• Der link geht bei mir leider nicht auf..

    Dauert ein Stück bis er lädt.

    Oder probier mal einen anderen Browser.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke

    Gauthier und Blackwell exposed.. Spannend.. Alles hat mit Rooney gerechnet, der auch hoch im Kurs war bei Seattle

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke

    Gauthier und Blackwell exposed.. Spannend.. Alles hat mit Rooney gerechnet, der auch hoch im Kurs war bei Seattle

    Mit Rooney hatte ich nicht wirklich was gehört, aber aus dem Seattle Front Office dringt ja eh nichts nach draußen.

    PS: Falls irgendwer Lust hat.

    Cap Friendly hat alles aktualisiert und man kann jetzt fröhlich einen Draft zusammenstellen.

  • So, das ganze Gelaber um Carey Price dürfte bald vorüber sein.

    Scheinbar sind wir kurz vor Vertragsabschluss mit Chris Driedger über einenDreijahrsvertrag in Höhe von $10,5 Mio.

    Ansonsten wird aktuell spekuliert, dass wir Tarasenko wählen und dann für Voracek und einen Draft Pick nach Philly schicken, während man auch noch Hagg von den Flyers wählt.

    Sollte der Pick nicht der First Rounder der Flyers sein würde ich das nicht machen, da Voracek auch so zu haben wäre und man auch noch die Chance auf Vince Dunn hergeben würde.

  • Ansonsten wird aktuell spekuliert, dass wir Tarasenko wählen und dann für Voracek und einen Draft Pick nach Philly schicken, während man auch noch Hagg von den Flyers wählt.


    Sollte der Pick nicht der First Rounder der Flyers sein würde ich das nicht machen, da Voracek auch so zu haben wäre und man auch noch die Chance auf Vince Dunn hergeben würde

    Das würde ich nicht mal für einen First + X machen. Zudem würde ich den Move aus Flyers-Sicht ebenfalls nicht machen. Für keine Mio weniger tausche ich nicht Voracek und First Rounder für einen Spieler, dessen Schulter ein Pulverfass ist. Oder übersehe ich etwas? :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Das würde ich nicht mal für einen First + X machen. Zudem würde ich den Move aus Flyers-Sicht ebenfalls nicht machen. Für keine Mio weniger tausche ich nicht Voracek und First Rounder für einen Spieler, dessen Schulter ein Pulverfass ist. Oder übersehe ich etwas? :paelzer:

    Die Flyers würden beim Cap Hit sparen und sogar ein Jahr früher aus einem hohem Vertrag kommen.

    Zudem würden sei bestimmen wen Seattle wählt(Hagg), was ja auch nicht verkehrt für sie ist.

  • Wird bestimmt lustig in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Flyers würden beim Cap Hit sparen und sogar ein Jahr früher aus einem hohem Vertrag kommen.

    Zudem würden sei bestimmen wen Seattle wählt(Hagg), was ja auch nicht verkehrt für sie ist.

    Das Ersparnis ist aber arg gering. Dafür würde ich denn Trade nicht machen. Wenn Tarasenko fit wäre, könnte man darüber sprechen. Aber so wäre das Wahnsinn.

    Excuses are for Losers

  • Das Ersparnis ist aber arg gering. Dafür würde ich denn Trade nicht machen. Wenn Tarasenko fit wäre, könnte man darüber sprechen. Aber so wäre das Wahnsinn.

    Nach allem was man so hört ist Tarasenko wieder fit, da die dritte OP(welche nicht von den Teamärzten der Blues gemacht wurde) wohl geholfen hat.

    Insgesamt hoffe ich aber natürlich das da eher nichts dran ist. Zumindest ohne den 1st Rounder der Flyers.

    PS: Ick freu mich schon auf die Präsentation.

    And now let's go over to Marshawn Lynch........presented by Skittles...........the Kraken select.... :jeck:

    Achso, es werden auch ein paar Spieler vor Ort sein und die Trikots tragen.

    Diese werden dann ab dem 15.09.21 erhältlich sein.

  • Ick freu mich schon auf die Präsentation.

    And now let's go over to Marshawn Lynch........presented by Skittles...........the Kraken select.... :jeck:

    :jeck:

    Aber ist auch der einzige Name auf der Liste den ich kenne :madness .

  • :jeck:

    Aber ist auch der einzige Name auf der Liste den ich kenne :madness .

    Wie Bilbo schon sagte sind einige Footballer dabei und Wagner ist halt Champion mit den Seahawks geworden.

    Dazu ein paar Mariners(Lewis) und eine absolute Legende des Frauenbasketballs mit Sue Bird(4x Olympisches Gold, NCAA Titel, 4x WNBA Champion mit den Storm usw.).

