European League of Football

  • Bei Footballfans brächte man sowieso nur drei Mann Security aber da gibt es ja leider Vorschriften die der Rundball so zu verantworten hat.

    Ich denke man wird auf alles vorbereitet sein. Das wird ein grandioser Abschluss

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon sehr geil

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch mal Rheinfire

    - Köln lädt die Pyromaniacs aus

    - Fire bekommt Wind davon

    - Fire Fans schmeißen binnen 30 Minuten 1600 Euro zusammen und kaufen Tickets

    - Pyros sind jetzt mit den Fans im Block

    - Rest wird gespendet.

    Die Szene ist schon "speziell"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genialer Schachzug der Centurions. Damit dürften Sie die Ticketverkäufe um 25% in die Höhe getrieben haben. :thumbsup::rotfl:

  • Was anders (dieses mal zum Thema Expansion):

    Großbritannien zieht eine eigene semi-professionelle Liga auf. Start soll 2024 sein; könnte also durchaus sein, dass sich ein London Team damit erstmal erledigt hat...

  • Was anders (dieses mal zum Thema Expansion):

    Großbritannien zieht eine eigene semi-professionelle Liga auf. Start soll 2024 sein; könnte also durchaus sein, dass sich ein London Team damit erstmal erledigt hat...

    Gibts dazu schon was konkreteres als die Webseite und dem Investor-Video von vorigem Jahr?

    GO Irish!

  • Nee bzw. nicht, dass ich wüsste. Bin da die Tage drüber gestolpert. Mir ist auch gar nicht aufgefallen, dass das Video schon ein Jahr alt ist.

    Hmm. Ist das jetzt eher ein Hinweis, dass es evtl doch nicht klappt mit der UK-Liga?

  • Das Video ist vom Januar 2021? Und hat 694 Aufrufe, wahrscheinlich die meisten seit ein paar Tagen aus Deutschland. Die ELF hat inzwischen fast 2 komplette Spielzeiten hinter sich gebracht. Man will da eine Liga aus 8 Teams auf die Beine stellen hat aber gefühlt nur Personal für maximal 1 bis 2 Teams dort. Ich bin da sehr gespannt.

  • Nee bzw. nicht, dass ich wüsste. Bin da die Tage drüber gestolpert. Mir ist auch gar nicht aufgefallen, dass das Video schon ein Jahr alt ist.

    Hmm. Ist das jetzt eher ein Hinweis, dass es evtl doch nicht klappt mit der UK-Liga?

    Tippe auf todgeburt.

    GO Irish!

  • Ab 15:00 Uhr gehts los mit Thunder bei den Rams. Berlin ist noch im Rennen und will auch noch mal während sich die Rams irgendwo im Nirgendwo befinden. +7 für Thunder

    Ab 17:00 Uhr dann der Knaller Fire bei den Cents. Nach Cheergate und einem verbleibenden Strohhalm für das Fire Team wird man alles geben. Fire +10

  • die Professionalität der ELF: wenn du Sonntagmorgen kurz in der App nachsehen willst, wie die Spiele am Vortag ausgegangen sind und weder Spielberichte noch Scores zu finden sind.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es sind auch im Istanbuler Gamebook mal wieder keine Zuschauerzahlen vermerkt. Sind halt so kleinigkeiten an denen man merkt dass da noch vieles im Argen liegt. Das größte Ärgernis natürlich Merch über die ELF.

  • Die Saison nähert sich rasant dem Ende. Alle Spiele heute um 15:00 Uhr. Das wichtigste dabei

    Tirol in Frankfurt

    Aus Fire Sicht geht hoffentlich alles gut auch wenn Sullivan ein bißchen wackelig scheint. Frankfurt mit +10

    Barcelona in Wien

    Ein hoffentlich schönes Spiel dass aber die Wiener für sich entscheiden werden. Wien +7

    Wroclaw in Hamburg

    Wroclaw wird relativ schnell relativ klar ruhiggestellt. Hamburg +14

    Leipzig in Stuttgart

    Für beide Teams gehts um nichts mehr. Die etwas größere Motivation bei Surge bringt den knappen ersten und einzigen Saisonsieg. Surge +3

  • Die GFL macht es halt anders als die ELF

    GFL: Cologne Crocodiles mit Spendenaufruf | ballports
    Bild: Cologne Crocodiles
    ballports.com

    Man startet einen Spendenaufruf mit dem expliziten Hinweis dass besonders die ELF der Hauptgrund ist das es wirtschaftlich echt scheiße läuft. Da erdreisten sich die Centurions fast immer zur gleichen Zeit zu spielen, Freikarten zu verteilen (scheinbar auch eine Tradition die man aus der NFLE mitgenommen hat) und dann hat man auch noch massiv Spieler an die Centurions und diese Truppe in Duisburg verloren.

    Ja, man könnte ja jetzt mal schauen welcher Spielplan zuerst veröffentlicht wurde. Dass in *öln zwei Mannschaften zeitgleich nicht genug Zuschauer aufbringen hätte denen jeder Fahranfänger voraussagen können. Man hätte ja miteinander reden können würde es nicht diesen Verband geben. So wird es dort voraussichtlich auf ein Duell Szenario ala Wilder Westen hinauslaufen. Von den 2 Beteiligten wirds nur einer überleben. Schade auch hier dass Kooperation eigentlich die Lösung wäre mit gemeinsamer Nutzung vorhandener Ressourcen, Schaffung besserer Umgebungsbedingungen und akzeptablem Zuschauerzuspruch bei beiden Teams.

    Nun denn, ich schau mir das sehr ungern an und schüttele dabei nur den Kopf.

  • die Professionalität der ELF: wenn du Sonntagmorgen kurz in der App nachsehen willst, wie die Spiele am Vortag ausgegangen sind und weder Spielberichte noch Scores zu finden sind.....

    Da ist man auf dem gleichen Level wie die GFL. Ähnlich wie beim Spielniveau. Der Anspruch war ein anderer. 😄

  • Vor allem weil man in Österreich (und ich gehe schwer davon aus nächste Saison in Mailand) sieht, dass Kooperation durchaus Erfolg bringt...