NFL Week 10 - Sunday Games

  • Here we Go!

    Was schaut man sich denn heute um 19 Uhr an? Bin noch sehr unentschlossen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich gehe heute mit den Browns :rockon:

    Und nebenbei natürlich Redzone

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Spiele im späten Slot interessieren mich deutlich mehr, als die im ersten. Das wird wohl auf Redzone ab 19 Uhr hinauslaufen und das Seahawksspiel schaue ich mir morgen in Ruhe relive an.

    Anschließend gebe ich mir morgen wohl noch das 4. Quarter der anderen Spiele in der Redzone.

  • Ich gucke natürlich das hochwertigste Spiel am Abend... Giants - Eagles

    Bye week gehabt, einige Spieler kehren zurück... Kann natürlich nur schief gehen.

  • Ich gucke natürlich das hochwertigste Spiel am Abend... Giants - Eagles

    Bye week gehabt, einige Spieler kehren zurück... Kann natürlich nur schief gehen.

    Ihr macht heute die Playoffs klar :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ihr macht heute die Playoffs klar :rockon:

    Ich glaube, es könnte in der NFC East tatsächlich reichen, mit 4-11-1 in die Playoffs zu kommen. :P
    Mal abwarten. Die Spiele gegen die Giants, der letzten Jahre, gingen zwar oft immer gut für uns aus, waren aber auch immer ein Krampf bis zum Ende. Liegt auch viel daran, ob Wentz heut wieder paar mal fumblen und ints werfen möchte oder die bye week sinnvoll genutzt hat.

  • Redzone könnte eigentlich durchgehend die QuadBox zeigen, solange in Cleveland noch das schlechte Wetter das Spiel aufhält

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und dann spielt das Wetter nicht mit bei den Browns... nunja - dann doch die Panthers :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ist bei den browns los?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schlechtes Wetter...

    Naja wenn nicht Blitz ist es doch egal?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moin zusammen :)
    Mit Pro7Maxx und dem RZ-Channel auf dem Tablet auf das Broncos Spiel vorbereiten und nebenbei im FF untergehen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nebenbei im FF untergehen ;)

    Wöchentlich grüßt das Eichhörnchen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das sah jetzt aber sehr entspannt aus, wie Daniel Jones in die Endzone gelaufen ist

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber wie die redskins es schaffen aus der sicheren FG Ränge zu kommen.. Respekt..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke

    Guten Morgen tampa pass defense :rolleyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist Bridegwater angeschlagen oder gibt es einen anderen Grund, warum seine Pässe gefühlt auf halber Strecke verhungern?

    Excuses are for Losers