European League of Football

  • Das muss wohl ein neuer Standort sein, der mir bislang unbekannt war. :earl:

    Die Stadt die man nicht nennt, Voldemo....., achne :jeck:

    Zum Spiel Galaxy vs Fire:

    Da hat das Team um Jim Tomsula ein dickes Brett zu bohren. Bislang hat die Galaxy 9 der 10 letztjährigen regulären Spiele gewonnen und dabei 357 Punkte erzielt und 132 Punkte zugelassen, macht ein sattes Plus von 225 Punkten und damit 90% gewonnener Spiele in der Tabelle. Die beiden Play Off Spiele brachten dabei nicht nur den ersten Titel der Galaxy in der Elf sondern weitere 68 zu 36 erzielten Punkten. So hat man von den 12 Saisonspielen 11 gewonnen und damit 91,7% gewonnener Spiele erreicht und die Punktebilanz auf 425 zu 168 Punkten und damit einem satten Plus von 257 Punkten hochgeschraubt.

    Rhein Fire ist gekommen um diese Bilanz aus Sicht der Galaxy deutlich zu verschlechtern und ein Footballfest in Frankfurt zu feiern.

  • Bin zurück vom Spiel S.D. - B.T.

    Einzig Positive ist der Sieg der S.D. :rockon::bounce:

    Aber jetzt.

    Catering. Teilgenommen bzw. war stets bemüht wäre noch geschönt. 2 -3 Getränkestände für ca. 4500+ durstige Seelen. Die Bedienungen konnten nicht einmal ein Bierfass neu anschließen und wie immer der gleiche Fehler. Alle machen das Gleiche, Bierzapfen, Softgetränke eingießen und kassieren. :3ddevil: . Somit Wartezeiten von .... .... .... . Ergebnis ein Bier von 0,3 für 4€. Wenn man mein Geld nicht will. :madness . Fressbuden genauso rar. 1x Hamburger, 1x HotDog und 1x Bratwürstchen. Irgendwo gab es auch noch Brezeln, wo keine Ahnung. Popcorn wie im letzten Jahr gab es gar nicht. Wieso man nicht einen Brezelmann und ambulanten Bierverkäufer ordert, ebenfalls keine Ahnung.

    Der Grund war u.a. , ca. 1 km entfernt ist eines der größten Straßen/Stadtteilfeste von 3 Tagen und der Ironman in der City. Dass dort lieber Caterer hingehen wollen ist mir klar, Aber es gibt so viele Foodtrucks in Hamburg, dass man es nicht schafft in ausreichender Menge die Zuschauer zu versorgen echt schwach. So vergrault man Fans.

    Für meinen Sitzplatz in Höhe der 35y Line und ausgeleierten Plastiksitz --> 44 €- Für mich ist es Wucher. Stehplätze kosten 20 €. PUH :eek::nono: Auch hier weiß den Grund. Bei ca. max 4500 - 5000 (?) Fans die ins Stadion passen muss ich es über die Eintrittspreis machen.

    Zum Spiel. Berlin hat auf der A24 oder und A10 seine Oline aus dem Bus geschmissen. :hinterha: Mit einer nicht vorhanden Oline spielt der QB noch 2 Spiele und dann ist er auf der IR oder weigert sich überhaupt noch Spielfeld zu gehen. Der Punter von B.T. wollte wohl regelmäßig die Tauben vom Himmel holen und Kick/Puntreturner stand auf auf dieser Position zum 1. Mal, so hatte ich den Eindruck.

    Aus diesen und noch anderen kleinen Fehlern haben S.D, massiv profitiert. Sie haben diese geschickt in Punkte umgewandelt. Unserer eigene Offense mußte somit nicht viel zeigen. Wie stark sie wirklich ist, wird man nächste Woche gegen B.D. sehen.

