• Das einzige, was mir an dem Trade nicht gefällt, ist dass Lindor nur für ein Jahr unter Vertrag steht. Die Absicht der Mets ist aber wohl, ihn schon bald mit einer Verlängerung auszustatten. Ich denke und hoffe, dass es da schon Vorverhandlungen gab, bevor der Trade eingetütet wurde.

  • Das einzige, was mir an dem Trade nicht gefällt, ist dass Lindor nur für ein Jahr unter Vertrag steht. Die Absicht der Mets ist aber wohl, ihn schon bald mit einer Verlängerung auszustatten. Ich denke und hoffe, dass es da schon Vorverhandlungen gab, bevor der Trade eingetütet wurde.

    Gut, aber das ist ja immer bei den großen „to-be Free Agents“ so. Das alte Team kann/will ihn nicht bezahlen und erhält so noch einen Gegenwert. So wie Cohen agiert und was man so hört, ist er in der Lage und will Lindor bezahlen. Wenn man aber auch sieht, was die Mets bezahlt haben, wäre selbst ein Abgang von Lindor kein GAU.

    Glückwunsch an die Mets, für den Preis hätte ich ihn sehr gerne bei den Yankees gesehen. Von mir aus auch für höher gerankte Prospects.

  • Als Indians Fan sind diese Trades schon hart. Das Lindor geht, war klar aber dass man Cookie noch drauflegt, ist dann für Fans kaum noch akzeptabel. Damit gibt man neben einem jungen Allstar Shortstop mal eben noch einen der konstantesten starting pitcher ab, für 2 prospects, die nichtmals an der Spitze der Mets prospects sondern an 9 umd 10 liegen und 2 Spielern, die aktuell vermutlich irgendwo auf dem Niveau der bereits vorhandenen Position Spieler der Indians sind.

    Von der ehemaligen 5er SP Rotation, die wohl die beste in der Liga war, hat man jetzt mit Kluber, Carrasco, Clevinger und Bauer 4 weggetradet, ohne sich außer der Hoffnung, dass die Prospects mal einschlagen, nirgends signifikant verstärken zu können. Das OF ist immer noch das schlechteste der MLB.

    Ich habe gestern gelesen, dass gerade noch 5 Spieler der Indians mehr als das League minimum verdienen. :jeck:

    Dabei ist Jose Ramirez der Großverdiener, der aber auch unter 10 Mio verdient. Mal schauen, wann die Indians also Ramirez und Bieber für die nächsten 2 oder 3 prospects wegtraden.

    Ja, die Indians sind kein big market club aber jetzt liegen sie wohl aktuell bei ca 40 Mio für das ges roster und damit sind sie das Team, welches am wenigsten von allen zahlt und dabei sind sie schon allein wegen ihrer starting rotation (unfassbar eigentlich nachdem man 4 weggetradet hat) Bieber, plesac, Civale und evtl zukünftig Mckenzie konkurrenzfähig und könnten womöglich schon mit 2 ordentlichen Verstärkungen für das OF und einer auf 1B um die Playoffs zumindest mitspielen. Da wünscht man sich wirklich die Dolan's würden das Team an jemanden verkaufen, der das Geld und den Ehrgeiz hat, das Team zu einem Titel zu führen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • LeMahieu bleibt den Yankees wohl erhalten, scheinbar wird es ein 4 oder 5 Jahresvertrag (85-90 Mio) und es sind nur noch Kleinigkeiten die ausgearbeitet gehören.

  • George Springer is a Blue Jay :love

    Erst ist die Meldung über Kirby Yates durchgesickert, der 2019 noch als einer der besten Closer der Majors galt, ein paar Stunden drauf kam dann die Verpflichtung, die sich ehrlich gesagt schon angebahnt hatte, von George Springer zu einem Franchise Record Vertrag an die Öffentlichkeit! Das zweite Jahr in Folge bekommen die Blue Jays einen der Top-FAs - hell yeah!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und jetzt auch noch Michael Brantley!

    Ein Trade von Gurriel oder Grichuk dürfte nun bevorstehen!

    Hernandez, Springer, Brantley - was ein geniales OF!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • <p>
    </p>

    Jo, da habe ich den Journalisten zu viel geglaubt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat

    The New York Mets’ interest in free-agent pitcher Trevor Bauer has become more focused in recent days, sources tell The Athletic's Ken Rosenthal.

    The increased interest comes on the heels of the Blue Jays reaching an agreement with outfielder George Springer on a six-year, $150 million deal.

    Bauer, who won the National League Cy Young Award last season while producing a 1.73 ERA in 73 innings, is also drawing interest from the Dodgers, Twins and Blue Jays.

