• Da hat Wisconsin echt Glück gehabt, dass es nicht 0:14 steht.

    Ich glaube in solchen Situationen würdest du als Coach den RB am liebsten ungespitzt in den Boden hämmern wie der den Ball hält

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Meanwhile spielt Zach Wilson auch diese Woche wieder überragend für BYU - über das Programm kann man denken, was man will, aber dieser Junge ist so special und gibt mir immer wieder Aaron Rodgers-Vibes!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Pitt jetzt mit dem dritten Field Goal, die Defense scheint sich in den letzten Wochen aber immerhin wieder zu fangen

    Tja, und dann schlägts halt ein. Standard-Problem. Drei Drives hält man auf, dann schepperts halt doch und die Offense kommt nicht über Field Goals hinaus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So ist es, wenn quasi kein Run Game existent ist und außer Freshman Jordan Addison, der heute nicht spielt, niemand dazu in der Lage ist, Big Plays zu kreieren...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Jetzt läuft es etwas besser. In-State Rivale Penn State tut sich unterdessen auch vs. Iowa sehr schwer und liegt 7-24 zurück. Keine gute Saison für James Franklin und sein Team...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ersten Drive INT durch Pinnock, jetzt ein erfolgreicher Goal Line Stand. Jetzt aber bitte auch offensiv noch einen guten und zeitaufwändigen Drive nachlegen, dann sinkt mein Puls auch wieder.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • UCLA und vor allem Griffin überraschend stark, Oregon eher unerwartet fehleranfällig... Mal schauen was USC heute Nacht macht...

  • Schöne zweite Halbzeit und eine potenzielle Abschiedsvorstellung zuhause von Pickett, Turner, Morrissey und den anderen Seniors. Nächste Woche nicht von Clemson abschlachten lassen und dann im Nachholspiel gegen die Yellow Jackets noch mit einer positiven Bilanz die Regular Season beenden pls.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tennessee mal wieder vor allem in Hälfte zwei mit einer blutleeren Vorstellung. So geht das nicht mehr lange gut mit Pruitt, leider.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!