NCAA Week 12

• Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, das wird nichts für Defense-Freunde

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• ich befürchte auch Schlimmes für die Hoosiers. :krank:

EDITH: trotz der INT eben. :tongue2:

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

• Puh, den 4th&2 musst du festhalten... Aus der INT müssen Punkte aufs Board wenn man mitspielen will...

• Bin auch bei Ohio State - Indiana dabei, kann als WFT-Fan nicht schaden, Justin Fields genauer unter die Lupe zu nehmen...

• Also tOSU hätten jetzt schon 2 Fumbles recovern können, Ref-Pech hat Iowa zumindest nicht.
    Fields mit überraschend vielen schlechten Entscheidungen bis jetzt. Es bleibt dabei, ich sehe ihn nicht in der höchsten QB Kategorie.

GO Irish!

• Fields mit überraschend vielen schlechten Entscheidungen bis jetzt. Es bleibt dabei, ich sehe ihn nicht in der höchsten QB Kategorie.

Erster Drive WOW, seither solala...

• Schön zu sehen, dass Indiana das Spiel noch eng halten kann. Nach dem 1. Drive von OSU müsste man ja schlimmstes befürchten.

Excuses are for Losers

• Erster Drive WOW,

Naja, dass war eine schlechte Entscheidung des S im ersten Pass und Mancoverer der sich in shortyardage übers Gesicht laufen ließ. 2 gute Bälle aber auch Fuckups der DBs jeweils.

• Razorbacks wieder von den refs veräppelt :madness

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• LOL das klassischte aller Pick plays.

Das DBackfield von tOSU ist komplett überfordert, so haben sie in den Playoffs nix verloren.

GO Irish!

• Für mich was das ein targeting vom LSU player

• Der ESPN-Player weiß auch nicht, was er zeigen will. Klickt man auf App State @ Coastal Carolina, kommt ne Fehlermeldung, dafür ist das Spiel hinter Florida @ Vanderbilt versteckt, falls jemandem bei Indiana @ A Team from Ohio langweilig werden sollte. :madness

• Uff, zwei Punkte zurück und dann ein Goalline Fumble von Chanticleers-QB McCall. Bitter, wenns am Ende daran hängen sollte, vor allem, weil eine ähnliche Situation in Hälfte eins für App State anders bewertet wurde. Noch 8 Minuten.

EDIT: Und im Gegenzug wirft App State die Interception. Wie nett von Thomas.

• Die merkwürdigen Entscheidungen setzen sich fort, unglaublich.

Meinst du das Indiana at OSU Game? Wenn man bedenkt, was gestern bei Purdue at Minnesota als OPI gewertet wurde...

Excuses are for Losers

• Meinst du das Indiana at OSU Game? Wenn man bedenkt, was gestern bei Purdue at Minnesota als OPI gewertet wurde...

Nein, sorry, meinte Arkansas - LSU . Erst das Targeting gegen Arkansas, jetzt der (erstmal) nicht gegebene TD für LSU.

• Sehr sehr schade, hätte es den Razorbacks wirklich gegönnt

• LSU bringt das Spiel durch einen geblockten/abgefälschten FG-Versuch gegen Arkansas über die Runden

Excuses are for Losers

• Aber zumindest nach Jahren im Niemandsland gehts langsam aufwärts in Arkansas