NFL Week 6 Sunday Games

  • Mal etwas offtopic:

    Was haben die bears eigentlich verbrochen dass man deren spiele in der redzone nahezu komplett ignoriert? War letzte Saison bereits so..

    Vielleicht sollten sie es einfach mal häufiger in die Redzone schaffen. Dann werden sie dort auch gezeigt! :tongue2:

    Nur Spaß ... Ich denke aber nicht, dass man sie absichtlich außen vor lässt, denn dafür haben sie zu sehr einen Namen und eine entsprechende Fanbase.

  • Ja wenn die 4 Leute druck ausüben dann ist es für jede Defense da beste was passieren kann. Aber wenn die in der OL hängen bleiben, dann nützen dir auch die 7 Leute in Coverage nichts, weil nach einer gewisen Zeit ist immer jemand frei

    Und wie soll man dann versuchen erfolgreich zu rushen?

  • Die Unfähigkeit des Denver OC stinkt zum Himmel, der Knabe dürfte nicht einmal in meinem Flag Team einen Spielzug ansagen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Einerseits ist eine Pats Niederlage immer schön, andererseits wäre es natürlich genial wenn sie nen besseren record als die Buccs hätten am Ende der Saison.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenigstens wieder mit 10 Punkten vorne. In der Redzone fällt nicht viel ein und die Defense muss weiter alles geben. Ruhig um Mack und Quinn. Jaylon Johnson steht heute unter Druck.

  • Die Unfähigkeit des Denver OC stinkt zum Himmel, der Knabe dürfte nicht einmal in meinem Flag Team einen Spielzug ansagen!

    Par Shurmur ist bei euch gelandet oder?

    dann kann man die Fan Meinungen dahingehend nachvollziehen. Tut mir echt leid für euch :thumbdown:

  • Ein entspanntes Spiel werden wir als Bears Fans dieses Jahr nicht mehr sehen... aber das war vorhersehbar.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja wenn 4 Leute gegen 5 OL rushen, vs 5 Leute gegen 5 OL, dann gibst du mir doch recht dass in letzterem Fall die Wahrscheinlichkeit für Druck höher ist?

    Wenn du gegen Mahomes blitzt, dann nimmt er dich auseinander wie eine Ganz.
    Das einzige was funzt ist ein 4 Man Rush, du musst mit so wenig Leuten wie möglich Druck ausüben, schickst du mehr, bist du verloren gegen Mahomes, seine Waffen und das orchestriert von Reid.

  • Wenn du gegen Mahomes blitzt, dann nimmt er dich auseinander wie eine Ganz.Das einzige was funzt ist ein 4 Man Rush, du musst mit so wenig Leuten wie möglich Druck ausüben, schickst du mehr, bist du verloren gegen Mahomes, seine Waffen und das orchestriert von Reid.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Ob du richtig callst, weißt du nur, wenn du es versuchst.

    #HereWeGo!

  • Glück für Indy, dass die Bengals es so verbocken.

    Zuerst der völlig uninspirierte 3rd and 1.

    Und anschließend das Pfosten FG.

    Hoffentlich hat Rivers keinen weiteren Bock mehr drin.

  • Da kann man mal sehen, was man Newton im Pass zutraut, wenn man sogar beide Safeties in der Situation blitzt....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieder ein Sieg für das am schlimmsten beschimpfte Team im Gamedaythread. undefeated.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Junge, Junge. Gott sei Dank McManus und die Defense heute richtig stark, insbesondere die Line heute wieder stark. Aber was in Shurmurs Kopf vorgeht, muss man nicht verstehen.

  • Defense TOP, Offense, ausser einigen Lichtblicken wie Patrick oder Lindsay, FLOP.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vielleicht, vielleicht auch nicht.Ob du richtig callst, weißt du nur, wenn du es versuchst.

    Alle bisherigen Begegnungen und Zahlen sprechen eine klare Sprache.
    Mahomes hat gegen den Blitz absurd gute Zahlen. Er sieht deshalb gegen die blitzlastigste Defense der Liga (Ravens) auch jedesmal wie der GOAT aus. Mahomes erkennt Blitzes bevor sie kommen, kackegal in was für Pakete du diese verpackst.

  • Nach dem Pats Touchdown haben die Broncos in der Defense gut reagiert. Eigentlich fast immer mit 5 oder 6 Mann Druck gemacht, aber alles sehr weit innen gehalten. Damit war Druck auf Newton und gleichzeitig konnte er nicht über die Mitte scrambeln.

  • Washington und Giants hatten auch keinen Bock auf Verlängerung. NFCE in a nutshell

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!