• Heute fühlt sich zum 1. Mal in dieser Season wie ein richtiger College Football-Abend an - soweit das ohne ausverkaufte Stadien möglich ist.

    Bei mir läuft derzeit Kentucky at Auburn und Louisville at Pittsburgh.

    Excuses are for Losers

  • Bin grad bei Gators @ Ole Miss. Ein sehr munteres Spiel. Beide offense machen echt Spass, und paar gute D Aktionen waren auch schon dabei.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schaue auch das Ole Miss Game. Da gab es vor wenigen Minuten eine richtig wilde Sequenz, da war alles dabei. TD, 2 INT und ein Trickspielzug. Spannendes Duell bisher :)

  • Hatte nicht erwartet das Kentucky überhaupt so lange mit Auburn mithält. Mit dem gescheiterten Fake-Punt bei 4th &5 hat sich die Sache dann wohl erledigt. Warum man da nicht seine Offense auf dem Feld lässt, verstehe ich nicht.

    Excuses are for Losers

  • Jetzt schmeisst Kentucky das Game in wenigen Minuten weg. Erst Wilson mit dem bonehead fumble an der eigenen 30, und jetzt der misslungene fake punt obwohl noch über 9 Minuten zu spielen waren.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt schmeisst Kentucky das Game in wenigen Minuten weg. Erst Wilson mit dem bonehead fumble an der eigenen 30, und jetzt der misslungene fake punt obwohl noch über 9 Minuten zu spielen waren.

    Wenn sie das Down ausspielen, dann doch mit der Offense. War doch klar, dass man Auburn (oder viele andere gute Teams) in der Situation nicht auf den falschen Fuß erwischt. In der 1. Hälfte hat man da ggf noch Glück. Aber doch nicht mehr im 4. in einem halbwegs engen Spiel

    Excuses are for Losers

  • Wenn sie das Down ausspielen, dann doch mit der Offense. War doch klar, dass man Auburn (oder viele andere gute Teams) in der Situation nicht auf den falschen Fuß erwischt. In der 1. Hälfte hat man da ggf noch Glück. Aber doch nicht mehr im 4. in einem halbwegs engen Spiel

    Da sind wir uns auch einig, was den fake punt betrifft. Nur wie der Kommentator auch schon sagte, war noch lang zu spielen und die D der Wildcats hätte Auburn eventuell noch in Schach halten können.
    Was besser gewesen wäre wissen wir am Ende jetzt nicht, aber die Option vom Kentucky Coach war vermutlich die schlechteste von allen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da ich grad Mahlzan an der Sideline rumlaufen sehe: Hemden mit kurzen Ärmeln gehören verboten. In Kombination mit einer Krawatte ist das schon ein Verbrechen. ;)

    Excuses are for Losers

  • Währenddessen kam Ole Miss nochmal Ran und schaffte sogar einen 3th Down Stop allerdings gab es eine zweifelhafte Roughing the Passer Strafe. Die Gators kontrollieren jetzt die Uhr. Durch den Call wurden die Hoffnungen auf ein Comeback zunichte gemacht. Schade

  • Bei allem Respekt vor der Leistung der Rebels . An diesem Florida team werden sich diese season noch einige teams die Zähne ausbeissen.
    Diese offense ist brandgefährlich

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja allein der TE hat 4 TD heute :D

    Aber die Defense überzeugt mich nicht. Da ist die Mitte viel zu offen, und vorallem lassen sie viele Big Plays zu.

    Pitts hat sich nun endgültig in den Main-Stream gespielt. Nun weiß auch jeder, warum er TE1 auf den frühen Draftboards war/ist. :)

    Excuses are for Losers

  • So jetzt mal schauen was die Mountaineers so anstellen. Kein Plan wie ich Sie dieses Jahr einschätzen soll, aber die Cowboys sind schon mal der Gradmesser

    btw. Seh grad den Spielstand bei den Sooners :eek: Das wäre mal ein heftiger upset

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (26. September 2020 um 21:37)

  • Freut mich, dass Ole Miss zumindest offensive so gut mithalten konnte, hätte ich nicht gedacht! Pitt mit dem knappen Sieg, UCF mehr als solide. Gabriel Dillon in der ersten Runde 2022? 8)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Guckt jemand noch W. Virginia - Okla St. über DAZN und hat auch eine schlechte Bildqualität?

    Läuft super im free stream auf YT

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der YT Stream läuft aber auch nur in 480p oder schaue ich falsch?

    Yup, aber die Bildqualität ist zumindest ok

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das wird eine lange Saison für LSU. 0:3-Rückstand nach dem Ende des 1. Quarters gg. Miss St. und in der völlig neu formierten Offense läuft wenig überraschend nicht viel zusammen.

    Und der nächste Punt...

  • Unsportsmanlike conduct für so etwas....echt jetzt :paelzer:

    Läuft... :stone

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (26. September 2020 um 22:40)

  • Boah ich schmeiss den TV ausm Fenster wenn diese bonehead plays nicht aufhören

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Georgia hat aber auch massive Offensive Probleme gegen Arkansas, mit denen trotz offener QB-Frage nicht in diesem Ausmaß zu rechnen war.

    Excuses are for Losers

  • Gibt es einen bestimmten Grund, dass in diesem Jahr so viele Teams in der NFL und auch im College Football zu Hause in ihren "Auswärtstrikots" spielen?

    Aktuell LSU.

  • Gibt es einen bestimmten Grund, dass in diesem Jahr so viele Teams in der NFL und auch im College Football zu Hause in ihren "Auswärtstrikots" spielen?

    Aktuell LSU.

    LSU spielt fast ausschließlich in weiß - auch zu Hause.

    Excuses are for Losers