Verletzte in der NFL

  • Ich wollte einen Thread erstellen, wo man am besten auf die Schnelle eine Übersicht über die derzeitigen verletzten Spieler bekommen kann. Da ich alleine nicht den Überblick über jedes Team habe, müsstet ihr mir helfen und in diesen Thread die Spieler reinschreiben. Falls an diesem Thread Interesse besteht, würde ich diesen hier immer wieder aktualisieren.

    Arizona Cardinals


    Atlanta Falcons


    Baltimore Ravens


    Buffalo Bills


    Carolina Panthers


    Chicago Bears


    Cincinnati Bengals


    CJ Uzomah TE Achilessehnenriss Saisonaus


    Cleveland Browns


    Dallas Cowboys

    Blake Jarwin TE Kreuzbandriss Saisonaus
    Tyron Smith LT Nacken
    Anthony Brown CB Rippe IR
    La'el Collins RT Hüfte IR
    Cameron Erving T Knie IR
    Sean Lee LB Leiste IR
    Leighton Vander Esch gebrochenes Schlüsselbein IR


    Denver Broncos

    Von Miller OLB Knöchelbruch IR

    Detroit Lions


    Green Bay Packers

    EQ Brown WR Knie IR

    Houston Texans


    Indianapolis Colts


    Marlon Mack RB Achillessehnenriss Saisonaus


    Jacksonville Jaguars


    Kansas City Chiefs


    Las Vegas Raiders


    Los Angeles Chargers


    Los Angeles Rams


    Miami Dolphins


    Minnesota Vikings


    New England Patriots


    New Orleans Saints


    New York Giants


    New York Jets


    Philadelphia Eagles


    Brandon Brooks RG Achillessehnenriss Saisonaus
    Andre Dillard LT Bizeps Saisonaus


    Pittsburgh Steelers

    Zach Banner OT Kreuzband IR


    San Francisco 49ers


    Seattle Seahawks


    Tampa Bay Buccaneers


    Tennessee Titans


    Washington Football Team

    Einmal editiert, zuletzt von cowboy09 (21. September 2020 um 00:19)

  • Bei den Chiefs hatten sich im ersten Spiel Khalen Saunders (ausgekugelter Ellenbogen, derzeit auf IR, fällt wohl etwa einen Monat aus), Alex Okafor (Oberschenkel) und Charvarius Ward (Handbruch) verletzt und haben in dieser Woche auch nicht gespielt.

    Heute hat sich Antonio Hamilton eine Leistenverletzung zugezogen. Bei Darrel Williams ist es eine Knöchelverletzung und bei Sammy Watkins mutmaßlich (noch unbestätigt) eine Gehirnerschütterung. Bei Frank Clark, der in der zweiten Halbzeit nicht gespielt hat, ist es noch nicht bekannt.

    Im Vergleich zu anderen Teams - allen voran den 49ers - klingt das noch direkt harmlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (21. September 2020 um 02:23)

  • Der Spieltag war schon heftig was Verletzungen betrifft. Ob wir das mit den Injuries hier besser hinkriegen als die gängigen überall zur Verfügung stehenden Injury Reports wage ich allerdings zu bezweifeln.

  • Jacksonville Jaguars linebacker Leon Jacobs will miss the rest of the season after tearing his right ACL during Thursday's loss to Miami, the team said Friday.Jacobs was hurt on the seventh play of the game, a 7-yard run by Dolphins back Myles Gaskin. Jacobs stayed on the ground for several minutes and was taken off the field on a cart.

    Und bei den Cowboys fehlt Awuzie, der nun ebenfalls auf IR gelandet ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Laut DST-Podcast waren nach dem 2. Spieltag nicht mehr verletzt als letztes Jahr. Fehlende Pre-Saison würde auch eher Muskelverletzung wie Hamstrings erklären, aber nicht Kreuzbandrisse oder Amkle Sprains.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Laut DST-Podcast waren nach dem 2. Spieltag nicht mehr verletzt als letztes Jahr. Fehlende Pre-Saison würde auch eher Muskelverletzung wie Hamstrings erklären, aber nicht Kreuzbandrisse oder Amkle Sprains.

    In der NFL gibt es jede Saison viele Verletzte und ob es 2020 mehr als sonst üblich sein werden oder ob es im Streubereich liegt, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Warum allerdings Muskelverletzungen eher auf eine fehlende Pre-Season zurückzuführen sein sollten, als Kreuzbandrisse und verstauchte und überdehnte Fußgelenke erschließt sich mir nicht wirklich. :madness

  • Muskelverletzung kann man eher auf ungewohnte Bewegungen bzw. Trainingsrückstand erklären.

    Das andere sind Verletzungen, die aus Situationen meistens resultieren z.B. im Rasen hängen geblieben, Gegner fällt ins Knie oder aufs Gelenk.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vielleicht merkt man doch die fehlende Presaison.
    Von 0 auf 100 drückt sich vermutlich in den Verletzungen aus.

    Das wäre eine Möglichkeit.

    Die andere Möglichkeit wäre es, dass es gar nicht so viel mehr Verletzte gibt. In der Pre-Saison gibt es schließlich auch verletzte. Ich denke wirklich bewerten kann man es erst Ende des Jahres.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Laut DST-Podcast waren nach dem 2. Spieltag nicht mehr verletzt als letztes Jahr. Fehlende Pre-Saison würde auch eher Muskelverletzung wie Hamstrings erklären, aber nicht Kreuzbandrisse oder Amkle Sprains.

    Ich habe die Passage bei Down-Set-Talk auch gehört und muss Adrian Franke in diesem Fall mal widersprechen. Gerade Achillessehnenrisse, von denen es meines Wissens mittlerweile drei (!) gab, deuten oftmals auf eine Überlastung hin. Wenn der Körper zu schnell auf 100% schalten muss, dann ist oftmals eine Überreizung der Achillessehne die Folge, aus welcher sich schnell ein Achillessehnenriss ergeben kann.

    Ähnlich, wenn auch nicht so stark, verhält es sich beim Kreuzbandriss. Die Oberschenkelmuskulatur schützt das Knie, indem die Bänder entlastet werden. In einer Offseason verliert ein Profisportler sicherlich auch an prozentualer Muskelmasse. Es ist hier dann auch durchaus möglich, dass nach einer verkürzten preseason diese noch nicht so aktiv ist wie gewohnt.


    Das wäre eine Möglichkeit.
    Die andere Möglichkeit wäre es, dass es gar nicht so viel mehr Verletzte gibt. In der Pre-Saison gibt es schließlich auch verletzte. Ich denke wirklich bewerten kann man es erst Ende des Jahres.


    Diese Erklärung halte ich dennoch für durchaus sinnvoll. Man muss am Ende der Saison die Verletzungsentwicklung mit anderen, "normalen" Jahren vergleichen, um wirklich gesicherte Eindrücke zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (26. September 2020 um 12:32)

  • Diese Diskussion das es gefühlt mehr verletzte Spieler gibt, gibt es doch eigentlich jedes Jahr in irgendeiner Form hier :)

    Gibt es den irgendwelche Zahlen die dieses Gefühl auch belegen können?