NFL Week 5 Sunday Games

  • Hoi 3 Spielzüge und schon ist die Gunther def die Gunther def...müsste neuer Record sein

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was ein großartiger Pass von Mahomes

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Bucs spielen nicht.
    Weiss gar nicht was ich schauen soll. RedZone? Oder Panthers-Atlanta? Oder das Trainingsspiel der Steagles?
    Ich denke ich betreibe Sun Tzus Kunst des Krieges, kenne deinen Feind und schaue Atlanta-Panthers

  • Die Bucs spielen nicht.
    Weiss gar nicht was ich schauen soll. RedZone? Oder Panthers-Atlanta? Oder das Trainingsspiel der Steagles?
    Ich denke ich betreibe Sun Tzus Kunst des Krieges, kenne deinen Feind und schaue Atlanta-Panthers

    Sommerhaus der Stars nachher :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Es geschehen Wunder - der Deepthreat fängt einen Ball deep.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Alter die Raiders O line :hang

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man ist das beruhigend zu wissen das Divisions mich heute nicht nerven. Hab gestern Lawrence bei Clemson gesehen. Den haben und 2 Jahre hinter Stafford lernen... könnte mir das gut vorstellen :D

  • Das WR als RBs eingesetzt werden wie jetzt bei Claypool, gab's das schonmal ( also nicht ein zweimal als Fake sondern fest)?
    Erinnere mich nicht das jemals so oft gesehen zu haben...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Carr macht manchmal komische Sachen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das WR als RBs eingesetzt werden wie jetzt bei Claypool, gab's das schonmal ( also nicht ein zweimal als Fake sondern fest)?
    Erinnere mich nicht das jemals so oft gesehen zu haben...

    Ty Montgomery. Ursprünglich Wide Receiver wurde er bei den Packers irgendwann fast nur noch als RB eingesetzt. Patterson spielt auch häufig mal mehr als 1-2 Running Plays pro Spiel. Und ich denke, wir werden sowas in Zukunft noch öfter sehen.

  • Hast doch mit Gibson bei WAS auch so einen Hybriden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • In der C-Liga hat jemand Claypool auf der Bank. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer