NCAA Championship Weekend

  • Die Frage ist ob man 8-2 Oklahoma mit Conference Titel vor ND stellen kann. Denke nicht, wäre aber möglich.Sollte Bama heute noch verlieren, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wirds interessant.

    Sollte Bama heute Nacht verlieren wird’s wirklich wild. Für uns ist wichtig das wir nicht hoch verlieren, wird es eng steht es im direkten Vergleich mit Clemson 1-1 und dann könnte man die Irish auch über Oklahoma ranken. Am besten ist man gewinnt heute, halte ich aber Stand jetzt für ausgeschlossen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man hat aber Clemson in der Saison einmal geschlagen. Sollte man sich gleich nicht komplett abschlachten lassen sehe ich so die Top 4:
    1. Alabama
    2. Clemson
    3. Ohio State
    4. Norte Dame

    Aber warten wir erstmal den weiteren Verlauf von heute Abend ab

    Will jetzt nicht eure Leistung heuer schmälern. Aber man darf halt nicht vergessen, das Lawrence damals nicht gespielt hat. Nichtsdestotrotz sehe ich euch heuer erneut in den Playoffs.
    PS: wären das nicht die gleichen Paarungen wie letztes Jahr?

  • Will jetzt nicht eure Leistung heuer schmälern. Aber man darf halt nicht vergessen, das Lawrence damals nicht gespielt hat. Nichtsdestotrotz sehe ich euch heuer erneut in den Playoffs.

    Das gefährliche dazu sind halt noch die Sooners mit dem Conference Titel. Geht die Irish hier mit 40 Punkten unter dürften die plötzlich drin sein. Wird auf alle Fälle spannend

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was für Lutscher sind ND ? Die Kapelle hat in den Playoffs nichts zu suchen. Ansammlung von Verlierern. An Lawrence Stelle würde ich noch ein Jahr am College bleiben, statt mir die Kreuzbänder bei den Jets zerschießen zu lassen.

  • Was für Lutscher sind ND ? Die Kapelle hat in den Playoffs nichts zu suchen. Ansammlung von Verlierern. An Lawrence Stelle würde ich noch ein Jahr am College bleiben, statt mir die Kreuzbänder bei den Jets zerschießen zu lassen.

    Endlich mal eine Expertenmeinung :top: .

  • Najee Harris die Nacht mit 5 TDs :eek: War aber vom Ergebnis richtig eng bei Bama - Gators. Habe leider nichts gesehen und bin irgendwann bei Packers - Panthers eingeschlafen

    andthentherewasfootball.jpg