• OK, CNN projects Georgia fuer Biden und NC fuer Trump. Keine weissen Flecken mehr auf der Magic Wall. :p 306 zu 232, genau wie 2016, nur diesmal fuer Blau. LANDSLIDE VICTORY!!! Das behauptete Trump zumindest 2016 :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • OK, CNN projects Georgia fuer Biden und NC fuer Trump. Keine weissen Flecken mehr auf der Magic Wall. :P 306 zu 232, genau wie 2016, nur diesmal fuer Blau. LANDSLIDE VICTORY!!! Das behauptete Trump zumindest 2016 :D

    Dann Glückwunsch zur Fortsetzung deines US-Lebens :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau wie es in einer skandinavischen Welt unvorstellbar ist, dass wir zwar ein Einwohnermeldeamt, aber kein umfassendes und transparentes Bevölkerungsregister haben...

    oder ein flächendeckendes Mobilfunknetz

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zählen die noch in Nevada - oder sind die mittlerweile durch? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Herzlich Willkommen zum naechsten Gameday in der US Wahl. Ein untruegliches Zeichen, dass es wieder los geht, ist dass John King heute wieder an der Magic Wall steht und gestern Harry Enten auch mal wieder ran durfte :D Die Senat Runoffs in Georgia stehen heute auf dem Programm, Jon Ossoff gegen David Perdue und Rev. Raphael Warnock gegen Kelly Loeffler. Die Polls deuten auf ein Kopf an Kopf Rennen hin. Sowohl Biden als auch Trump waren gestern in Georgia um Wahlkampf zu betreiben ... oh, well, ... Biden war hier um Wahlkampf zu betreiben, Trump war hier um zum 2000. Mal die selben Luegengeschichten aufzutischen und rumzujammern. Gewinnen die Republikaner zumindest einen Senatssitz, behalten sie die Mehrheit, holen die Demokraten beide, dann steht es 50-50 mit Kamala Harris als VP, die dann bei Split entscheiden darf. Um Biden das Regierungsgeschaeft etwas einfacher zu machen, waere die zweite Alternative sicherlich die guenstigere.

    Um 1 Uhr ET steht folgendes fest: Etwa 3.040.000 Absentee Ballots wurden abgegeben, eine Million mehr als beim letzten Runoff, am Election Day in den Wahllokalen ist aber gaehnende Leere. Erstmal ein gutes Zeichen fuer die Demokraten, die ja eher zu Absentee Ballots tendieren. Aber wir wollen das Fell des Baeren nicht schon verteilen, bevor er erlegt ist.

    Mit den ersten Ergebnissen wird um 7 oder 8 gerechnet, der Sieger, so es deutlicher als erwartet wird, koennte Mitternacht feststehen. Jetzt fehlen noch Abby und Kaitlan, und die Wahlnacht kann beginnen :D


    P.S.: Wenn John King heute nicht sagt wieviel % der Einwohner Georgias in DeKalb County wohnen, bin ich sauer. Diesen wichtigen Fakt hat er uns seit 2 Monaten verschwiegen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • na endlich. Ich habe diesen Thread so vermisst :D

    Das uns @Bilbo hier auf dem laufenden hält ist doch selbst erklärend - oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Mit den ersten Ergebnissen wird um 7 oder 8 gerechnet, der Sieger, so es deutlicher als erwartet wird, koennte Mitternacht feststehen.


    wenn es knapp ist kann es aber auch bis Freitag dauern, bis provisional ballots und millitary ballots geprüft und gezählt sind

  • na endlich. Ich habe diesen Thread so vermisst :D

    Das uns @Bilbo hier auf dem laufenden hält ist doch selbst erklärend - oder?

    Natürlich. ;)

    Muss mal schauen wie CNN berichtet. Momentan läuft da Amanpour und dann gleich auch noch mein Freund Quest.

  • nicht dass ihr denkt dass Trump hier nicht wieder vorgebaut hat: die neuste Masche zur Erklärung einer Niederlage samt des dahinterstehenden Wahlbetrugs ist besonders originell: er geht davon aus, dass seine Anhänger aus Protest gegen die Präsidentenwahl absichtlich die Demokraten wählen würden. :D

  • Ich sage es schon jetzt, es wird Wahlbetrug betrieben......aber nur wen die Demokraten gewinnen :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • DeKalb hat nicht enttaeuscht. Hoffentlich kommt da noch mehr mit den letzten 6%. Ein echter Nailbiter, gerade bei Ossoff gegen Perdue. Im Moment nur 450 Stimmen hinten, aber die Middle of Nowhere Counties haben leider auch noch Stimmen offen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • John King hat es zwar immer noch nicht erwaehnt, aber wenn ich einer der 92.8% Georgians waere, die nicht in DeKalb County leben, dann wuerde ich sofort dahin ziehen :mrgreen::mrgreen: Scheint ein wundervoller Platz zu Leben zu sein :rockon: Mach den Deckel drauf, mein Kaelbchen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 95% aus den naechsten 6600 Votes aus DeKalb :rockon::rockon::rockon: Ich glaube DeKalb County existiert gar nicht, sondern wurde von China erfunden und mit toten Waehlern und manipulierten Dominionmaschinen ausgestattet :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 95% aus den naechsten 6600 Votes aus DeKalb :rockon::rockon::rockon: Ich glaube DeKalb County existiert gar nicht, sondern wurde von China erfunden und mit toten Waehlern und manipulierten Dominionmaschinen ausgestattet :jeck::jeck:

    :jeck::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 98% aus den letzten 3500 Votes. :jeck::jeck: Hoffentlich waren die Poll Watchers der GOP anwesend.

    wahrscheinlich werden die Republikaner gleich verkünden, dass dort gar keine 98% leben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wahrscheinlich werden die Republikaner gleich verkünden, dass dort gar keine 98% leben

    Da leben ja auch 100 % und die sind ganz klar zu mindestens(!!!) 234 % republikanisch und würden nie einen Demokraten wählen. Also alles gefakete Stimmen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

    Einmal editiert, zuletzt von DonFranco (6. Januar 2021 um 10:19)