"Stop the Count!" im Sport

  • Die Falcons bestimmt in der HZ des Superbowl LI. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bei welchen Spiel hättet ihr euch gewünscht dass es vorzeitig angepfiffen worden wäre?

    :paelzer::paelzer::paelzer::madness
    :tongue2::xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • UEFA-CUP 2008/2009 Halbfinal-Rückspiel
    HSV - Bremen

    Nach der ersten Halbzeit, vor der Papierkugel...

    Aber mein absoluter Favorit:

    Europa-League 2009/2010 Halbfinal-Rückspiel
    Fulham - HSV

    Nach dem wunderschönen 0-1 von Petric wäre der Schlusspfiff wunderschön gewesen. Wunderschön. Man ist das lange her, als ich im Hagel von Craven Cottage das "Finale im Heimathafen" verpasst habe.

  • Ich war mal Schalker....noch Fragen :stone

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Als (ehemaliger?) Schalker muss man es eigentlich nicht erwähnen, aber ich tue es trotzdem: letzter Spieltag 2001. Das Spiel hätte auch nicht vorzeitig abgepfiffen werden müssen, sondern einfach nur pünktlich ;(

  • Spiel 5 der World Series 2015 irgendwann zwischen dem ersten und dem neunten Inning. Der letzte Bundesligaspieltag 1999. Und natürlich ganz, ganz viele Spiele der Lions, die aufzuzählen ich mir und euch gern erspare.

  • Gab es nicht auch irgendein Champions League Finale, Bayern gegen ManU war das glaube ich. Das würde in letzten Minuten von 1:0 auf 2:1 gedreht?

  • Olympia 2018 - Eishockeyfinale der Herren, unsere Jungs führen 55 Sekunden vor Ende im Finale gegen Russland mit 3:2.

    Am Ende verlor man in Overtime...

    Excuses are for Losers

  • Mai 99 und noch schlimmer Mai 2012 Die Mutter aller Niederlagen das Finale Dahoam. Die zwei Spiele würde ich gern aus meinem Hirn löschen. Aber das gute ist, mia sind stark aus diesen Niederlagen zurückgekommen, das ist das wichtige

  • An das Spiel denke ich heute noch, was war das bitter und schmerzhaft:

    UEFA-Cup 2004/05, Rückspiel 1. Runde
    VfL Bochum 1848 - Royal Standard Club de Liège

    Der VfL führt bis zur 91. Minute mit 1:0, dann tritt ein gewisser Brasilianer über den Ball und Lüttich schafft in der 92. Minute den Ausgleich. Bochum scheidet nach einem hart erkämpften 0:0 im Hinspiel aus.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Miracle on Ice 1980 in Lake Placid, nach dem 2. Drittel 3-2 Führung der Sowjetunion gegen die USA.

    French Open Finale 2004, nach 2-0 Satzführung von Coria gegen Gaudio.

    AC Mailand 2005 zur Halbzeit im CL-Finale von Intanbul.

    Olympia 2008 (Peking) Finale 100m Schmetterling, vor dem letzten Armzug von Phelps gegen Cavic.

    Olympia 2008 (Peking) Finale 4x 100m Lagen, bevor Alain Bernard (Frankreich) gegen Jason Lezak als Schlusschwimmer ins Becken gehen.

    NBA-Finals 2013 Spiel 6 Heat vs Spurs, Spurs lead the Series 3-2 und 94-89 vorne bei 28,2 Sekunden Restspielzeit.

    NBA Finals 2016, nach Spiel 4 (Warriors führen 3-1).

    US Open Finale 2020, nach 2-0 Satz-Führung Zverev gegen Thiem.

    Gibt sicherlich noch einige mehr, Golf, Leichtathletik, Handball, Motorsport...

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (7. November 2020 um 13:34)

  • Football:
    NY Giants vs. New England Patriots - SuperBowl XLII. Vor dem Catch von Tyree bitte beenden. Patriots wären 18-0 und die 72er Dolphins müssten nicht mehr jedes Jahr Sekt schlürfen...

    Baseball:
    Texas Rangers vs. St Louis Cardinals - WorldSeries 2011. Egal ob Spiel 6 oder Spiel 7, da fehlte den Rangers nur ein dummer Strike.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke oft an die letzte Runde vom Brasilien GP 2008. Massa gewinnt, wäre somit Weltmeister und seine Familie feiert in der Box.

    Hamilton überholt Glock noch in der letzten Kurve und wird somit Weltmeister.

    Papa Massas Tränen und das ich Ferrari Fan bin, das hat mich schon berührt.
    Denk ich des öfteren dran

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • 1997 Cottbus:Hannover 96 Rückspiel Aufstiegsrelegation zur 2.Liga vor dem absichtlichen Flutlichtausfall.

    Im Stadion gewesen... 14 Jahre und ich war echt geschockt, mit wieviel Hass Menschen einem begegnen können.
    Ist das absichtliche denn eigentlich bewiesen? :P

    #HereWeGo!

  • UEFA-CUP 2008/2009 Halbfinal-Rückspiel
    HSV - Bremen

    Nach der ersten Halbzeit, vor der Papierkugel...

    Aber mein absoluter Favorit:

    Europa-League 2009/2010 Halbfinal-Rückspiel
    Fulham - HSV

    Nach dem wunderschönen 0-1 von Petric wäre der Schlusspfiff wunderschön gewesen. Wunderschön. Man ist das lange her, als ich im Hagel von Craven Cottage das "Finale im Heimathafen" verpasst habe.

    Du hast gerade sehr alte Wunden wieder aufgerissen....

    Just Win Baby

  • Im Stadion gewesen... 14 Jahre und ich war echt geschockt, mit wieviel Hass Menschen einem begegnen können.Ist das absichtliche denn eigentlich bewiesen? :P

    Ich war auch da :xywave: . Das war man muss es leider so sagen wirklich Hass! Was da an offenen Rassismus und Ost/West abging, habe ich so nie wieder erlebt.

    Jein, offiziell natürlich nicht. Es sollen aber zwei Cottbuser Spieler Jahre später zugegeben haben das da "nachgeholfen" wurde.