NFL Talk Teamdraft Ligen 2020 Leaderboards

  • Also spielen Tagessiege & perfekte Wochen keine Rolle?

    Nein

    Der tiebreaker müsste aus meiner Sicht derzeit die Divisionchamps sein. Charger mit 2, du mit keinem

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (23. Dezember 2020 um 13:04)

  • Nein
    Der tiebreaker müsste aus meiner Sicht derzeit die Divisionchamps sein. Charger mit 2, du mit keinem

    Mein Güte... schreib' das doch nicht so hart. ;(
    Man könnte fast annehmen, Du findest das gut. :heul

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mein Güte... schreib' das doch nicht so hart. ;( Man könnte fast annehmen, Du findest das gut. :heul

    Heute ist ja nicht Weihnachten ;)

    ich gehe davon aus, dass es für dich trotzdem zum Aufstieg reichen wird ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hoffe auch nicht, dass es für bzw. beim Titel einen Punktegleichstand gibt.

    Bei meinen Teams isses z.z. aber echt bizarr. Einen von acht möglichen Punkten ist schon surreal

  • :paelzer:

    Sry.. Du bist ja in der A..
    Da is der 2. nicht so optimal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hoffe auch nicht, dass es ... einen Punktegleichstand gibt.

    Bei meinen Teams isses z.z. aber echt bizarr. ...ist schon surreal

    Nach Charity- und Speed-Liga, nimm doch hier das Remis, so lang‘ es noch geht. :hinterha::bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nach Charity- und Speed-Liga, nimm doch hier das Remis, so lang‘ es noch geht. :hinterha::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn das bei mir SO weiter läuft, dann wird das eher noch Abstiegskampf :paelzer: Komme mir schon vor wie die Steelers in der NFL. Erst alles abholzen und dann alles verlieren. Is schon schräg :eek:

  • Welcher innere Teufel hat mich eigentlich dazu bequatscht, die Falcons zu draften? Muss wohl gerade in den letzten Zügen eines Malt-Whisky-Tastings mit dem Arbeitstitel "Cask Strengths Only" gewesen sein... :bengal:stone

  • A-liga.PNG
    B-liga.PNG
    C-liga.PNG
    (korrigiert!)
    und hier die Feiertagsausgabe mit den Ergebnissen des vorletzten Spieltags:
    A-Liga: Den "direkten Vergleich" hat @Charger gewonnen, dank den aufstrebenden Jets hat das aber nur gereicht, um den Gleichstand mit @Papa Koernaldo im Titelrennen zu halten (letzterer hält mit den Jags Losses den TieBreaker). Im Abstiegskampf habe ich mit einem Dreier (und gleichzeitigem Nuller von @isten den Anschluss geschafft, auch hier bleibt es ganz eng im Dreikampf mit @garrison20.
    Kuriosum am Rande: Es wäre aktuell möglich, dass der Abstiegstiebreaker zwischen @isten und mir durch einen Divisionschamp Washington entschieden wird - der aber mit Losses gedraftet wurde. :)
    B-Liga: Der Meistertitel ist praktisch sicher bei @Banane, und auch der zweite Aufstiegsplatz scheint für @Pinni vorentschieden. Ganz eng dafür der Tabellenkeller, wo 4 Teams nur mit einem Punkt getrennt sind.
    C-Liga: @cowboy09 weiterhin in der Topposition für den Aufstieg, aber dahinter ebenfalls ganz enges Rennen, insgesamt 5 Teams mit nur 2 Punkten Abstand streiten sich um 2 Aufstiegsplätze. Am Tabellenende ein direkter Platztausch, @Heeeath mit dem einzigen Vierer und @Pat07 mit dem einzigen Nuller des Tages.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (29. Dezember 2020 um 18:29)

  • Nie mehr 2. Liga - nie mehr.... nie mehr!!!!

    :partyman:

    @sportlichkiel - hättest du wohl als vorletzten Pick doch lieber die Niederlagen Detailinformationen gewählt und mir die Siege der Bears übrig gelassen - wir hätten beide großartig profitiert ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Erstmal wieder vielen Dank @DU-TH für die schnelle Auswertung. Damit stehe ich seit langem mal wieder über dem Strich und habe so noch eine Chance @GilbertBrown dann vielleicht nächste Saison als Ligamitglied zur Meisterschaft gratulieren zu können.

