• Was bedeutet für dich günstig?

    Hast du Gold?

    Dann könntest du Einfach Ultimate für einen Monat dazu buchen und es würde bis zum Ende deines Gold Abos auch verlängert werden. War auf jeden Fall bei mir so.

    Hatte 6 Monate Gold eingelöst plus 1 MOnat länger wenn man sich für das Abo entscheidet, dann über den Link für eigentlich 1€ Ultimate für 12,99 € eingelöst. Dann war mein Abo für 8 Monate auf Ultimate. Also für knapp 40€ 8 Monate Ultimate.

  • Hallo, wo bekomme ich gerade günstig einen XBOX Live Ultimate Key her ? Gerne auch mit VPN. Danke

    Schau mal hier: xbox-now.com.

    Kennst du dich aus mit dem ganzen Konvertierungskram und die Tricks, die es gibt z.b. mit EA Play (oder wie auch immer das heisst, hab den namen nicht im kopf)?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hab mir heute morgen jetzt spontan noch eine Series X bei Amazon zugelegt; Mal schauen ob ich sie behalte oder nicht.

    Muss mir das jetzt noch Mal überlegen ob ich wirklich beide brauche. :jeck:

  • Hab mir heute morgen jetzt spontan noch eine Series X bei Amazon zugelegt; Mal schauen ob ich sie behalte oder nicht.

    Muss mir das jetzt noch Mal überlegen ob ich wirklich beide brauche. :jeck:

    Die neue Büchse ist fantastisch. Die Kombo aus starker und flüsterleiser Hardware gepaart mit dem Game Pass ist unschlagbar. Und es sind so viele Spiele geplant, da weiss man gar nicht wohin mit der Zeit :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Na da hat Xbox gestern aber mal nen paar Bomben abgeworfen. Die Zukunft schaut rosig aus und wer noch keinen Game Pass hat, der ist selber Schuld. Was ein unfassbarer Service.

    Oh, und Forza Horizon 5. Willkommen zum schönsten Spiel des Planeten. Unfassbar, wie das aussieht.

    Ich hab keine Ahnung, wann ich all die Spiele zocken soll - Gott sei dank kosten die Spiele ja alle nix.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wird ja auch Zeit, bei den ganzen Studios die sie aufgekauft haben. Für mich als PC only Spieler ist der Gamepass auch super, kommt alles auf den PC. Hoffe der Streaming Dienst von Microsoft auf Desktop wird so gut wie Geforce Now, die mobile Variante ist nicht so toll, spiel aber eh kaum auf Tablet, oder Handy.

    Bethesda hat ja erwartungsgemäß enttäuscht, aber gab ja genug andere Spiele die bald kommen.

  • Joa, als PC-Spieler und Game Pass Nutzer bist du ja quasi Xbox-User. Der Streaming-Service sollte bald einen massiven Sprung nach vorne machen, wenn MS die Series X Blades einbaut. Vor allem die Ladezeiten sollten davon massiv profitieren.

    Fandest du Bethesda enttäuschend? Ich fand das eigentlich ganz gut. War nur ernüchternd, dass primär CGI zu sehen war. Die Spiele per se werden aber bestimmt wieder fantastisch.

    Generell hat Xbox aber auf den Putz gehauen. Wenn man bedenkt was da alles angekündigt wurde und die Hälfte aller Studios sogar abwesend war, dann ist das schon beeindruckend. Spätestens nächstes Jahr lässt man die Konkurrenz zumindest von der Anzahl der Exclusives weit hinter sich, wenn dann auch noch die Qualität stimmt (wonach es aussieht), dann werden das grandiose Zeiten.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja, das war nichts. Noch 18 Monate bis Starfield endlich released wird und der Trailer war nichtssagend. Und da ich ja eigentlich auf TES 6 warte, darf ich wohl noch ca. 6 weitere Jahre warten.

  • Ja, das war nichts. Noch 18 Monate bis Starfield endlich released wird und der Trailer war nichtssagend. Und da ich ja eigentlich auf TES 6 warte, darf ich wohl noch ca. 6 weitere Jahre warten.

