European League of Football

  • Die aktuelleren Fotos sind besser, aber ich glaube auch nur, weil jetzt jeder Typ ein bisschen Photoshop kann, nicht weil da wirklich was dran gemacht wurde.

  • Abseitige Locations sind für die ELF vielleicht gar nicht verkehrt, wenn sie sich als europäische Liga etablieren wollen. Und dass auch Millionenstädte in naheliegenderen Ländern nicht zwangsläufig zu hohem Publikumszuspruch führen, wissen wir ja schon von den vorhandenen Teams bzw. schon seit der NFL Europa.

    Daher: Warum nicht? Kann Quatsch sein, kann aber auch gut werden.

  • So, zwei Tickets fürs Finale geordert. Mitte ist schon (bis auf ganz oben unterm Dach) voll, wir sitzen etwa auf Höhe der 15-Yard-Linie, aber schön in der Mitte des oberen Ranges. Sind wohl schon 22000 Tickets verkauft, schon heftig dafür, dass das Spiel in acht Monaten stattfindet und man ja wirklich gar keine Ahnung hat, wer dort überhaupt spielt und wie die Saison laufen wird. Aber ich freu mich auf das Wochenende im Ruhrgebiet :bounce:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Wir haben uns auch schon Tickets geholt, auf Schalke da war die Versuchung einfach zu groß. Zur Not bekommt man sie sowieso wieder zum Normalpreis verkauft, aber ich will schon dieses Jahr dabei sein.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz auf Schalke zur neuen Saison angeschaut, ganz schön viel Fremdscham. Die eigene PR Nummer abgezogen, von den Reportern vor Ort keine einzige Frage und im Netz habe ich auch nur ein paar Artikel gefunden.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz auf Schalke zur neuen Saison angeschaut, ganz schön viel Fremdscham. Die eigene PR Nummer abgezogen, von den Reportern vor Ort keine einzige Frage und im Netz habe ich auch nur ein paar Artikel gefunden.

    Die Liga ist im Bereich Außendarstellung ein Alptraum.

    Und zusätzlich der Preis von 80Euro für den Gamepass in Frankreich und in Deutschland 120Euro.

  • "Runningback Sandro Platzgummer wird die RAIDERS Tirol verlassen. Der 26-Jährige hat die sportliche Leitung um Auflösung seines bestehenden Vertrages gebeten, um sich verstärkt seiner Ausbildung zu widmen und sich mit einem Praktikum im Ausland auf seine berufliche Zukunft als Arzt vorzubereiten. "

    Dieses "Praktikum im Ausland" wird also bei der Frankfurt Galaxy stattfinden :eek: Ich würde sagen, die Ausbürgerung aus Tirol/Österreich dürfte in Vorbereitung sein :hinterha:

    Bye Raiders, Hallo Galaxy - Hammertransfer von Platzgummer - Foot Bowl
    Den Frankfurt Galaxy gelingt ein wahrhafter Transfercoup und können Runningback Sandro Platzgummer für die Saison 2024 verpflichten.
    footbowl.eu

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Hoffentlich ist er dann wieder richtig fit. In einem Podcast vor einigen Wochen meinte er noch, es könnte zum Saisonstart klappen, im Moment sei er noch nicht wieder bei 100 Prozent. Hatte schon ein bisschen damit gerechnet, als die Galaxy ein "Monster-Signing" angekündigt hatte und auf der Seite der Uniklinik Innsbruck stand, dass er sein Praxisjahr macht, da wird die Uniklinik Frankfurt keine schlechte Adresse sein.

    Bei der Galaxy bekommt er offenbar die Nummer 34, obwohl die 7 ja jetzt frei wäre, nachdem Sullivan gegangen ist. -> ah, die geht ja jetzt an Zahradka.

    Einmal editiert, zuletzt von MZGiant (1. März 2024 um 08:17)

  • Zumindest auf der Galaxy-Seite stehen für deren Spiele jetzt die genauen Uhrzeiten, auf der Liga-Seite ist es noch ein Flickenteppich