NFL Week 6 Monday Games

  • Na ja, so langsam schwindet die Hoffnung, dass man noch ein aufregendes Spiel zu sehen bekommt.

    Aber komisch, dass es da keine Flagge gab. War doch klar Illegal Contact vor der Interception.

  • Elliot hat Flutschfinger heute.

    Läuft alles gegen die Cowboys.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Elliot hat Flutschfinger heute.

    Läuft alles gegen die Cowboys.

    Das Ding ist durch, die Defense kann die Cardinals nicht stoppen und in der Offense fehlt halt die Connection QB und WR. Und dann kommst du aus der Pause, kommst nicht so schlecht übers Feld und dann macht dir eine klare Fehlentscheidung der Refs den Drive zu Nichte.
    Aber am Ende sind es halt die eigenen Fehler die einen killen. Ach ja, ich würde tatsächlich jetzt schon drüber nachdenken den DC zu wechseln.

  • Die Niederlage geht komplett auf die Cowboys, die eine Fehlentscheidung ändert da nicht wirklich viel.
    Dalton findet keinen Rythmus und wenn er mal einen guten Pass loslässt versagen die WR, dazu noch ein Elliot der heute nicht einmal ne Barbie Puppe festhalten würde und fertig ist die Pleite.

    Habe mir ein Offense Spektakel erhofft, aber leider ist es nur ein einseitiges Spiel.....immerhin gewinnt mir Budda Baker noch mein Spiel in der B-Liga :saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!