European League of Football

• Der Zusatzversuch wird nur ausgeführt wenn er Einfluss auf das Ergebnis hätte, ansonsten lässt man ihn weg. Gibt's auch in der NFL regelmäßig bei Game-Winning TDs.

Der Entscheidende Moment dass die Uhr auf 0:00 ist aber nicht der Wurf, sondern in dem Fall der Catch und damit die Beendigung des Spielzugs. Wir sind ja nicht beim Basketball.

Gruß trosty

• Das meint die KI von Google:

In the NFL, after a touchdown, a team typically attempts an extra point (XP) to gain an additional point. However, there are exceptions. If a touchdown is scored as time expires and the extra point wouldn't change the outcome of the game (e.g., the team is already winning by more than 1 or 2 points), the extra point attempt may be waived.

Elaboration:

Extra Point (XP) is Standard:

After each touchdown, the scoring team has the option of attempting a one-point extra point (kick) or a two-point conversion.

Time Expires, No Impact:

If a touchdown is scored as time expires, and the extra point wouldn't change the game's outcome (e.g., the team is already ahead by more than 2 points), the extra point may be waived.

Outcome-Changing Situations:

If a touchdown scored as time expires ties the game or puts the team behind by a point or two, the extra point attempt must be made, as the scoring team is still attempting to win the game.

NFL Overtime:

In overtime, if a team scores a touchdown and the game ends on that touchdown (or the score is tied), no extra point is attempted, and the game is either a tie or a win, says FOX Sports.

NCAA Rule:

In NCAA college football, if a team scores a touchdown as time expires and is ahead by a point or two, they must still attempt the extra point to avoid the risk of the defense scoring a return and tying the game.

Gruß trosty

• Zählen in der ELF nicht bei irgendeinem Tiebreaker auch die Punkte?

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Kann eigentlich nicht sein, da die ja nach NFL-Reglement spielen, oder wurde das geändert?

Na ja auf dem Feld, aber das geht ja schon wegen den weniger Teams nicht ganz gleich.

Aber habe es gefunden

European League of Football

Zitat

Points difference in head-to-head matchups

Points scored at away games of head-to-head matchups

Total point difference*

Total points scored

Points scored at away games

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Die Regel mit dem "no change of the outcome" gibt's übrigens erst seit dem "Minneapolis Miracle" in den Playoffs der Saison 2017. Da hatte es nach dem last-second TD der Vikings nämlich geschlagene acht Minuten gedauert, bis der XP ausgeführt werden konnte, da das Feld schon voll von "Nicht-Spielern" (Staff, Presse, stadium crew, etc.) war und fast alle Saints schon in der Kabine ;)

Gruß Johnny No89

• Macht halt nur außerhalb der Playoffs in der ELF keinen Sinn, wegen den Tiebreaker.

• Macht halt nur außerhalb der Playoffs in der ELF keinen Sinn, wegen den Tiebreaker.

Ich behaupte mal das hat keiner gecheckt bei der Liga als man die Tiebreaker definiert hat und die Regeln nicht entsprechend angepasst :madness .

Gruß trosty

• Seit dieser Saison ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass die Punktedifferenz entscheidet. Davor sind Strength of Victory und Strength of Schedule.

• Taulia Tagovailoa der Bruder von Tua hat bei den SEA Devils unterschrieben. Das kann man für europäische Verhältnisse sicher schon Blockbuster nennen.

• Taulia Tagovailoa der Bruder von Tua hat bei den SEA Devils unterschrieben. Das kann man für europäische Verhältnisse sicher schon Blockbuster nennen.

ein riesiger Blockbuster. Wahnsinn

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• Am Ende bin wahrscheinlich wieder der hater...

Aber was macht Taulia Tagovailoa jetzt zum Blockbuster?
    In der Liga gibt Spieler die schon auf einem NFL Roster standen.

Nach seiner einigermaßen beindruckenden Collegezahlen als großer Fisch im kleinen Maryland, wurde er nicht gedraftet, wurde bei seinem kurzen Stint bei den Seahawk noch vor einem aktuellen Noname der gerade UFL spielt entlassen. Danach kein Interesse mehr von NFL Teams, er hat sich einem CFL Team angeschlossen dass am Ende das schlechteste seiner Division war und er hat als vierter QB genau einen Pass geworfen. im ganzen Jahr.
    Ich denke einige lassen sich von dem Namen und den Big Ten Rekorden blenden, aber die Conference hatte nur wenige QBs die große Zahlen erziehlt haben, die Rekorde die er brach waren jetzt nicht von großen NFL-Stars.
    Mir ist klar dass die Liga den Namen gut verkaufen will, aber dass er nach nur 2 Jahren weg ausm College jetzt ein Europa landet, spricht leider nicht für sein Durchsetzungsvermögen.

