• Was geht denn bitte in Buffalo ab? Die Blue Jays Pitcher geben mal wieder ihr Bestes. Das ist ja zum Kotzen!

    ja, das ist selten, dass 50% des condensed games über die top Hälfte des ersten Innings geht :thumbsup:

  • Ok, das ist…..überraschend :dogeyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, das ist…..überraschend :dogeyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Rücktritt vom Rücktritt erfolgte übrigens innerhalb von Stunden, Mercedes spielt heute Abend im AAA-Team:

    https://www.mlbtraderumors.com/2021/07/yermin…definitely.html

  • Cleveland Guardians

    Ich mag den neuen Namen, da er Bezug zur Stadt hat. In der Verlosung waren noch u.a. die Cleveland Spiders, wovon, auch wenn der Name eine gewisse Tradition hat, kein Fan gewesen wäre. Endlich kann ich mir bedenkenlos Merch kaufen :thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich stört hierbei, das man zu viele unterschiedliche Schriftarten verwendet. Bei dem „Guardians Fastball“ hätte man ruhig das G vom Guardians Schriftzug verwenden können. Dann wäre es einheitlicher. Außerdem würde das G mMn auch besser passen. Mal gucken, wie der Fastball z.B. auf einem Cap aussieht. Das „Diamond C“ mag ich.

    Hier mal ein Blick in die Zukunft:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich stört hierbei, das man zu viele unterschiedliche Schriftarten verwendet. Bei dem „Guardians Fastball“ hätte man ruhig das G vom Guardians Schriftzug verwenden können.

    Das ist doch das G aus dem Schriftzug, nur in 3D? :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich verstehe nicht ganz, warum man die Telefonvorwahl so in den Mittelpunkt rückt. Oder hat die 216 irgendeine tiefere Bedeutung? :paelzer:

    216 = area code von Cleveland. „The 216“ ist u.a. einer der Spitznamen für Cleveland. Ich glaube aber nicht, dass sie die Zahl großartig verwenden werden, sondern sie nur zeigen sollte, wie die Rückennummern aussehen werden.

    Das ist doch das G aus dem Schriftzug, nur in 3D? :madness

    Das G bei Guardians ist schon etwas anders. Siehe z.B. der längere untere Strich oder allgemeine die „kursivere“ Schreibweise. Sorry, gerade unterwegs, weshalb ich es bildlich nicht darstellen kann, was ich genau meine.

  • Das G bei Guardians ist schon etwas anders. Siehe z.B. der längere untere Strich oder allgemeine die „kursivere“ Schreibweise. Sorry, gerade unterwegs, weshalb ich es bildlich nicht darstellen kann, was ich genau meine.

    Ich weiß, was Du meinst, aber ich glaube, dass ist nur der Perspektive geschuldet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur wegen dem Kommentar: :thumbsup:

    JuniorNitro

    vor 18 Stunden

    For a team whose name will soon be the Guardians, they didn't really guard anything.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • German pitcht 7 hitless Innings, 4:0 und kassiert dann ein Double und geht. Eigentlich kein Ding, aber nun kommt Loaisiga und kassiert Double, Single, Single, Single ohne Out…10 Pitches später steht es also 4:3…was ist eigentlich nicht scheiße in diesem Team?

    Edit…4:5…

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (25. Juli 2021 um 21:49)

  • German pitcht 7 hitless Innings, 4:0 und kassiert dann ein Double und geht. Eigentlich kein Ding, aber nun kommt Loaisiga und kassiert Double, Single, Single, Single ohne Out…10 Pitches später steht es also 4:3…was ist eigentlich nicht scheiße in diesem Team?

    Edit…4:5…

    das war eine komische Serie. Die letzten 3 Spiele gab es dominante bzw. sehr gute Starting Pitcher (erst Cole/NY, dann Eovaldi/BOS, gestern German), und jedes Mal gewinnt am Ende das andere Team)

  • Ich weiß, eigentlich kein MLB Thema, aber ich wusste nicht in welchem Thread das sonst thematisch passt:

    Die Cologne Cardinals vor dem Aus.

    Kölner Baseballer vor dem Aus?

    Kurzfassung: Aufgrund von Beschwerden über Lärm einzelner Anwohner sollen die Cardinals ihre Trainingszeiten anpassen. Ausschließliche Trainingszeit soll dann 18:30 - 20:30 Uhr sein. Für insgesamt 12 Teams nicht durchführbar. Der angrenzende Fussballverein bekommt diese Auflagen nicht.

    Langfassung im JustBaseball Podcast S09E22

    Wenn Ihr aus Köln seid, unterschriebt die verlinkte Petition und helft mit die Petition zu verbreiten. Wenn Ihr nicht aus Köln seid, unterschreibt trotzdem (auch wenn Eure Stimme dann leider nicht zählt) aus Solidarität

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hätte Marte ja gerne weiterhin in Miami gesehen aber wenn man ihn schon traded ist Jesus Luzardo für 2 Monate Marte ein ziemlich geiler Return, finde ich :mrgreen:

    Weitere Moves für CF und/oder C angeblich incoming…

  • …was mir an dem Trade am

    besten gefällt: die Marlins bezahlen die restlichen 4,7 Mio Gehalt von Marte für diese Saison um einen besseren Return zu bekommen. Sowas hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt :bounce:

  • …der Marlins-Tag wird immer besser :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phillies gegen Nationals wurde abgesagt, weil 4 Spieler und 8 Staff Members positiv getestet wurden. Angeblich haben 11 der 12 J&J bekommen und waren damit geimpft. Symptome sind leicht bis nicht vorhanden.

    Thank you 62

  • Die Brewers haben Eduardo Escobar von den DBacks geholt.

    In den internen Medien wird der trade so ein wenig gefeiert.

    Kann jemand der in der MLB näher dran ist was dazu sagen?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gallo zu den Yankees. Der nächste Boom in Bust Spieler, wo man einfach hoffen muss, dass er in keinen Slump stürzt, da ihn relativ schnell die Wut der Fans im Stadion treffen wird.

  • Gallo zu den Yankees. Der nächste Boom in Bust Spieler, wo man einfach hoffen muss, dass er in keinen Slump stürzt, da ihn relativ schnell die Wut der Fans im Stadion treffen wird.

    Er wird relativ schnell zeigen müssen was er zu leisten im stande ist. Die Saison der Yankees entscheidet sich in den kommenden zwei Wochen. Man hängt zwar leicht hinterher ist aber noch in playoff Reichweite und die nächsten Gegner sind durchaus Schlagbar.

  • Was sagt ihr zum MVP-Race? Kommt man an Ohtani überhaupt vorbei? (Das sag ich nicht nur weil ich ihn in Fantasy habe :mrgreen:)

    Unwahrscheinlich, dass man in der AL an ihm vorbei kommt, allenfalls Guerrero Jr. hat in meinen Augen noch Chancen. In der NL dürfte es auf deGrom hinauslaufen, vorausgesetzt er fällt nicht mehr allzu oft und lange aus. Burnes und Tatis Jr. dürften die Hauptkonkurrenten sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Holt Gerrit Cole haben sie gesagt, der ist 324 Millionen wert haben sie gesagt…der wird das schlimmste Groschen Grab, was die Yankees jemals hatten…

  • Es ist schon ein paar Tage her aber noch einen Post wert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derweil sind die Mariners mitten im Rennen um einen Wildcard-Spot und nach Jahren mal wieder als Buyer zur Trade-Deadline unterwegs. Tyler Anderson kam schon aus Pittsburgh für die Rotation und Toro aus Houston. Weitere Deals könnten heute schon über die Bühne gehen. Angeblich ist man u.a. an Jose Berrios interessiert.

    Ich persönlich hoffe, dass man es eher behutsam angeht und sich lieber in der nächsten Offseason verstärkt. Ich traue den Braten einfach nicht und befürchte, dass das Team in den letzten Wochen stark überperformt. Auf der anderen Seite hat sich dieses Team auch die Möglichkeit auf die Playoffs verdient. Nur hoffentlich nicht auf Kosten der nahen Zukunft.

    Excuses are for Losers

  • Was haben die Blue Jays bitte vor? Ich mein Cimber hat man noch günstig bekommen. Richards war ok, aber jetzt noch Brad Hand? Die Saison ist mMn gelaufen, die sollen jetzt nicht das ganze Tafelsilber hergeben. Das Team ist jung genug, jetzt kommt man nach Toronto zurück. Sch*** doch auf diese Saison und lege vollen Fokus auf die Zukunft. Aber wenn man jetzt einen jungen Catcher weggibt, um dafür ein zweimonatiges Rental zu erhalten, scheint der Fokus eher auf „mit aller Macht in die Playoffs zu kommen“ zu sein. Ich wünsche mir natürlich, dass es aufgeht und die Playoffs noch erreicht werden, nur fehlt mir aktuell der Glaube daran, trotz des Bullpen Upgrades.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • …und Rizzo auch noch zu den Yankees - das nenne ich mal all-in

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann noch der Blockbuster Trade.

    Max Scherzer und trea Turner nach LA

    Im Gegenzug 4 Prospekts nach Washington. Wobei 2 davon die Top Prospects der Dodgers sind.