    Allerdings dürfte sich mein Verbleib oder Abstieg an einem einzigen Spiel festmachen.

    Die Texans werden mir auch in week 17 keinen weiteren Punkt einspielen, dafür aber sicherlich die Seahawks zumal meine 49ers es mal wieder geschafft haben, einen Sieg in week 16 damit zu bezahlen, dass weitere der eh wenig verbliebenen Leistungsträger in week 17 verletzt ausfallen.

    Ja, und dann gibt es halt das Spiel der Cowboys gg die Giants...

    Gewinnen die cowboys sollte die Chance da sein mit 3 Punkten aus week 17, die Klasse zu halten. Gewinnen die Giants werde ich mich sicherlich nächste Saison in Liga 2 wiederfinden, denn 1 Punkt wird sicherlich nicht genügen. Dann soll @Dante LeRoi aber mal schön zusehen, dass er die Klasse hält.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (29. Dezember 2020 um 17:05)

  • @'DU-TH'

    Erster Tie-Breaker also "der höchste Einzelwert"?

    Im Vorjahres-Thread habe ich Folgendes gefunden.
    Das' scheint dann quasi noch Bestand zu haben und auch hier die Bestätigung, daß "Wochengewinne" und "perfekte Wochen" keinen Einfluß haben.

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Im Vorjahres-Thread habe ich Folgendes gefunden.Das' scheint dann quasi noch Bestand zu haben und auch hier die Bestätigung, daß "Wochengewinne" und "perfekte Wochen" keinen Einfluß haben.

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    Hey, wenn wir noch etwas weitermachen habe ich gleich den Klassenerhalt sicher... :jeck:

    Durch den fehlenden Giants loss sollte ich noch einen Punkt hinzubekommen und durch den NFC West Sieg der Hawks sollte ich auch den Tie Breaker für mich entscheiden, wenn nur der Div Sieg bei den "w" Teams zählt. Dann reicht vielleicht doch schon ein Punkt aus week 17, wenn isten und DU-TH keine perfect week hinlegen. Und wenn der Abstieg durch einen 49ers Sieg gg die Hawks zustande kommt, kann ich auch damit leben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Im Vorjahres-Thread habe ich Folgendes gefunden.Das' scheint dann quasi noch Bestand zu haben und auch hier die Bestätigung, daß "Wochengewinne" und "perfekte Wochen" keinen Einfluß haben.

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    Oder im letzten Post auf Seite 4 ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oder im letzten Post auf Seite 4 ;)

    Entschuldige bitte - ist ja tatsächlich exakt der gleiche Post - wohl auch die selbe Quelle - Sorry, für das nervige „Double“! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Entschuldige bitte - ist ja tatsächlich exakt der gleiche Post - wohl auch die selbe Quelle - Sorry, für das nervige „Double“! :bier:

    Ich hoffe ja nachwievor, dass wir keine Tiebreaker brauchen, sondern einer von uns dreien am Ende alleine vorne liegt :madness Die letzten Wochen bzw. meine Gefühl sagt mir aber auch ,dass ich es irgendwie nicht sein werde :paelzer:

  • Nie mehr 2. Liga - nie mehr.... nie mehr!!!!

    :partyman:

    @sportlichkiel - hättest du wohl als vorletzten Pick doch lieber die Niederlagen Detailinformationen gewählt und mir die Siege der Bears übrig gelassen - wir hätten beide großartig profitiert ;)

    Glückwunsch! 2ter Abstieg in Folge........ Machts gut Jungs und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :bier:

  • Bei mir scheint es trotz des nur einen Punkts gerade zum Klassenerhalt gereicht zu haben. Hätten die Broncos am Ende gewonnen hätte ich allerdings nur deswegen die Klasse gehalten, weil ausgerechnet der Chargers Sieg gg die Chiefs die perfect week von @isten verhindert hätte. So haben die Broncos zumindest verhindert, dass es am Ende nur daran lag, dass die Chiefs ihre Starter schonten.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • nachdem ich immer im Mittelfeld war, wurde es am Ende doch noch eng.. aber es reicht zum Klassenerhalt. im Nachhinein betrachtet mit den Ravens statt den 49ers hätte ich oben deutlich rangeschnuppert; mein Wunsch-L pick waren ja die Jags, die gingen aber leider vor mir.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers