• findet ihr im ESPN-Player das A&M vs Gators Game?

    Hat sich erledigt - Stand nicht mit dem korrekten Namen im Sendeplan (irgendetwas mit Geico im Titel ist der korrekte Stream).

    Bei mir gibt es hetzt Texas vs. Oklahoma und eben A&M vs. Gators auf den 2. Bildschirm.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (10. Oktober 2020 um 18:02)

  • Wie ist denn der TD record für TE für die ganze Season

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Witzig, dass bei VT QB Burmeister auch für die Punts zuständig ist.

    Edit: Wenn das so weitergeht, gibt es eine böse Klatsche, die Tar Heels ohne große Gegenwehr 14-0 in Front. By the way, bin schon länger Sam Howell-Fan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (10. Oktober 2020 um 18:32)

  • Hoffentlich bekommt Texas bald den Allerwertesten hoch. Sonst wird das schnell wie einseitige Geschichte im Red River Showdown.

    Excuses are for Losers

  • Die spielen tatsächlich ab und zu Defense im Red River Game. 8o

    Ich war eben überrascht, dass man in diesem Spiel sogar FG schießen darf. ;)

    Die Interception ist vlt die Initialzündung, die die Longhorns benötigen

    Excuses are for Losers

  • Ich schau jetzt die dritte Woche auf Pro7Maxx, das ist echt einfach unprofessionell und nicht lustig weil etwas übertrieben.

  • Ich war eben überrascht, dass man in diesem Spiel sogar FG schießen darf. ;)
    Die Interception ist vlt die Initialzündung, die die Longhorns benötigen

    10 Punkte in Q1 ist wirklich wenig.

    Aber extrem viele dumme Aktionen auf beiden Seiten.

    GO Irish!

  • Die Plays von Ehlinger schwanken von Play zu Play von ok bis katastrophal bis stark...

    Ich halte ihn für den most overrated player seit inzwischen 3 Jahren durchgehend.
    Er ist ein Kämpfer und spielt mit Herz, aber er versemmelt so unglaublich viel.

    GO Irish!

  • Rattler mit einem ganz miesen Play, welches sofort bestraft wird, auch wenn das für mich keine DPI war (nicht fangbar).

    Excuses are for Losers

  • Das trifft es ganz gut:

    This OU/Texas game is sloppy.

    I’ve seen three QBs try crazy pitches while getting sacked this last week. What’s up with that?

    Excuses are for Losers

  • Wow Rattler raus, hätte ich Riley nicht so bald zugetraut.

    Ich bin eh kein Rattler-Fan, was vor allem an der Netflix Serie liegt und wie er sich dort präsentiert hat. Mal schauen, ob es nur für eine Serie war

    Excuses are for Losers

  • Ich bin eh kein Rattler-Fan, was vor allem an der Netflix Serie liegt und wie er sich dort präsentiert hat. Mal schauen, ob es nur für eine Serie war

    Kenne ich nicht und interessiert mich nicht, aber er hat das Pech nach 2 First OA Picks und einem sehr guten Hurts übernehmen muss. Mit ists egal, jetzt kann Riley mal zeigen ob er so ein QB Magier ist wie behauptet wird.

    Diese ganzen Fehler in Sachen Defense sind unglaublich. Linebacker ohne irgendwelche Ideen von containment...

    Der Punter schläft während dem Punt fast ein... unfuckinbelievable

    GO Irish!

  • Was ich diese Saison von den Sooners gesehen habe war er echt nicht gut. Aber so schnell hätte ich auch nicht damit gerechnet.

    Ich will ihn gar nicht verteidigen, aber er ist RS Freshman in seinem dritten Spiel und mit einer extrem schwierigen Off/Preseason 2020. Und einer unglaublich beschissenen Defense, die praktisch jeden Offense Drive einen Score benötigt um noch im Spiel zu bleiben, dazu auch noch die Erwartungen nach Baker, Murray und Hurts, die jeweils auch mit Hollywood Brown und CeeDee jeweils noch einen der besten bzw. 2 der besten WR im Land hatten.

    Edit: Hat die andere Wurst gerade im Laufen den Ball durchs eigene Knie verloren? :eek:

    "Shitshow" triffts...

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (10. Oktober 2020 um 19:42)

  • Tar Heels ziehen zur Halbzeit wieder davon, die ganzen Ausfälle in der VT Secondary machen sich bemerkbar. Howell mit einem easy (und schönen) TD Pass.

  • Ich hab schon drauf gewartet dass der QB beim Kneeldown auf der Linie steht. :D

    Das kommt erst im 4. Viertel. Das Spiel wird letztendlich durch ein Safety entschieden, weil irgendjemand über seine eigenen Füße stolpert.

    Excuses are for Losers

  • Ist Sam Ehlinger eigentlich ein NFL Prospekt oder wars das nach diesem Jahr in Texas mit der Karriere?

    Du wirst sicherlich einige finden, die ihn irgendwo im Draft sehen. Persönlich sehe ich in ihm keinen NFL QB

    Excuses are for Losers