    Auch wenn Bauer eine Verstärkung für die Mets Rotation wäre, würde ich ihn doch lieber bei einem anderem Team als den Mets (& Mariners) sehen. Er ist für mich einfach ein unsympathischer Typ:

    Rosenthal: Mets increasing focus on free-agent pitcher Trevor Bauer

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn Bauer eine Verstärkung für die Mets Rotation wäre, würde ich ihn doch lieber bei einem anderem Team als den Mets (& Mariners) sehen. Er ist für mich einfach ein unsympathischer Typ:

    Geht mir genauso und ich glaube, auch den meisten anderen Metsfans.
    Nachdem Springer weg ist, steht auf meiner Wunschliste Jackie Bradley Jr. ganz oben.

  • Bei den Pirates ist weiter Ausverkauf, auch Taillon wird getauscht und geht zu den Yankees für vier weitere Prospects.

    In Anbetracht des Gegenwertes und mit der Hoffnung, dass er nach seiner Verletzung auch nur ansatzweise an 2018 anknüpft, wäre es ein sensationeller Move der Yankees. Time will tell...

  • Kann jemand was zu Marcus Semien sagen?

    18 Mille für ein Jahr für einen Middle Infielder (SS) finde ich schon happig, wo wir doch Bichette, Biggio und Espinal haben. Wobei Cavan Biggio wohl in die Hot Corner rückt und die 2B dann frei wird.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Top Verpflichtung wo man sich wieder dafür bedanken kann dass die A's einfach mal wieder billig unterwegs sind. War anfangs defensiv eine Katastrophe und hatte über 30 Errors in seiner ersten Saison. Durch viel Arbeit entwickelte er sich zu einem sehr guten SS sodass die Fehlerquote Jahr für Jahr nach unten ging. 2016 konnte man dann erahnen dass auch offensiv Potential vorhanden ist, sodass er 2019 komplett explodierte und im MVP Voting sogar dritter wurde. Die aktuelle Spielzeit ist schwer zu bewerten. Was aber zusätzlich noch gesagt werden kann, Semien war ein Leader. Clubhouse hörte auf ihn und er war sehr beliebt innerhalb der Mannschaft. Absolut geniale Verpflichtung für die Blue Jays. Richtig gute Off-Season wobei mir persönlich noch etwas SP fehlt um den ganz großen Coup landen zu können.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Zeit, in der ich Baseball noch verfolgt habe, liegt zwar doch ein wenig zurück, aber die Debatten um die Hall of Fame finde ich immer wieder faszinierend. Heute Nacht wurde ja das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben und zum ersten Mal seit 2013 gibt es keine Neuaufnahmen. 14 Wahlberechtigte haben sogar einen komplett leeren Zettel eingereicht, was ich überhaupt nicht verstehe.

    Das ist insbesondere deswegen interessant, weil die Uhr nun für Barry Bonds, Roger Clemens und Curt Schilling tickt, die allesamt nur noch ein Jahr auf dem BBWAA-Ballot haben und nächstes Jahr die Konkurrenz mit weiteren Stoffern wie Alex Rodriguez und David Ortiz ja nicht gerade geringer wird. Rechtsaußen Schilling hat ja prompt in einem offenen Brief ersucht, nächstes Jahr nicht mehr auf dem Ballot zu erscheinen, weil er lieber vom Veterans Comitee als von den ihm so verhassten Medien (Das er ein "Tree. Rope. Journalist"-Shirt auf einer Trump-Rallye abgefeiert hat, wird nicht vergessen) reingewählt werden will.

    Ich hätte mittlerweile kein Problem mehr damit, sowohl die "alleged" Stoffer wie Clemens und Bonds, als auch überführte Stoffer wie Manny Ramirez reinzunehmen. Schilling, auch wenn er ein fleischgewordener Müllhaufen ist, auch.
    Wenn man die Halle am Wort "Fame" ausrichtet, dann kommt man um die vier eigentlich kaum herum, zumal das Museum eh schon voll ist mit schlechten Menschen, Betrügern und Leuten, die gerne weggeschaut haben, wie Bud Selig.
    Clemens und Bonds waren da halt die Besten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Finde die Debatte auch immer sehr interessant. Wenn man über Baseball schwadronieren würde, würden die oben genannten Namen sicherlich häufiger fallen als Harold Baines (Hall of Famer...)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Oh ja, Baines ist seit 2019 auch mein Lieblingsbeispiel für zweifelhafte Hall-of-Fame-Ehren. Der kam nur über Seilschaften im Era-Comittee rein.

    Was Schilling, Bonds, Clemens angeht - die hätte ich dieses Jahr auch nicht gewählt, nächstes Jahr aber schon. Sie bis zum letzten Jahr der Wählbarkeit schmoren zu lassen, wäre in meinen Augen ein angemessenes Statement, dass sie zwar reingehören, man aber über die Verfehlungen nicht einfach hinwegsieht.

  • Da haben wir einen absoluten Blockbuster. Die Cardinals holen Nolan Arenado von den Rockies. Die Rockies schicken scheinbar auch noch 50 Millionen mit. Die genauen Details wird man noch erfahren. Da meine A's aktuell eine absolute Lachnummer sind werde ich mir nächstes Jahr bestimmt ein paar Spiele der Cardinals anschauen. Fand die Cards immer schon sympathisch und ein NL Team wo man bisschen mitfiebert schadet nicht. Wäre zu langweilig jetzt auf den Mets Train aufzuspringen ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da haben wir einen absoluten Blockbuster. Die Cardinals holen Nolan Arenado von den Rockies. Die Rockies schicken scheinbar auch noch 50 Millionen mit. Die genauen Details wird man noch erfahren. Da meine A's aktuell eine absolute Lachnummer sind werde ich mir nächstes Jahr bestimmt ein paar Spiele der Cardinals anschauen. Fand die Cards immer schon sympathisch und ein NL Team wo man bisschen mitfiebert schadet nicht. Wäre zu langweilig jetzt auf den Mets Train aufzuspringen ;)

    Blue Jays? :thumbup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ja die A's haben sich leider selbst zur Lachnummer gemacht. Es fängt mal wieder mit dem neuen Ballpark an. Man wollte Ende 2019 eine Analyse bezüglich des Howard Terminals fertigstellen (Environmental Impact Report) - Hat man nicht geschafft. Wurde dann für Januar 2020 angekündigt. Hat man nicht geschafft. Es folgte dann ja bekanntlich die erste Covid Welle wodurch man den Report für irgendwann in 2020 angekündigt hat um dann letztlich dass Datum für das erste Quartal 2021 anzusetzen. Es wird schon spekuliert dass man auch dies nicht einhalten wird, was wiederum große Fragezeichen bezüglich des Projekts aufwirft.

    Dann kamen die Beane Gerüchte auf dass er die A's verlassen wird. Kein gutes Zeichen, wenn jemand der trotz zahlreicher Angebote und Möglichkeiten im Laufe seiner Karriere den A's immer treu geblieben ist, insbesondere wo doch ein neues Stadion kommen soll und er endlich mehr Möglichkeiten hat. Letztlich blieb er, aber von Beane hört man immer weniger. Dass ist kein gutes Zeichen. Dann setzen wir bei den ganzen Liebesbekundungen an. Man wolle LaStella halten, man ist daran interessiert Semien ein gutes Angebot zu unterbreiten etc. Letztlich kommt raus, die A's haben finanziell dieses Jahr absolut nichts zu bieten.

    Halten wir fest, Fisher ist einer der reichsten Owner und selbst eine 70 Millionen Payroll ist zu hoch, und dies obwohl sein Vermögen laut Forbes innerhalb der letzten Monate von 2.4 Milliarden auf 2.9 Milliarden angestiegen ist. Fisher war schon immer "cheap" aber dieses Jahr hat er übertrieben. Er hat dem Management erlaubt Semien einen Vertrag anzubieten. Ein Jahr, 12.5 Millionen. 2.5 Millionen für diese Saison, die restliche Summe über zehn Jahre ausbezahlt. Und genau dieses Angebot hat dafür gesorgt dass der locker room die Schnauze voll hat. LaStella ging auch für einen überschaubaren Vertrag zu den Giants.

    Und es geht noch weiter, gibt ja Gerüchte dass man mindestens 1-2 weitere Spieler traden muss um die Payroll noch weiter zu senken. Insbesondere Manaea und Canha werden hierbei genannt. Man hat wohl auch versucht Benintendi von den Red Sox zu holen indem man Piscotty und Prospects abgibt um wenigstens weitere 1-2 Millionen einzusparen. Fügen wir dann noch dass desaströse Farmsystem hinzu (Dass einzige MLB Team ohne Top 100 prospect laut mlbpipeline) dann sieht man dass die A's aktuell ein Trümmerhaufen sind. Man hat in der FA sehr viele wichtige Akteure verloren, man hat aber keinerlei Geld um irgendjemand zu holen.

    Und da Susan Slusser die A's als Beatwriter verlassen hat, kommen dank ihr immer mehr Infos ans Licht wie die Stimmung generell um die A's ist und was die Agenten und Spieler von den A's halten. Klar kann man die Mantra heranziehen dass die A's immer wieder auf den Füßen landen @Silversurger - aber leider steht es halt aktuell gar nicht gut um die Franchise.

    GET RID OF Jack Easterby

  • diese Woche hat übrigens Dustin Pedroia seinen Rücktritt erklärt. Neben Big Papi war er mein Lieblingsspieler bei den Red Sox, weil er sich mit unglaublichem Herz und Willen über seine vermeintlich unzureichenden physischen Attribute hinweggesetzt hat.
    Herausgekommen sind 3 Titel, 1 MVP und 1 Rookie MVP, 4 Gold Gloves und ebenso viel All Star Nominierungen. Leider ist seine Karriere bereits seit Machados slide 2017 de facto beendet (seitdem diverse OPs und nur 6 Spiele in 3 Jahren), bis dahin war er definitiv auf Kurs Cooperstown, jetzt kann es gut sein, dass ihm die Volumina dafür fehlen.

  • Auf dem offiziellen Instagram Account der A's hat vor ein paar Tagen sogar der ehemalige Spieler Jose Canseco gepostet es ist Zeit für neue Eigentümer. Und nun legt er bei Twitter nach.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (3. Februar 2021 um 00:57)

  • Hab etwas gebraucht um mich über den Trade von Nolan + 50 Mil.$ zu beruhigen und kann jetzt einen Kommentar abgeben:
    What The Fuck :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Ich kann nur hoffen dass die Fans dem Club endlich mal den Rücken zeigen und die Hütte leer bleibt.

    Ich war ja selber schon im Coors Field und es ist toll dort, aber damit hat es sich auch denn was die Führung mit dem Club macht spottet jeder Beschreibung.

    Der nächste Spieler der gehen wird ist Trevor Story denn der Vertrag läuft aus und er ist 2022 UFA.
    Es gibt keinen Grund für ihn in Denver zu bleiben und ich traue den Verantwortlichen zu auch ihn noch zu traden denn dann bekommt man noch was für ihn.

    Was die Gebrüder Monfort in Denver abziehen ist nicht mehr zu ertragen, aber so lange die Fans das Coors Field füllen, 2019 Platz 5 in der MLB mit fast 37.000 Zuschauern im Schnitt, wird sich nichts ändern.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gestern habe ich zwei Artikel gelesen, die ich mich mal wieder zum Kopfschütteln gebracht haben:

    Rosenthal: MLB and the players strike out again, and now there may be consequences

    Es ist so schade, dass die Front zwischen Spielergewerkschaft und MLB so verhärtet ist. Eine Verschiebung des Spring Trainings wäre sehr sinnvoll gewesen. Aber am Ende vertraur man sich einfach nicht mehr. Dabei wäre das so wichtig, endlich viele andere Baustellen anzugehen, die den Sport ggf. auch wieder etwas attaktiver machen. Weniger Action auf dem Feld, Dauer des Spiels,etc...

    Five women accuse Mickey Callaway of lewd behavior: ‘He was completely unrelenting

    :bengal Was ist nur los mit manchen Typen?

    Excuses are for Losers

  • Eine Verschiebung des Spring Trainings wäre sehr sinnvoll gewesen.

    Ja, das wäre sie wohl. Noch viel wichtiger wäre m. E. gewesen, dass die Teams frühzeitig Klarheit über den universellen DH bekommen. Es sind weniger als vier Wochen bis zum Spring Training und weniger als zwei Monate bis zum Saisonstart, aber man weiß immer noch nicht, wie die Regeln für ein reguläres Lineup in NL-Heimspielen lauten. Letztes Jahr schien es fast sicher, dass der universelle DH kommt, dann teilte die MLB den Klubs mit, sie sollen ohne DH planen, dann wieder war der DH Teil des letzten Vorschlags an die Spieler, nun wurde dieser abgelehnt und der Status quo ist wieder ohne DH, aber ich halte es immer noch für 50% wahrscheinlich, dass die Saison mit universellem DH gespielt wird. Was für ein Desaster für die Rosterplanung der NL-Klubs – und auch für die individuelle Verhandlungsposition einiger Spieler.

  • Trevor Bauer wohl zu dem sympathischen Team aus NY, den Mets! Hatte natürlich insgeheim auf die Blue Jays gehofft, aber dann müssen die jetzt eben per Trade aktiv werden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Trevor Bauer wohl zu dem sympathischen Team aus NY, den Mets!

    Nach derzeitigem Stand scheint das eine Fehlmeldung zu sein - Bob Nightingale hatte den angeblichen Deal getwittert, aber nach alle anderen Insidern ist noch nichts spruchreif. Zum Glück, muss ich sagen, denn so sehr ich Bauer als Pitcher schätze, so wenig mag ich ihn als Person.