    Wenn im nächsten Spiel, es wieder mit dem Catering hapert, überlege ich mir, ob ich überhaupt noch hingehen. Wenn ich für ein Bier 1 -2 Viertel verpasse, Dann verzichte ich auf das Liveerlebnis LEIDER: :marge

  • Was es ausmacht wenn jemand hinter der Kamera steht der etwas von Football versteht, eine vernünftige Kameraposition und ein vernünftiges Kreiden des Feldes hat man gestern gesehen. 1000% Leistungssteigerung zum Vortag, geht doch.

    Leider schafft man es in Österreich nicht kurzfristig das Gamebook bereitzustellen daher dort eine Zuschauerzahl die im Netz zu vernehmen war, alle anderen Zahlen sind dem Gamebook der offiziellen ELF Seite entnommen

    Raiders 3.750

    Panthers 3.150

    Sea Devils 4.936

    Surge 2.690

    Galaxy 7.525

    Centurions 2.250

    Damit eine Durchschnittszuschauerzahl von 4.050 Besuchern bei 24.301 Gesamtanzahl, hochgerechnet auf 75 Spiele würde das 303.763 verkaufte Tickets bedeuten.

  • Moinsen… da wir Anfang Juli in Tirol sind, würde ich mit den Kids mal ein ELF-Spiel in Innsbruck mitnehmen.

    Inhaltlich bin ich NULL in der Thematik, weshalb die sich einzig am sportlichen Niveau orientierende Frage lautet: „Empfehlung eher 03.07. - Galaxy oder 10.07. - Kings?“

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Lässt sich jetzt natürlich schwer einschätzen und wenn nicht jetzt schon die Tickets gebucht werden müssen würde ich noch 2 Spieltage abwarten. Beide Gegner dürften jedoch kompetitiv sein wie man gestern sehen konnte. Gefühlt würde ich die Galaxy stärker einschätzen, Fallobst sind die Kings aber nicht da man auch in Breslau mithalten konnte.

  • Sehr schade die Begleitumstände aber anstatt zu verzichten würde ich per Mail oder über Social Media diese Probleme ansprechen und mir dann die Entwicklung anschauen. Ein passendes Stadion kann man sich leider nicht basteln aber organisatorisch an den Problemzonen arbeiten wäre schon möglich.

  • Sehr schade die Begleitumstände aber anstatt zu verzichten würde ich per Mail oder über Social Media diese Probleme ansprechen und mir dann die Entwicklung anschauen. Ein passendes Stadion kann man sich leider nicht basteln aber organisatorisch an den Problemzonen arbeiten wäre schon möglich.

    Wir haben einen Fanbeauftragten, der hat das Elend vor Ort gesehen und liest hoffentlich auch die harschen FB-Einträge. Was mir immer wieder auffällt, dass man für die Medien, evtl. auch für Sponsoren auf die Zuschauzahlen schielt und das Catering vernachlässigt. Mit dem Catering verdient man mehr Geld, als mit einer Eintrittskarte. Hier ist oft weniger mehr. Vielleicht bin ich als Fan nur naiv und sehe aus aus einem falschem Blickwinkel.

  • Wir haben einen Fanbeauftragten, der hat das Elend vor Ort gesehen und liest hoffentlich auch die harschen FB-Einträge. Was mir immer wieder auffällt, dass man für die Medien, evtl. auch für Sponsoren auf die Zuschauzahlen schielt und das Catering vernachlässigt. Mit dem Catering verdient man mehr Geld, als mit einer Eintrittskarte. Hier ist oft weniger mehr. Vielleicht bin ich als Fan nur naiv und sehe aus aus einem falschem Blickwinkel.

    Ich kenn die Zahlen dahinter nicht aber es kann ja nicht Anliegen der Verantwortlichen sein ein möglichst fanunfreundliches Event zu bieten. Aber schön wenn so etwas Kreise zieht und man es an verantwortlicher Stelle zur Kenntnis nimmt und versucht gegenzusteuern. Dann hat man ja etwas bewirkt. Das kann man aber vermutlich erst im nächsten Heimspiel endgültig beurteilen.

