European League of Football

  • Geklaut aus einem Aroundtheelf Tweet

    "There will be another meeting of the ELF with the AFVD Presidium in February. "Should we work together? Definitely, because we are working on the same product. [...] Together you get more done."
    > Patrick Esume said this on Football Bromance's Twitch channel."

    ""Without the fuck-up of Robert Huber we would not have had the European League of Football. [...] Zeljko Karajica wanted to bring the GFL to ProSieben Maxx earlier, but Huber didn't want to. [...] Football was robbed for more than 20 years. It is what it is." Patrick Esume."

  • Natürlich sollten sie zusammenarbeiten. Das wurde halt von der alten GFL Führungen abgelehnt, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt. Die neue Führung wird aber zumindest einen Dialog mit der ELF halten und wenn es optimal läuft kann man voneinander profitieren.

  • Natürlich sollten sie zusammenarbeiten. Das wurde halt von der alten GFL Führungen abgelehnt, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt. Die neue Führung wird aber zumindest einen Dialog mit der ELF halten und wenn es optimal läuft kann man voneinander profitieren.

    Ich habe den obigen Post noch ergänzt.

  • "Without the fuck-up of Robert Huber we would not have had the European League of Football. [...] Zeljko Karajica wanted to bring the GFL to ProSieben Maxx earlier, but Huber didn't want to. [...] Football was robbed for more than 20 years. It is what it is." Patrick Esume."

    Ich bin weit weg davon irgendwie Huber zu unterstützen, aber die Aussage ist einfach nur populistisch und daneben! Der Marktschreier halt :cards .

  • Der Pool der Spieler ist einfach zu klein, so wildern sie alle in den Amateurligen (GFL etc) plus paar Amis.

    Playing for Pizza gab es auch schon vor 20 Jahren

    Ich sehe das Konzept nicht tragbar, außer auf Nationaler Ebene ,also könnte die ELF die GFL ergänzen/ersetzen .

    Aber im europäischen Raum , wird das meiner Meinung schwer

    Auf nationaler Ebene wäre der Spielerpool doch noch kleiner. Irgendwie verstehe ich Deine Argumentation nicht.

  • Weiß man, wie viele da maximal für das Spiel reingehen? Bei Wiki heißt es, dass die Kapazität bei 31.500 liegt und bei internationalen Events 28.000.

    Auf jeden Fall wird's großartig :thumbsup:

  • Ich bin weit weg davon irgendwie Huber zu unterstützen, aber die Aussage ist einfach nur populistisch und daneben! Der Marktschreier halt :cards .

    Das ist tatsächlich so.
    Schau mal nach, wie Huber versucht hatte die IFAF in sein Königreich zu verwandeln.
    Mich wundert es, dass er noch immer den hessischen Landesverband anführt.

  • Wieso läuft die ELF noch unter DACH? 🤔

    Wo sonst? Der Großteil der Teams kommt aus DACH, und ob man die ELF wirklich zu den Profiligen packen soll halte ich auch für fraglich. Würde das Thema da hin verschoben werden könnte man die Frage auch stellen, was es da zu suchen hat.

  • Wo sonst? Der Großteil der Teams kommt aus DACH, und ob man die ELF wirklich zu den Profiligen packen soll halte ich auch für fraglich. Würde das Thema da hin verschoben werden könnte man die Frage auch stellen, was es da zu suchen hat.

    Na ja, sechs Teams sind nicht aus der DACH-Region und die ELF geht in die dritte Saison. Eventuell ein eigenes Sub-Forum?

    Formerly known as Bengals

  • Das ist tatsächlich so.
    Schau mal nach, wie Huber versucht hatte die IFAF in sein Königreich zu verwandeln.
    Mich wundert es, dass er noch immer den hessischen Landesverband anführt.

    auch der Björn Werne hatte mal einen Rant dazu losgelassen. Da ging es um die Kooperation mit den deutschen NFL Spielern oder Ex-Spielern, aber auch da war keine Bereitschaft, dass positiv für den Nachwuchs zu nutzen.

  • Die Practice Uniforms für die Kings sehen qualitätsmäßig schon besser aus als die Uniformen der letzten Saison. Bin mal gespannt wie die sich machen. Schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben den ohne Probleme schon letztes Jahr gebucht. Woran scheiterts denn?

    Ich habe mich normal registriert, den gamepass über Paypal gebucht, die haben da 1,2 Pfund abgebucht ok wollten es aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen und bei Paypal steht auch nix

  • Wer mit Esume klar kommt mag es sich ansehen, für alle anderen ist das hier die Triggerwarnung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Saints heißen jetzt Musketeers? Wieso? Jetzt passt das Logo nicht mehr so gut.

    Formerly known as Bengals

  • Ich gehe mal davon aus, der eine oder andere hier hatte schon einen Game Pass. Wie ist denn die Qualität der Übertragungen? Ist das so eine Ein-Kamera Sache mit semioptimalen Ton, oder ist das besser produziert?

    Formerly known as Bengals

  • Jetzt passt das Logo nicht mehr so gut.

    Das ist das historische Musketierkreuz, warum sollte das jetzt nicht passen? :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich gehe mal davon aus, der eine oder andere hier hatte schon einen Game Pass. Wie ist denn die Qualität der Übertragungen? Ist das so eine Ein-Kamera Sache mit semioptimalen Ton, oder ist das besser produziert?

    Die Übertragungen im Game Pass sind identisch zu denen, die nur auf ran.de (also nicht auf P7Maxx) laufen. Also schon anständig produziert.

  • Das ist das historische Musketierkreuz, warum sollte das jetzt nicht passen? :paelzer:

    Stimmt, du hast recht. Hab das auch gerade nachgelesen.

    Formerly known as Bengals