Kössling hat im Galaxy Podcast diese Woche schon gesagt das er so einiges gehört hat das Köln, Hamburg und das Schweizer Team riesen Probleme haben die Saison überhaupt zu Ende zu spielen und er denkt das mindestens ein Team das nicht schaffen wird. Um Hamburg würde es mir richtig leid tun, mit dem richtigen Stadion wäre da soviel möglich.
Nur die 3 Teams? Dachte Berlin wäre mit dabei. Aber gut. Meine Prognose.
Cologne Centurions --> Einer der Top-Kandidat für den "Abbruch der Saison". Die Probleme fingen schon letztes Jahr an und hören nicht auf.
Helvetic Mercenaries --> Ein weiterer Top-Kandidat für den "Abbruch der Saison". Hier könne man meinen, dass die Probleme erst mit der GM-Entlassung zur Anfang der Saison begonnen haben. Vielleicht einer der Ursachen, die man zu spät anfing zu beseitigen.
Hamburg Sea Devils --> Hier wird eher die Saison zu Ende spielen. Allerdings hat SEH Sports & Entertainment Holding anscheinend finanzielle Probleme und das sieht man auch bei deren Fußball-Projekte in Berlin oder Klagenfurt. Sie sind übrigens auch Haupteigentümer der SeaDevils. Und vermutlich ist der negativen finanzielle Strudel beim Hamburg angekommen.
Also wenn Hamburg schon finanzielle Probleme hat, dann müsste auch die ELF an sich in finanzielle Schieflage sein. Oh boy.