    Elder Scrolls könnte noch... dauern :D

    Wobei Starfield echt Potential hat. Endlich mal wieder ne neue Engine und wenn die ganzen Artworks der beteiligten Designer auch nur ansatzweise ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann kommen wirklich kreative und schöne Sachen auf uns zu. Hoffe nur, die Bugs halten sich in Grenzen (Wunschdenken!). Ein Sci-Fi-Epos wär aber schon fein.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Da ich den Xbox game pass habe, hat mich die series x schon angelächelt und habe sie heute im Laden kaufen können, hab die letzte in München Pasing bekommen wobei es in anderen Media Märkten auch scheinbar noch einige gibt. Gleich mal den edenred Gutschein von der Arbeit eingelöst und damit nur 399€ gezahlt (auch wenn natürlich das Teil von dem Gehalt ist natürlich ;) )

  • Da ich den Xbox game pass habe, hat mich die series x schon angelächelt und habe sie heute im Laden kaufen können, hab die letzte in München Pasing bekommen wobei es in anderen Media Märkten auch scheinbar noch einige gibt. Gleich mal den edenred Gutschein von der Arbeit eingelöst und damit nur 399€ gezahlt (auch wenn natürlich das Teil von dem Gehalt ist natürlich ;) )

    Mit dem Game Pass Ultimate kannst du sogar viele Spiele im Game Pass als Cloud Gaming spielen.

  • Da ich den Xbox game pass habe, hat mich die series x schon angelächelt und habe sie heute im Laden kaufen können, hab die letzte in München Pasing bekommen wobei es in anderen Media Märkten auch scheinbar noch einige gibt. Gleich mal den edenred Gutschein von der Arbeit eingelöst und damit nur 399€ gezahlt (auch wenn natürlich das Teil von dem Gehalt ist natürlich ;) )

    Congrats! Das wird ein wilder Ritt in den nächsten Jahren. Xbox wird uns zuschütten mit Games :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mal schauen ob morgen im MM in Mainz noch was da ist.

    Wo kann man eigentlich gut und zuverlässig die XBox One X verkaufen?

    [center][/center]

  • Congrats! Das wird ein wilder Ritt in den nächsten Jahren. Xbox wird uns zuschütten mit Games :)

    Hoffe ich auch sehr und bin da auch zuversichtlich.

    Ich sehe es persönlich ganz ehrlich nur als Ergänzung zur PS5, wo ich schon ehrlich sagen muss, dass die Exklusivtitel, als auch insgesamt die Verarbeitung vom Gamepad (auch ohne die Dualsense features) top finde und ich wenn ich wirklich wählen müsste die PS5 nehme.

    Aber ich will jetzt nicht hier den Thread dafür hijacken, weil ich mich ja trotzdem freue die Series X zu haben mit dem Gamepass

    Jetzt habe ich eine technische Frage: Gestern hatte ich massive Probleme mit dem WiFi, meine Recherche hat ergeben, dass es sich da um ein bekanntes Problem handelt und ich nur über Ethernet Kabel oder Router "unsicherer" machen das Problem lösen kann, stimmt das immer noch so? Weil das gefällt mir wirklich nicht, in der aktuellen Wohnung habe ich nur 4 LAN Kabel "Möglichkeiten" und die sind für die beiden Desktop PCs von mir und meiner Freundin, für meinen Home Office Bereich mit Docking Station und für den Server vorgesehen. Dh. jedes andere Device, wie eben die Konsolen müssen mit WiFi vorlieb nehmen eigentlich

  • Hoffe ich auch sehr und bin da auch zuversichtlich.

    Ich sehe es persönlich ganz ehrlich nur als Ergänzung zur PS5, wo ich schon ehrlich sagen muss, dass die Exklusivtitel, als auch insgesamt die Verarbeitung vom Gamepad (auch ohne die Dualsense features) top finde und ich wenn ich wirklich wählen müsste die PS5 nehme.