  • Mit dem Catering verdient man mehr Geld, als mit einer Eintrittskarte. Hier ist oft weniger mehr. Vielleicht bin ich als Fan nur naiv und sehe aus aus einem falschem Blickwinkel.

    In Braunschweig und auch bei uns ist es (leider) so, dass am Catering nichts verdient wird (maximal ne Stand Gebühr)

  • Man muss aber auch bedenken, dass jeder Gastro-Betrieb gerade extreme Probleme hat, geeignetes Personal zu finden. Die Leute haben in den zwei Jahren Corona was besseres gefunden und sehen es nicht mehr ein, jetzt wieder für einen mickrigen Lohn Würste umzudrehen. Sieht man auch beim Fußball, da läuft es im Catering auch nicht mehr wie vor Corona.

  • 1l für 25 ocken? Da kann man aber auch locker 3 Dosen Jim Beam Cola in der Kimme reinschmuggeln.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • 1l für 25 ocken? Da kann man aber auch locker 3 Dosen Jim Beam Cola in der Kimme reinschmuggeln.

    Ich fand das Angebot im Generellen eher obskur 😂

    Wobei die Preise generell schon... "na ja"... waren.

    Currywurst + Pommes haben da mal gemütlich mit 9 Euro zugeschlagen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok, das sind ja wirklich krasse Preise. War früher öfters mal zu nfl Europe Zeiten bei der galaxy. Kann mich aber nicht daran erinnern, ob die Preise damals im Verhältnis zu heute auch so abgehoben waren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich nehme mir immer was vom Lidl Bäcker mit. Die Preise sind schon richtig frech, ist aber mittlerweile überall so. Bei der Eintracht tut ein Stadionbier auch richtig weh, da kann man sich bald schon ein ganzen Kasten daheim kaufen. Ist alles nicht mehr im richtigen Verhältnis

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wir haben einen Fanbeauftragten, der hat das Elend vor Ort gesehen und liest hoffentlich auch die harschen FB-Einträge. Was mir immer wieder auffällt, dass man für die Medien, evtl. auch für Sponsoren auf die Zuschauzahlen schielt und das Catering vernachlässigt. Mit dem Catering verdient man mehr Geld, als mit einer Eintrittskarte. Hier ist oft weniger mehr. Vielleicht bin ich als Fan nur naiv und sehe aus aus einem falschem Blickwinkel.

    Deine kritik ist angekommen

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es irgendwo Highlights oder Zusammenfassungen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibt es irgendwo Highlights oder Zusammenfassungen?

    Alle Highlights gibt es auf YouTube:

    European League of Football
    Welcome to the official YouTube page of the European League of Football! Subscribe to our YouTube channel to see immediate in-game highlights from your…
    www.youtube.com


    Edit: Komischweise ist das Spiel Dragons at Surge in der Übersicht (noch) nicht aufgeführt, aber hochgeladen ist es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    4 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (6. Juni 2022 um 21:17)

  • ran.de oder youtube würde ich auf die schnelle sagen

    European League of Football - Video
    ELF-Videos auf ran.de: Hier findet ihr alle Videos, Clips, ganze Folgen und spannende Zusatzinformationen zur ELF.
    www.ran.de

    die Short Highlights auf der ELF Seite sollten ebenfalls kostenlos sein

    European League of Football [Official Site] American Football PRO League in Europe
    Professional American Football made in Europe. Discover exclusive content regarding the league. Live Broadcasts, Schedule, Interviews, news and much more -…
    europeanleague.football
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens mal drauf achten, dass der WR nach Fires erstem TD schön dem Schiri den Ball ins Gesicht wirft :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte nicht :jeck:

    Nur hinter der Paywall ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Man hat inzwischen im Aufbau von Teams aus dem Nichts ein bißchen Erfahrung gesammelt. Sieht für mich so aus als wollte man auch dort etwas vernünftiges aus der Taufe heben. Warum man dann aber nicht das Gespräch mit dem Verband sucht leuchtet mir immer noch nicht ein.