und Seahawks trotzdem nicht sein. Das waren zwar 2 sicher eingeplante Punkte aber die Null nehme ich in diesem Fall dann gar nicht so ungern hin. :mrgreen:

    Das ist ja tatsächlich auch immer so ein wenig meine Draftstrategie. Also quasi die gegensätzliche von @Dante LeRoi :jeck: aber L 49ers in Runde 1 war mir dann doch zu strange. Wäre aber nicht der schlechteste Pick gewesen :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    und weiter gehts:
    Unverändertes Bild in der A Liga: Trotz Griff ins Klo @Charger weiter vorne. Zwei perfekte Wochen für @Patsfanatic und @kiwi90, der sich damit weiter von den Abstiegsrängen entfernt hat. Dort habe ich den finale Nagel in den Abstiegssarg bekommen, als die 49ers gegen Washington verloren hat.
    In Liga B ein Vorsprung fü @Banane an der Spitze, um den zweiten Aufstiegsplatz deutet sich ein Zweikampf an zwischen @Star du Nord und @Pinni. Das Abstiegsrennen bleibt sehr eng, ab Platz 4 sind alle noch gefähdet.
    In Liga C haben die beiden Führenden @ReinerZufall und @cowboy09 einen kleinen Vorsprung auf die Verfolger.

  • Was ich auffällig finde: Bei uns in Liga B trennen den ersten und letzten Platz nur 9 Punkte, in den beiden anderen Ligen sind das jeweils 15 Punkte - finde ich schon krass...

  • Was ich auffällig finde: Bei uns in Liga B trennen den ersten und letzten Platz nur 9 Punkte, in den beiden anderen Ligen sind das jeweils 15 Punkte - finde ich schon krass...

    das zeigt, was für kompetente Leute da in der B-Liga gepickt haben :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ich auffällig finde: Bei uns in Liga B trennen den ersten und letzten Platz nur 9 Punkte, in den beiden anderen Ligen sind das jeweils 15 Punkte - finde ich schon krass...

    In der C-Liga gehen aber 7 Punkte allein auf mein Konto. FInde ich den anderen gegenüber jetzt nicht fair, dass die deswegen so runtergezogen werden. :tongue2:

    Aber vielleicht bekomme ich @DU-TH ja doch noch. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Kann ja nur besser werden.

    Bruder Zebedäus

  • Also, die 45 werde ich markieren. Noch ist die Messe nicht gelesen, vor Allem da in Week 16 PIT-IND und DET-TB anstehen. Den @Charger kassier‘ ich noch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Sieg der Chargers war natürlich „Gift“ für meine Großfressen-Planung. 8|

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dante kann es einfach nicht lassen oder :tongue2: Die Steelers Wins an No.2 zu picken ist gelinde gesagt schon sehr gewagt :paelzer:

    man könnte auch sagen: :stupid
    :jeck:

    :xmargevic

    Hat auch in den Fingern gejuckt, ich wollte aber warten, bis wir alleine unbeaten sind bzw. den besten record haben und dachte mir, jetzt nach dem Ravens Spiel sei der richtige Zeitpunkt :jeck:


    Guten Tag - ich möchte mit Ihnen über Ihren Steelers-Pick sprechen. :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für ne üble Woche, nicht mal auf die Jets war Verlass 0-4

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • NFL-T A.JPG
    NFL-T B.JPG
    NFL-T C.JPG

    wow, unerwartete Wendung im Titelrennen der A-Liga: @Charger mit dem unerwartetsten Nuller der Saison, und damit wieder Gleichstand mit @Papa Koernaldo an der Spitze. Im Abstiegskampf ebenfalls Spannung, da @isten ebenfalls einen Nuller produziert und in Reichweite von @garrison20 bleibt.
    In Liga B kann sich @Banane langsam von seinen Mitstreitern verabschieden, den zweiten Aufsteiger machen wohl @Pinni und @Star du Nord unter sich aus. Der Abstiegskampf bleibt eng und spannend.
    Liga C hat weiterhin zwei Teams mit leichtem Vorsprung.

    Frohe Weihnachtstage euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (23. Dezember 2020 um 12:07)

  • Was sind noch gleich die „Tie Breaker“? :paelzer:

    Ergänzung Auf-Abstiegsregeln:
    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers