Good Bye & Farewell: Der Retirement-Thread 2020

  • Ich eröffne hier mal den Thread, der seit 2015 leider untergegangen ist. Ich finde aber jeder Spiele hat diese kleine besondere Würdigung verdient und damit beginne ich direkt:



    RB LeGarrette Blount tritt mit 34 zurück.


    Erfolgreiche Karriere mit 3 Ringen. :xmargevic


    Seine :football: Stationen:
    Titans
    Bucs
    Patriots
    Steelers
    Patriots
    Eagles
    Lions


    P.S. Wusste gar nicht, das er 2010 undraftet war :eek:


    Aber nun GL and Farewell :xywave:

    "Das ist nicht Elon Musk, das ist Matthew Stafford!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid gibts umsonst!"

  • Der hatte damals massive "Character Issues", weswegen es auch damals Ärger bei den Titans gab's. Hat aber bei den Bucs einige monströse Highlight Runs mit diversen Hurdles gehabt


    Der konnte schon was, aber hat dafür echt wenig Kohle verdient (gerade mal 10 Mio). Für 3 SBs eher mau


    https://www.spotrac.com/nfl/de…lount-6766/cash-earnings/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

  • Der hatte damals massive "Character Issues", weswegen es auch damals Ärger bei den Titans gab's. Hat aber bei den Bucs einige monströse Highlight Runs mit diversen Hurdles gehabt
    Der konnte schon was, aber hat dafür echt wenig Kohle verdient (gerade mal 10 Mio). Für 3 SBs eher mau


    https://www.spotrac.com/nfl/de…lount-6766/cash-earnings/


    Das is wirklich nicht viel. Trotzdem gibts da so einige, die rückblickend für nur einen Ring paar Millionen abgeben würden...

    "Das ist nicht Elon Musk, das ist Matthew Stafford!"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid gibts umsonst!"