• Geht mir ganz genau so. Von allen 3 qb's der Doku für mich auch ganz klar der unsympathischte. Die anderen beiden gefielen mir vom Charakter (sofern man den anhand einer Doku beurteilen kann) deutlich besser. Sind aber vielleicht dafür die schwächeren qb's. Ich würde es dem dunkelhäutigen QB sehr gönnen. Ich glaube er ist zu Maryland gegangen, wenn ich nicht irre. Dort scheint er sich aber leider verletzt zu haben.

    Verletzt ist Lance LeGendre nicht mehr, muss sich aber bei Maryland mit Tua´s Bruder Taulia Tagovailoa um den starting QB-Job duellieren. HC Mike Locksley hat sich noch nicht festgelegt.

  • 4.OT beim red River.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Viel zu harte Linie der Referees gegen Pitt, Boston College kann sich aber gefühlt alles erlauben. Nicht wirklich fair.

    Das zieht sich schon durchs ganze Spiel. BC hatte in der ersten Hälfte auch richtig Glück, dass ein Fumble in der Red Zone trotz Review nicht gesehen wurde, kurz danach schaffte es Jurkovec über die Linie. Jetzt auch noch das zweite FG verballert, heut ist halt einfach der Wurm drin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja... Pickett gefällt mir diese Woche auch nicht wirklich und dass Narduzzi und sein Staff von Offense keine Ahnung haben, wird leider von Woche zu Woche deutlicher.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Hahahaha. 3rd & 2 und man versuchts wenig überraschend vergebens mit der Bombe auf die Flutschfinger-Receiver, um dann bei 4th & 2 nen False Start hinzulegen. Hahahahahaha. Große Kunst.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Noch irgendjemand beim Arkansas-Auburn Game? Warum war das gerade kein Fumble von Nix?

    Nix will den Ball nach dem Snap spiken, fumbled den Ball allerdings, nimmt ihn wieder auf und spiked ihn dann nach hinten. Warum ist das kein backward pass und damit fumble? :paelzer:

  • Das...das....das darf nicht wahr sein. Miserables offensives Playcalling im vierten Viertel, dazu ein am Knöchel verletzter Pickett, aber Alex Kessman rehabilitiert sich für seine zwei Misses mit einem 58 Yard Treffer für die Overtime (BC setzt mit der Schlusssekunde einen Kick daneben).
    In der OT geht BC in Führung, Pitt quält sich wieder nur so irgendwie zum Touchdown, nur damit Kessman den Extra Punkt verschießt. BC 31-30 Pitt, unglaublich bitter. <X

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was meinst du?


    Am Ende unbedeutend, aber es ging um die Szene mit 0:03 left in der 1. Haelfte. Die Tigers schicken ihren durchaus guten FG Kicker aufs Feld, um ein 62yds FG zu schiessen. Ich sage noch zu meinem Nachbarn, dass das fuer einen College Kicker ziemlich aussichtslos und eine dumme Idee ist. Der Rest ist ein Blocked FG Return TD fuer die Canes, der ihnen mit 21-10 statt 24 oder 21-3 wieder etwas Leben eingehaucht hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Am Ende unbedeutend, aber es ging um die Szene mit 0:03 left in der 1. Haelfte. Die Tigers schicken ihren durchaus guten FG Kicker aufs Feld, um ein 62yds FG zu schiessen. Ich sage noch zu meinem Nachbarn, dass das fuer einen College Kicker ziemlich aussichtslos und eine dumme Idee ist. Der Rest ist ein Blocked FG Return TD fuer die Canes, der ihnen mit 21-10 statt 24 oder 21-3 wieder etwas Leben eingehaucht hat.

    Ja wollt es gerade schreiben, nachdem ich mir das Review durchgelesen habe bzw der 12er es auf Twitter auch verlinkt hatte