    Aber ich will jetzt nicht hier den Thread dafür hijacken, weil ich mich ja trotzdem freue die Series X zu haben mit dem Gamepass

    Jetzt habe ich eine technische Frage: Gestern hatte ich massive Probleme mit dem WiFi, meine Recherche hat ergeben, dass es sich da um ein bekanntes Problem handelt und ich nur über Ethernet Kabel oder Router "unsicherer" machen das Problem lösen kann, stimmt das immer noch so? Weil das gefällt mir wirklich nicht, in der aktuellen Wohnung habe ich nur 4 LAN Kabel "Möglichkeiten" und die sind für die beiden Desktop PCs von mir und meiner Freundin, für meinen Home Office Bereich mit Docking Station und für den Server vorgesehen. Dh. jedes andere Device, wie eben die Konsolen müssen mit WiFi vorlieb nehmen eigentlich

    Welches WiFi-Problem meinst du denn genau? Spielst du auf den NAT-Typ an, der moderat oder gar closed ist?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hat sich geklärt. Scheinbar hatte ich nur wpa2 nicht aber wpa1 erlaubt im Router. Seitdem das geändert wurde geht's. Jetzt die qual der Wahl was ich zuerst installiere :jeck:

  • War das vor dem Setup der XBox? Habe gelesen dass einige nach dem Initalien Setup wieder auf WPA2/3 umgestellt haben und keine Probleme mehr haben.

  • Hat sich geklärt. Scheinbar hatte ich nur wpa2 nicht aber wpa1 erlaubt im Router. Seitdem das geändert wurde geht's. Jetzt die qual der Wahl was ich zuerst installiere :jeck:

    Forza und Halo! Ori! Psychonauts! Flight Sim! Oder, oder, oder!

    Bei der Auswahl ist es schon fast schwer, sich zu entscheiden :)

    Solltest du auch nur ansatzweise Jump n Runs mögen, kann ich dir Psychonauts 2 nur ans Herz legen. Eines der besten Spiele seiner Zunft.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jump and runs hört sich super an. Lohnt sich auch psychonauts 1? Der zweite Teil ist in die DL Liste gekommen. Gerade ist noch FF XIII und XIII-2 am laden. Die fehlen mir auf der Ps5 noch und die würde ich auf jeden Fall noch gern mitnehmen. Shooter/First person bin ich nicht so der Fan aber fallout3 und dayz klangen nicht schlecht als weitere Spiele die mich angelächelt haben :bier:

  • Jump and runs hört sich super an. Lohnt sich auch psychonauts 1? Der zweite Teil ist in die DL Liste gekommen. Gerade ist noch FF XIII und XIII-2 am laden. Die fehlen mir auf der Ps5 noch und die würde ich auf jeden Fall noch gern mitnehmen. Shooter/First person bin ich nicht so der Fan aber fallout3 und dayz klangen nicht schlecht als weitere Spiele die mich angelächelt haben :bier:

    Psychonauts 1 ist halt ein Kultklassiker der ebenfalls fantastisch, mittlerweile aber arg betagt ist. Wenn dich das nicht stört... go for it!

    Ebenfalls fantastisch zum entspannen: Sea of Thieves. Damals als Multiplayer-Titel gestartet, kann man das dank diverserer Kampagnen (eine davon ist mit Fluch der Karibik Lizenz) auch super allein geniessen. Urlaubsfeeling pur mit toller Grafik und immer noch dem schönsten Wasser im Gaming-Bereich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Microsoft hat Activision Blizzard für rund 69 Mrd. Dollar gekauft. Das dürfte der ganzen Xbox Sparte einen erheblichen Boost geben und gerade Sony in Zugzwang bringen. Auf jeden Fall spannend wie das Ganze weiter geht.

  • Jip. Definitiv ein krasser Move. Sony muss jetzt auf jeden Fall mal in Sachen Gamepass-Konkurrenz aus dem Quark kommen.

    Ersetzt für mich aufgrund diverser Exlusiv-Serien immer noch auf keinen Fall ne Playsi, aber evtl. brauch ich bald beides ;)

  • …oder Microsoft kauft auch noch Sony inkl. aller Studios und beendet den Konsolenkrieg für immer :jeck:

    Wenn man Gerüchten glauben mag, hat MS noch 50 Milliarden US-Dollar in Petto, um Shoppen zu gehen.

    Ich bin mir sicher, das wars noch nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • SEGA, Konami, Form Software oder gleich Kojima...

    Soll MS doch gleich alles kaufen.

    Scheiß auf Konsolen, Innovation & Kreativität und ab ins Metaverse :hot::hot::hot::hot: