• Der von mir regelmäßig angepriesene RB Khalil Herbert ist eigentlich im Kader, wird aber bislang nicht eingesetzt. Das wird dann schwer für die Hokies. Die beiden Defenses dominieren derzeit.

  • In East Lansing sieht es nach 14 Minuten nach einer recht deutlichen Sache aus. Vlt sollte ich da doch auf das Virginia Tech wechseln.

    Excuses are for Losers

  • Fies: :D

    Ich schaue mir die Hoosiers an, aber so wie die wirklich jeden Fehler der Spartans nutzen, wird es nicht lange beim 14-0 bleiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Krass, was bei Wake Forest vs. North Carolina bisher abgeht. Defense auch beiden Seiten nicht vorhanden und die Wide Receiver haben richtig Bock!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Quizfrage: Holt MSU (@Maryland, Northwestern, a team from Ohio, @Penn State) eher den zweiten oder Penn State (Iowa, @Michigan, @Rutgers, MSU) den ersten Sieg in der Saison?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kurze Frage zu Miami. Haben die derzeit viele Ausfälle zu beklagen oder warum ging man als Nummer 9 des Landes als Underdog gegen VT ins Spiel?

    Excuses are for Losers

  • Quizfrage: Holt MSU (@Maryland, Northwestern, a team from Ohio, @Penn State) eher den zweiten oder Penn State (Iowa, @Michigan, @Rutgers, MSU) den ersten Sieg in der Saison?


    Ich sehe aktuell nicht, wie MSU auch nur eines der restlichen Spiele gewinnen soll. Wahrscheinlich holt Penn State dann im letzten Spiel gegen MSU den ersten Sieg ;)

  • West Virginias Defense liefert diese Woche wieder ab, die ebenfalls hochgelobte Verteidigung der Horned Frogs hat bisher das Nachsehen mit 3-14 zur Halbzeit.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Kurze Frage zu Miami. Haben die derzeit viele Ausfälle zu beklagen oder warum ging man als Nummer 9 des Landes als Underdog gegen VT ins Spiel?

    Eigentlich haben beide Teams viele Ausfälle zu beklagen und hatte mich - gerade auch nach der ärgerlichen Niederlage letzte Woche gegen Liberty - auch gewundert über die Buchmacher. Haben aber ja aktuell nicht Unrecht. Bin gespannt, ob sich die Offense der Hurricanes noch zu steigern weiß.

  • Eigentlich ein sehr guter Drive von TCU. Aber als man dann First & Goal hatte, ging es nur noch rückwärts. Vor allem der pass beim 3rd Down war mies und ärgerlich - da war der Receiver wide Open in der Endzone

    Excuses are for Losers

  • Mountaineers defense......Love you :love::love::love:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Noch haben Sie mindestens einmal das Spiel zu drehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn Jurkovec die Pille genau da hinwerfen wollte, war das saustark

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Arizona-Defense gefällt mir bisher ganz gut gegen USC. Bereits im vorherigen Drive hatte man USC eig unter Kontrolle, machte sich das Leben aber mit Penaltys selber schwer.

    Excuses are for Losers

  • USC at Arizona ist eine sehr interessante Partie, die man sich gut anschauen kann. USC leistet sich allerdings eine Patzer, die die Partie eng halten. Eben: 3rd&Goal von der 1. False Start, Delay of Game, 3rd&Goal von der 11, IC, FG daneben. Bleibt also beim 20:20.

    Excuses are for Losers