GO Irish!

• Am Ende bin wahrscheinlich wieder der hater...

Aber was macht Taulia Tagovailoa jetzt zum Blockbuster?
    In der Liga gibt Spieler die schon auf einem NFL Roster standen.

Nach seiner einigermaßen beindruckenden Collegezahlen als großer Fisch im kleinen Maryland, wurde er nicht gedraftet, wurde bei seinem kurzen Stint bei den Seahawk noch vor einem aktuellen Noname der gerade UFL spielt entlassen. Danach kein Interesse mehr von NFL Teams, er hat sich einem CFL Team angeschlossen dass am Ende das schlechteste seiner Division war und er hat als vierter QB genau einen Pass geworfen. im ganzen Jahr.
    Ich denke einige lassen sich von dem Namen und den Big Ten Rekorden blenden, aber die Conference hatte nur wenige QBs die große Zahlen erziehlt haben, die Rekorde die er brach waren jetzt nicht von großen NFL-Stars.
    Mir ist klar dass die Liga den Namen gut verkaufen will, aber dass er nach nur 2 Jahren weg ausm College jetzt ein Europa landet, spricht leider nicht für sein Durchsetzungsvermögen.

Es geht doch hier um den Namen und das er relativ Erfolgreich unterwegs war. Ich bezweifel das die ELF so interessant ist, auch vom Geld her, das sich hier wirkliche Top Spieler aus dem College oder der NFL einfinden.

• Ich glaube von der College Vita alleine ist er mit Abstand der höchst dekorierte QB in der EFL.

Klar gibt es Spieler in der EFL mit NFL Erfahrung bspw. Keelan Cole. Aber für die QB Position hat er glaube ich bisher die beste Vita

• 3 Spiele +39 oder mehr, das vierte Spiel zur der Halbzeit schon +21, und der "Startransfer" mit 5/17 fürs 85yds 0TDs/1Int.

Werbung für die Liga...

GO Irish!

• Wieder ein richtig spannender Spieltag ;)

Ach, CL-Finale ist jetzt auch nicht viel anders als Stuttgart gegen Hamburg :mrgreen:

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Die Qualität der Liga bleibt ein echtes Problem, da freut man sich glatt auf Spiele wie Rhein Fire vs Vikings heute, die nicht nach fünf drives prinzipiell durch sind. Aber den GP würde ich mir definitiv nicht zu legen.

• Die beiden TV-Spiele heute sind dagegen sehr gute Werbung für die Liga. Wir sind zwar in Offenbach kurz abgesoffen und dann hat die Galaxy einen sicheren Sieg noch fast aus der Hand gegeben. Aber für neutrale Zuschauer ein Leckerbissen

• Ein klasse Football-Sonntag geht nach sechseinhalb Stunden zu Ende.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Da will jemand ordentlich Geld versenken:

European League of Football touches down with $10m-plus funding boost
    The American football format featuring teams such as Paris Musketeers has secured millions of pounds in funding from backers including David Gandler's Goal…
    news.sky.com

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Die zusätzlichen Investoren sind jetzt bestätigt. Damit dürfte auch das Londoner ELF-Franchise realistischer werden. Einer der neuen Investoren hat sich kürzlich den Fußballclub Leyton Orient gekauft, da kam schon das Gerücht einer London-Franchise auf.

ELF reaches milestone with three new strategic investors
    ELF reaches milestone as Goal Line, 885 Capital, and Oakvale become shareholders The European League of Football (ELF) is taking its international exp
    europeanleague.football
  • Und er ist schon wieder weg.

Was für eine arme Nummer. Ausgerechnet heute wo sie gegen Fire spielen. Mit Maack wird da nichts zu holen sein. Echt schade, Taulias erstes Spiel (ohne Vorbereitung) war nichts, letzte Woche hat mir aber richtig gut gefallen. Hätte ihn wirklich gerne länger in der ELF gesehen.

Dafür dann nächstes Jahr Trey Lance bei Frankfurt Galaxy. Gelle mizzery :mrgreen:

andthentherewasfootball.jpg