NFL Week 10 - Sunday Games

  • TD in der ersten Halbzeit, nee das wäre ja auch nix

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war mega wichtig und stark von Heath. Ich bin zu 99% davon ausgegangen das wir uns noch einen TD einfangen 2sek vor Ende der Halbzeit. Diese Szene kann definitiv Spielentscheidend gewesen sein...

  • Jetzt versteh ich warum sie Heath in Dallas the Goat nennen :D

    Bzw mal schauen wie lange lock noch durchhält

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (15. November 2020 um 23:52)

  • Aber man muss schon ehrlich sein das es eine sehr schlechte und enttäuschende 1. Halbzeit der Raiders war. Das beste am Spiel ist das Ergebnis und das man in der 2. Halbzeit mit der Offensive startet. Carr bisher nicht so richtig drin bzw haben unsere Spieler auch 2x die Murmel nicht gefangen. Klar hatten wir auch ein wenig Pech mit der Aktion von Renfrow/Abram aber defensiv ist wirklich jedes Spiel ein hoffen und bangen das irgendwas funktioniert bzw das man sich nicht selbst schlägt...

  • Was für ein Rollercoaster ;)

    Starkes 61 Yards FG. Weiterhin diese Saison noch kein einziges FG verschossen. DAS ist konstante Top-Performance.

    13:17 und wir bekommen den Ball. Es hätte schlimmer kommen können, aber auch besser. Mund abputzen und jetzt darf RW3 seinen fetten Fehler wieder gutmachen.

    Uff, die Rams sind in der Ära McVay 30-0(!!!) wenn sie in der Halbzeit führen. Irgendwann sollte aber jede Serie reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (15. November 2020 um 23:58)

  • Das kann dich nicht mehr wahr sein! Entweder schlechter pass oder butterfinger...das ganze Spiel fuck!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hat ja lange gedauert bis die Raiders kapiert haben über den TE zu kommen, ist doch ganz einfach.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Raiders fangen könnten wäre die Sache schon erledigt, aber man läßt mal locker 2 TD fallen und die Broncos dürfen weiter von einem Erfolg träumen :whistling:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Raiders fangen könnten wäre die Sache schon erledigt, aber man läßt mal locker 2 TD fallen und die Broncos dürfen weiter von einem Erfolg träumen :whistling:

    Wenn Lock keine zwei Ints wirft wäre die Sache nicht gelaufen. Spieler machen Fehler

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und zwischendurch ja auch noch Agholor.
    Die Pässe von Carr kommen heute super, aber das hilft nicht dass er Vertrauen gewinnt und öfter tief wirft...

    Was mich am meisten dahingehend aufregt...das sind nicht mal 50/50 Bälle

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn Winston die komplette zweite Halbzeit spielen sollte. Over/under 2.5 Picks? :bounce::mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und as wichtigeste, damit keine Punkte für Cincy

    Halbzeit im großen und ganzen gut gelaufen.
    Playcalling adjustments haben früh gezündet. Ich hoffe wir kommen gut aus der Halbzeit raus, dann sollte man den nächsten Heimsieg einfahren.

    #HereWeGo!

  • Einfach nur traurig. Jahr für Jahr die gleiche sxxx mit der offense.

    Das ist die Strafe dafür das wir Manning hatten.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Burrow traue ich da schon noch etaas zu, ......Wichtig ist, dran bleiben.

    Bin ich bei dir. Solange wir weiter Punkte aufs Board legen, sehe ich uns aber weiterhin in Front. Unsere Defense macht weiterhin einen guten Eindruck. Pressure stimmt und coverage im backfield schaut bisher auch echt gut aus.

    Manchmal müssen wir auch mal mehr Vertrauen haben. :D

    #HereWeGo!

  • Der Punt der Bills hat ja fast Yards gekostet... :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gegenwehr sieht anders aus und heute erwarte ich auch kein Comeback im vierten Qtr..

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eigentlich jedes Spiel das gleiche.
    Defense wird irgendwann müde und dann ist Ende.

    Und den cutback Lauf nach links haben wir nicht einmal gestoppt bekommen.

    #FIREJOSEPH