NCAA Week 12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
OSU mit nem lockeren Herbstspaziergang...
-
ich befürchte auch Schlimmes für die Hoosiers.
EDITH: trotz der INT eben.Florida Gators • Iowa Hawkeyes • Notre Dame Fighting Irish
[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE] -
Puh, den 4th&2 musst du festhalten... Aus der INT müssen Punkte aufs Board wenn man mitspielen will...
-
Bin auch bei Ohio State - Indiana dabei, kann als WFT-Fan nicht schaden, Justin Fields genauer unter die Lupe zu nehmen...Maryland Terrapins - Fear the Turtle
Go Navy! Go Hokies! -
App State vs. Coastal Carolina wurde auf ESPN1 verlegt, oder?Broncos & Nuggets - Mile High's pride!
-
Also tOSU hätten jetzt schon 2 Fumbles recovern können, Ref-Pech hat Iowa zumindest nicht.
Fields mit überraschend vielen schlechten Entscheidungen bis jetzt. Es bleibt dabei, ich sehe ihn nicht in der höchsten QB Kategorie.GO Irish! -
Rupi#57 schrieb:
Fields mit überraschend vielen schlechten Entscheidungen bis jetzt. Es bleibt dabei, ich sehe ihn nicht in der höchsten QB Kategorie.
-
Schön zu sehen, dass Indiana das Spiel noch eng halten kann. Nach dem 1. Drive von OSU müsste man ja schlimmstes befürchten.Excuses are for Losers
-
trosty schrieb:
Rupi#57 schrieb:
Fields mit überraschend vielen schlechten Entscheidungen bis jetzt. Es bleibt dabei, ich sehe ihn nicht in der höchsten QB Kategorie.
GO Irish! -
Razorbacks wieder von den refs veräppeltGO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! -
LOL das klassischte aller Pick plays.
Das DBackfield von tOSU ist komplett überfordert, so haben sie in den Playoffs nix verloren.GO Irish! -
Für mich was das ein targeting vom LSU playerGO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
Master Teague, what a name.Maryland Terrapins - Fear the Turtle
Go Navy! Go Hokies! -
Der ESPN-Player weiß auch nicht, was er zeigen will. Klickt man auf App State @ Coastal Carolina, kommt ne Fehlermeldung, dafür ist das Spiel hinter Florida @ Vanderbilt versteckt, falls jemandem bei Indiana @ A Team from Ohio langweilig werden sollte.GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.
Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3 -
Werde mich mal verstärkt Richtung Arkansas -LSU bewegen.Maryland Terrapins - Fear the Turtle
Go Navy! Go Hokies! -
Uff, zwei Punkte zurück und dann ein Goalline Fumble von Chanticleers-QB McCall. Bitter, wenns am Ende daran hängen sollte, vor allem, weil eine ähnliche Situation in Hälfte eins für App State anders bewertet wurde. Noch 8 Minuten.
EDIT: Und im Gegenzug wirft App State die Interception. Wie nett von Thomas.GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.
Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3 -
Die merkwürdigen Entscheidungen setzen sich fort, unglaublich.Maryland Terrapins - Fear the Turtle
Go Navy! Go Hokies! -
Riggins44 schrieb:
Die merkwürdigen Entscheidungen setzen sich fort, unglaublich.
Excuses are for Losers -
Seahawk schrieb:
Riggins44 schrieb:
Die merkwürdigen Entscheidungen setzen sich fort, unglaublich.
Maryland Terrapins - Fear the Turtle
Go Navy! Go Hokies! -
Bin sehr beeindruckt von Indiana. Starke Leistung - egal wie das ausgeht.Excuses are for Losers
-
Seahawk schrieb:
Bin sehr beeindruckt von Indiana. Starke Leistung - egal wie das ausgeht.
-
Sehr sehr schade, hätte es den Razorbacks wirklich gegönntGO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
LSU bringt das Spiel durch einen geblockten/abgefälschten FG-Versuch gegen Arkansas über die RundenExcuses are for Losers
-
Aber zumindest nach Jahren im Niemandsland gehts langsam aufwärts in ArkansasGO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
Starker Start von Northwestern - leider.Excuses are for Losers
-
Geile Fumble-Revovery von Oregon
-
Da hat Wisconsin echt Glück gehabt, dass es nicht 0:14 steht.Excuses are for Losers
-
trosty schrieb:
Geile Fumble-Revovery von Oregon
-
Und TD für die Enten...
-
Benutzer online 2
2 Besucher