European League of Football

• Ich find's gut, dass noch dieses Jahr der Spielplan rauskommt und Tickets verkauft werden sollen.

Ob es wohl Dauerkarten geben wird?

Problem wird sein, dass bei dem eine oder anderen Verein nicht feststeht, wo sie im nächsten Jahr spielen. Die HHSD z.B. wollen ins Stadion der Hafenrandkinder. Wie weit die Verhandlungen darüber sind, keine Ahnung. Dies hieße, man müsste sich mit dem Spielplan der Rundballschubser abstimmen.

• Mario Schulz Receiver Coach Rhein Fire.

Alexander Korosek verläßt die Geschäftsführung der Galaxy, bleibt aber in beratender Tätigkeit. Er wird ersetzt durch Christopher Knower.

Patrick Wennin verläßt den Coaching Staff der Dragons.

• Bis November ist ja nicht mehr lang und bis dahin sollten ja alle Teams fest stehen.

Bin gespannt, ob da noch was kommt bzw wurde ja (meines Wissens nach) nicht genau gesagt, bis wann im November die Deadline für neue Teams ist. Ist also unter Umständen doch noch über ein Monat, bis man mehr weiß...

• Die Teams sollten wohl bis Ende November stehen, sind also noch 4 Wochen Zeit. Auf London würde ich, dank Brexit, aktuell nicht zuviel setzen. Da gibt es scheinbar einige Hürden zu überwinden. Dazu hat die Liga aktuell mit einem Vorfall über die Unterbringung einiger Importspieler zu kämpfen. Ich hoffe man arbeitet das vernünftig auf und das wäre auch etwas was beim Fantalk mal anzusprechen wäre.

• Wenn man sich das Import House der Galaxy mal ansehen möchte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schöner FanTalk im Knoten, der nächste ist wohl auch schon auf den 07.12. terminiert. Trainer, Spieler, Spielort und organisatorische Dinge wie Wohnort der Spieler wurden angesprochen. Namedropping fand leider keines statt. Wenn jemand eine Quelle für einen kompletten Stream der Veranstaltung hat, wäre toll ansonsten würde ich mir sowas für die nächste Veranstaltung wünschen. Das Einzugsgebiet von Fire reicht weit.

Ergänzung

Ein Video der kompletten Veranstaltung ist auf Facebook in der

Rhein Fire Fan Community

zu finden :jump2:

Einmal editiert, zuletzt von Grinch1969 ()

• Die Rams verpflichten Running Back Coach Matt Lawson.

Scheinbar hat sich vor kurzem eine Spielergewerkschaft gegründet ELFPA.

Einmal editiert, zuletzt von Grinch1969 ()

• Der HC der Dragons hört auf. Schade, der hatte was. So ein kleinerer, älterer Mann, der die großen, schweren Jungs gecoacht hat, war irgendwie was Cooles

• Kommen nur mir Zweifel, ob weitere Teams noch im November - oder überhaupt noch zur nächsten Saison - bekannt gegeben werden?