    Dazu dann halt noch mit Payton und Kemp zwei absolute Helden der Sportszene in Seattle und dazu auch noch ein netter Verweis darauf, dass man nicht nur die NHL im Kopf hat.

  • Bobby Wagner sagt dir nix ?

    Okay, den kenn ich auch.

    Finde es auch super dass vor allem lokale Legenden dabei sind und das sportübergreifend! Nur ich kenn sie halt nicht (wäre für mich aber zB in LA anders).

  • Hmm.......Leak oder Verarsche?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte natürlich ein Leak sein. Das wäre aber dann doch sehr einfach. Vlt haben Sie einfach mit einem Namen geübt.

    Excuses are for Losers

  • Könnte natürlich ein Leak sein. Das wäre aber dann doch sehr einfach. Vlt haben Sie einfach mit einem Namen geübt.

    Kann genauso gut nur ein Take von mehreren sein bei dem alle möglichen Namen genannt werden.

    Es wird kaum so sein das alle 30 Namen Live von irgendwo genannt werden(im Video ist klar Kevin Weekes von ESPN zu sehen) und die ein oder andere Sache wird halt vorher aufgenommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wir müssen ggf. nochmal über den ein oder anderen Namen sprechen. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Heute Nacht gehts los.

    Das Social Media Team ist jedenfalls schon auf hochtouren.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    PS: Morgen Nacht wird übrigens schon der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht.

  • Laut Seravalli sollen die Kraken neben Driedger auch noch Jamie Oleksiak(Dallas) und Adam Larsson(Edmonton) zwei weitere UFA per Vertragsverlängerung im Expansion Draft verpflichtet werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frank Seravalli tweeted wie ein Blöder.


    Avs: Donskoi
    Leafs: McCann
    Wild: Soucy
    Habs: Cale Fleury
    Pittsburgh: Tanev
    Blues: Dunn
    Flyers: Carsen Twarynski
    Canes: Morgan Geekie
    Rangers. Blackwell
    Flames: Giordano

    Blue Jackets: Bayreuther


    Goalies: Driedger(FLA), Vanecek(WAS), Daccord(OTT)

    Angeblich ist man mit NYR in Gesprächen zwecks Giordano

    PS: Bayreuther und Twarynski wären zeimlich......ähm.....interessant....

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (21. Juli 2021 um 19:51)


  • Angeblich ist man mit NYR in Gesprächen zwecks Giordano

    hier soll es auch darum gehen, dass eben NICHT Blackwell gepickt wird...

    weil was wollen die NYR sonst mit einem 37 Jährigen Defender

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also mMn sind wir in der D# relativ gut besetzt. Sollte an dem Giordano Gerücht was dran sein, könnte ich mir vorstellen, dass die Rangers dafür Lundkvist oder sogar Miller in einen größeren Trade (für Eichel?) packen

  • Als Übergangslösung undenkbar dMn?

    Es hat geheissen, dass ein Veteran kommen soll..

    Hat auch einen heftigen Vertrag. Kann mir nur vor, dass die NYR ihn nehmen, dafür wird nicht Blackwell genommen und die Kraken behalten zb 50 Prozent des Gehaltes. Spannend natürlich, was die Rangers dafür abgeben müssten.. Prospect oder first round Pick?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hier soll es auch darum gehen, dass eben NICHT Blackwell gepickt wird...

    weil was wollen die NYR sonst mit einem 37 Jährigen Defender

    Angeblich sollen wir Gehalt einbehalten und ihn dann nach NYR traden.

    Ich denke mal da wird man in NY etwas an Picks/Prospects zurücktraden müssen damit sie Giordano bekommen und wir auch Blackwell nicht wählen.

    Dazu bringt er ja genau das was die Rangers wohl suchen mit seiner Physis.

    So alt der gute Giordano auch ist, zur Trading Deadline bringt der locker einen First Rounder ein(wenn man etwas Geld einbehält), wie man ja auch dieses Jahr wieder mit Leuten wie Savard oder Foligno gesehen hat.

  • Wenn die Namen korrekt sind, die man so liest, sind da schon einige Überraschungen dabei. Greekie anstatt Bean aus Carolina, die bereits genannten Bayreuther und Twarynski, leider kein Kähköhnen.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das wäre nicht verwunderlich bei einigen Namen.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das wäre nicht verwunderlich bei einigen Namen.

    Oder halt auch nicht.

    Draft ist durch, die Leaks waren 100% richtig und es gab, bislang, keinen einzigen Trade....

  • Oder halt auch nicht.

    Draft ist durch, die Leaks waren 100% richtig und es gab, bislang, keinen einzigen Trade....

    Das ist in der Tat sehr überraschend. Ich hätte da auch mit deutlich mehr Sidedeals gerechnet. Aber vlt. kommt da ja noch was.

    Excuses are for Losers