NFL WEEK 13 Sunday games

  • Wenn die Vikings das verlieren wirf Bailey sehr schlecht schlafen :jeck:

    Aber was das bitte für nen Playcall ein Spielzug vorher? Wie sinnbefreit.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Saints auch nochmal mit Herzinfarkt kurz vor Schluss.....

    Richtig spannende Spiele heute, bis zur letzten Sekunde :bier::3ddevil:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Glück für Indy.
    Die Entscheidung von Reich, den Vierten auszuspielen, war hier einfach dumm.
    Und fast hätte es sich gerächt.

    Wäre natürlich schön gewesen, wenn die Raiders verloren hätten.
    Aber die Jets spielen hier klar auf Niederlage.
    Die hatten ja beim Play zuvor schon 'Glück' als der Blitz ins Leere lief und man fast den TD kassiert hätte.
    Logische Folge: Man macht das Gleiche einfach noch mal. Leerlaufender Blitz und dieses Mal hatte man dem CB aber wohl gesagt, dass er sich möglichst abkochen lassen soll.
    Warum man bei 13 Sekunden auf der Uhr nicht die Goal Line abdeckt, weil man das lange Ding erwartet, ist hier schon die Frage.
    Na ja, eigentlich: Im Fall der Jets wohl eher doch nicht, weil man eben den späten Einschlag wollte.
    Herrliche Wettbewerbsverzerrung.
    Nun gut, nun bekommt das Colts-Raiders Spiel eben dann doch die große Bedeutung nächste Woche, wie man es erwartet hat.

  • Danke für die tolle Kamera Einstellung beim Jaguars Kick

    Ich sah ihn auch drin X/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glück gehabt Hawks, wenn die Strafe in die andere Richtung geht, darf man sich nicht beschweren.
    In Off wie Def mehr Konzentration! Gegen die Giants muss man es nicht zwingend spannend machen

  • Gucken wir auf dasselbe Stat Sheet? Klar, seine Rushing Stats sehen gut aus, waren aber auch nur 4. Aber das Passspiel liegt bei gerade mal 5.6 Yards pro Versuch und das gegen die Falcons.

    Kann man ggf unterschiedlich sehen. Ich finde das 27/37 (73%) für 232yds und 2TD 0 INT ganz gut aussehen ?(

  • Dann springen die Vikings doch noch von der Klinge

    Die jags versieben den nächsten möglichen Sieg..
    Wie letzte Woche..

    ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glennon :jeck:

    "I think Mike is probably our best option right now," Gruden explained Wednesday. "Post-snap, I think all three of them do some great things and obviously Mike showed some flashes of being really productive for us and the best option this week.”

    Jay Gruden after his meeting with HC Doug Marrone

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wahrscheinlich haben die Jags das Ende der Jets gesehen und wollten die nicht ziehen lassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was macht denn die Offense da?

    1 x Unkonzentriert, 1 x Drehtür und schon hast ein 3 and out

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wie ich immer kotzen könnte, wenn man einen Drive freiwillig abschenkt. 3rd and 22 ist nicht unmöglich, stattdessen so ein 7 Yard Play. :maul:

    Wenn die Packers Offense so anfängt, war das bisher in der Saison ein ganz schlechtes Zeichen.

  • Unsere D ist so eine Katastrophe...


    Na ja, 2 Sacks in Folge und FG vermieden. Ist ja schon was.

    Man könnte aber natürlich auch argumentieren, dass Wentz den FG Versuch sabotiert hat, indem er 2 Mal den Klammeraffen gibt, statt den Ball einfach los zu werden.

  • Los offense bitte schnell wieder auf Betriebstemperatur

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sorry, bei den Jets muss man doch annehmen, dass das Absicht war. 2 x Hail Mary und 2 x ist einer tief frei? No way

    Ich weiß nicht, auf dem Feld lässt sich dann auch ein Jackson nicht freiwillig so burnen. Bei Coaches kann ich es mir an sich noch vorstellen, aber die Spieler wollen auf dem Platz sich ja für neue Contracts beweisen. Beim Wurf auf Ruggs war dann auch krass Pressure da, da hätte das mit dem Verlieren auch in die Hose gehen können. Auch dass aggressive Calling von Williams hat ja im Spiel auch über lange Strecken funktioniert. Aber gut, keine Ahnung ich halte auch nichts von Tanking. Aber wenn, würde ich es dann auch nicht auf die letzten Sekunden ankommen lassen

  • Mit 13 Sekunden auf der Uhr spielt doch niemand so wie die Jets heute.

    Zumindest nicht, wenn ich gewinnen will.

    Da lasse ich keine solchen 1-1 Duelle mehr zu. Sondern packe die Secondary voll.

    Und dann hätte Carr noch 2 Mal werfen können. Wenn man dann Pech hat und der Receiver in Triple Coverage den Ball findet, ok.

    Aber so...

    Na gut, ich kann ja verstehen, dass die Jets den Nummer 1 Pick sichern wollen und die Jaguars sind harter Konkurrent.

    Aber dann soll man es doch nicht derart plump machen, dass es wirklich jeder sofort blickt.

  • :hang Defense der Hawks bis jetzt deutlich stärker als die Offense. Was ist denn zur Zeit mit Russell los? Fumbles, schlecht Wurfauswahl, hält den Ball zu lange etc.