• Trump ist in Florida auf 0,7% an Biden rangekommen und sollte er Florida gewinnen ist die die Sache wohl schon vorbei.

    Nee... warum auch?
    Sähest Du das als dermaßen großes Indiz für den Ausgang aller anderen als knapp angekündigten Staaten an?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Trump ist in Florida auf 0,7% an Biden rangekommen und sollte er Florida gewinnen ist die die Sache wohl schon vorbei.

    andersrum, für Trump wird es sehr schwer, wenn er Florida nicht gewinnt.

    35k Vorsprung bei 9,5 Mio Stimmen (80%) in Florida.

    ein toss up und winner takes it all

  • Oh. Dems schneiden in Dates von Miami, Tampa und anderen großen Ballungszentren schlechter ab als 2016.....

    :madness

    Penhandle ist noch nicht ausgezählt. Zwar wenig Leute aber alles sicher rot

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • In Georgia wird der Vorsprung von Trump immer größer und in Florida führt er jetzt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ist eigentlich bei den Elections das Pendant zur "witching hour" a la Redzone?

    cnn kommt schon nah ran, die springen von county zu county und gehen wahrscheinlich auch bald in die octo-box ;)

    Überraschend finde ich Ohio - auch eigentlich ein klassischer Swing State

    63,2% Biden
    35,8% Trump

    Es sind zwar erst 21% ausgezählt, aber Biden hat jetzt schon 330.000 Stimmen Vorsprung.

    ohio sehe ich durchaus als in reichweite für biden ein. eher unwahrscheinlich, aber möglich. aber den vorsprungt kannst du nach 21% dieses jahr vergessen - ist das early / mail in voting, alles von heute oder alles zusammen? und dann alles bunt gemischt.
    da finde ich den cnn ansatz ganz praktisch, das county für county mit 2016 zu vergleichen.

  • Finde solche frühen Spekulationen gerade in diesem Jahr schwierig. Letztes Mal gab es das Trump-Comeback zum Schluss, nachdem er zu Beginn aussichtslos hinten lag. Und heute mit all den Briefwählern, wo man nicht weiß, ob die zuerst oder zuletzt ausgezählt werden, ist es noch unberechenbarer.
    Ohio wird auch nicht so klar enden, aber Biden hat nach 24% der Stimmen schon 900.000 Votes, Hillary hatte im Staat am Ende der Wahl vor vier Jahren 2,4 Millionen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • cnn kommt schon nah ran, die springen von county zu county und gehen wahrscheinlich auch bald in die octo-box ;)

    ohio sehe ich durchaus als in reichweite für biden ein. eher unwahrscheinlich, aber möglich. aber den vorsprungt kannst du nach 21% dieses jahr vergessen - ist das early / mail in voting, alles von heute oder alles zusammen? und dann alles bunt gemischt.da finde ich den cnn ansatz ganz praktisch, das county für county mit 2016 zu vergleichen.

    Bisher sind die Ohio Zahlen doch nur aus den Städten, da ist Biden natürlich vorne. Auf dem Land wird fast alles rot werden.

  • Und bumm, Biden in Georgia wieder vorne :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • cnn kommt schon nah ran, die springen von county zu county und gehen wahrscheinlich auch bald in die octo-box ;)

    ohio sehe ich durchaus als in reichweite für biden ein. eher unwahrscheinlich, aber möglich. aber den vorsprungt kannst du nach 21% dieses jahr vergessen - ist das early / mail in voting, alles von heute oder alles zusammen? und dann alles bunt gemischt.da finde ich den cnn ansatz ganz praktisch, das county für county mit 2016 zu vergleichen.

    Ich habe die Ergebnisse über die Googlesuche/AP. Dort sind auch die einzelnen Counties aufgeführt. Inzwischen ist Bides Vorsprung in Ohio noch angewachsen, aber es sind dort bislang v. a. die großen Städte ausgezählt.

  • Die Briefwähler werden zumindest in Florida schon vorher elektronisch ausgezählt ( die die da waren natürlich,).

    Also dürfte ziemlich genau sein die Zahlen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Biden führt in Texas......noch ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Laut AP geht Virginia an Biden, aber nach 25% führt Trump mit 59,5 zu 38,6.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Florida nun fest an Trump, Ohio von Pennsylvania werden folgen. Welcome to the Bible States of America.

    Laut AP geht Virginia an Biden, aber nach 25% führt Trump mit 59,5 zu 38,6.

    Diese ganzen optimistischen Prognosen zu gunsten der Dems immer... Virginia ist keine Dem-Hochburg. Texas ist kein Swing State. Warum wurden diese Narrative immer wieder ins Spiel gebracht? Die Dems werden wieder reihenweise sicher geglaubte Staaten verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (4. November 2020 um 02:18)

  • Und da ist Trump in Texas vorne, was anderes war auch nicht zu erwarten.
    Florida hat zu viele alte weiße Bewohner, die ganze Westküste ist voll davon und die Wählen Trump.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • VDMA Präsident auf ZDF... Das der sich überhaupt noch blicken lässt. 10 Jahren den Chinesen das know how aufm Silbertablett präsentiert und sich nun über den Niedergang des deutschen Maschinenbaus wundern.
    :madfan::xp:

  • Florida nun fest an Trump, Ohio von Pennsylvania werden folgen. Welcome to the Bible States of America.

    Diese ganzen optimistischen Prognosen zu gunsten der Dems immer... Virginia ist keine Dem-Hochburg. Texas ist kein Swing State. Warum wurden diese Narrative immer wieder ins Spiel gebracht? Die Dems werden wieder reihenweise sicher geglaubte Staaten verlieren.

    Virginia geht auch laut Fox an Biden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und da ist Trump in Texas vorne, was anderes war auch nicht zu erwarten.
    Florida hat zu viele alte weiße Bewohner, die ganze Westküste ist voll davon und die Wählen Trump.

    Westküste. Alte weiße Bewohner die Trump wählen in Kalifornien, Oregon und Washington? Wär mir neu. Und Ostküste mit Ausnahme von Florida und South Carolina auch nie Rot gewesen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Westküste. Alte weiße Bewohner die Trump wählen in Kalifornien, Oregon und Washington? Wär mir neu. Und Ostküste mit Ausnahme von Florida und South Carolina auch nie Rot gewesen

    War ein Späßchen weil ich doch auch immer wieder in Florida bin.....hätte ich wohl dazuschreiben sollen :mrgreen:
    aber die Westküste von Florida ist Rot.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • north carolina auch interessant. Biden vorn aber 66% ausgezählt und da sind fast alles early votes.

    Das wird wohl wie in Florida laufen..

  • Biden in Miami-Dade 10% hinter dem Ergebnis von Clinton :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!