NHL Yahoo-Liga! - Saison 20/21

  • Wenn wir eh eine Liga ohne Postseason spielen, warum erhöhen wir dann nicht einfach auf "11" - gibt das System das nicht her?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn wir eh eine Liga ohne Postseason spielen, warum erhöhen wir dann nicht einfach auf "11" - gibt das System das nicht her?

    Nicht wenn wir im Head-to-Head-Modus spielen. Dann wäre es auch egal, ob wir mit oder ohne Playoffs spielen. Aus 11 Teams könnten dann ja auch die besten 6 oder 8 Teams die Playoffs erreichen.

    Da sich kein 12. Team mehr gefunden hat, spielen wir diese Saison also mit 10 Teams.

    @ Bronco Bomber: Gerne nächste Saison wieder melden, dann finden wir mit mehr Vorlaufzeit bestimmt genügend Teams für eine gerade Anzahl. :)

  • Hier nun die Draftreihenfolge:

    1 Berns Finest
    2 Hamburg Maple Leafs
    3 Hannover Lightning
    4 Papa K's EuroFighter
    5 Bluetown Icehawks
    6 Detroit Cougars
    7 supafly's Eispiraten
    8 Sidy's Losers
    9 Coblenz Bruins
    10 MEC 04 Saalebulls


    Da nicht von jedem die E-Mail-Adresse einsehbar sind, bitte ich Sidy, supafly oder Patsfanatic das Ergebnis einmal zu bestätigen.

  • Auf 4 ist die Wahl zwischen einem Russen mit zu wenig Value für 4 und einem Fall-off Oldie-Russen dieses Jahr :D 7-10 sind die besten Draftplätze in diesem Format

    Dann nimm lieber den jungen Russen.. Der wird auch heuer weiter aufblühen, besonders mit dem rw der ebenso aufblühen wird ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hier nun die Draftreihenfolge:

    1 Berns Finest
    2 Hamburg Maple Leafs
    3 Hannover Lightning
    4 Papa K's EuroFighter
    5 Bluetown Icehawks
    6 Detroit Cougars
    7 supafly's Eispiraten
    8 Sidy's Losers
    9 Coblenz Bruins
    10 MEC 04 Saalebulls

    Da nicht von jedem die E-Mail-Adresse einsehbar sind, bitte ich Sidy, supafly oder Patsfanatic das Ergebnis einmal zu bestätigen.


    Bestätigt. :mrgreen:

  • Leider könnte ich heute Abend nur per Handy draften.
    Hat da jemand Erfahrungen? Funktioniert das anständig?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Leider könnte ich heute Abend nur per Handy draften.
    Hat da jemand Erfahrungen? Funktioniert das anständig?

    Wegen Übersichtlichkeit nicht optimal, je nach dem was deine Strategie ist. Aber es ist zumindest funktionsfähig gemäss meiner Fantasy Football Erfahrung. Probier es mit einem Mock Draft wenn du zeit hast

  • Gehe ich recht in der Annahme, daß Spieler die ich auf die „Watch List“ setze, in mein „Queue“ übergehen, für den Fall, daß ich rausfliege oder aus anderen Gründen den Kontakt zum „Draft Room“ verliere?
    Oder, kann ich ein „Queue“ vorher anlegen, nur um auf Nummer „halbsicher“ zu gehen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Cooler Draft gestern, allen viel Glück.

    Brady Tkachuk an 16 hat mir das Herz gebrochen @Seahawk :thumbsup: wolle unbedingt die ganze Tkachuk Familie an 20,21 und noch den Big Walt Keith aus dem Ruhestand holen :)

  • Auf 4 ist die Wahl zwischen einem Russen mit zu wenig Value für 4 und einem Fall-off Oldie-Russen dieses Jahr :D 7-10 sind die besten Draftplätze in diesem Format

    Panari und Ovi? (lag ich richtig?)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hier die ersten 3 Runden von gestern Abend :D

    :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, klar wurde es dann der Russe. Da der Deutsche schon weg war, blieb mir ja fast nix anderes übrig.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja, klar wurde es dann der Russe. Da der Deutsche schon weg war, blieb mir ja fast nix anderes übrig.

    ich meinte, weil er von einem Jungen Russen und einem Alten Russen sprach..

    wobei Panarin interessant wird.. könnte durchaus auf RW zb Kakko bekommen. und wenn der sich mal eingelebt hat, dann könnten die beiden Zaubern

    edit: gerade gesehen, dass du in den ersten 2 Runden jeweils einen Ranger gedraftet hast... Respekt für deine Überwindung :yawinkle:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich meinte, weil er von einem Jungen Russen und einem Alten Russen sprach..
    wobei Panarin interessant wird.. könnte durchaus auf RW zb Kakko bekommen. und wenn der sich mal eingelebt hat, dann könnten die beiden Zaubern

    edit: gerade gesehen, dass du in den ersten 2 Runden jeweils einen Ranger gedraftet hast... Respekt für deine Überwindung :yawinkle:

    An dem Zibby hab‘ ich was gefressen - kann ich nix gegen tun - hab‘ den nicht das erste Mal in unserem Spielchen.
    Ja, mußte einige Male den Arsch zusammen kneifen. Aus D.C., Philly und NJ hab ich ja auch Passagiere an Bord genommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin nach dem ersten Tag auch noch glücklich mit dem Team. Da gab es auch schon andere Jahre.
    Schlimm war eher, dass ich gestern glaub 3 bis 4 Spieler picken wollte die dann so 1,2,3 PLätze genau davor dann gezogen worden sind.
    Aber Team ist trotzdem ok, auch wenn ich es einmal verpeilt hatte und der Computer für mich zog aber der Pick war ok und gab dann die weitere Picktaktik vor.

    Na dann mal sehen was diese unerwartete Saison so bringt. Nicht nur weil kurz sondern auch wegen Covid. Wird interessant wie dann Ergebnisse doch anders werden, wenn dann die ersten Stars nicht spielen dürfen udn in Quarantäne müssen wegen dem Virus.


    PS: Ich hätte mich auch eher für Ovi entschieden :D

    Also auf eine gute und spannende Saison. Möge die Macht mit euch sein. :wendigo:

  • Evander Kane has filed for bankruptcy and he could sit out the 2021 NHL season, per The Athletic.

    Advice: This is a lot of information to digest just two days before the start of the NHL regular season. Kane is $26.8 million in debt and it sounds like he may terminate his contract and opt out of the upcoming NHL season due to health concerns. “Debtor may terminate his contract and he may opt out of the season, as allowed under current rules, because of health concerns given the recent birth of his first child,” the bankruptcy petition said. “Should he terminate his contract or opt out at a point in the season, Debtor will not receive his salary.” Kane is entering the third year of a seven-year, $49 million deal he signed with the Sharks in May of 2018. It's a sad situation for a 29-year-old professional athlete to be in, but this isn't a situation unique to Kane. On the ice, it would be a significant blow to San Jose's chances of making the playoffs if he decided to opt out. But the power-forward clearly has bigger things to worry about than hockey right now.

    Das wars mit dem Ligasieg :paelzer: . nicht der feinste Kommentar in so einer Situation, aber 26Millionen Schulden ist nicht mehr normal in seiner Situation

  • Panarin

    naja der ist doch schon heiß? Mika kämpft scheinbar immer noch mit seinem Postcorona + ist/war angeschlagen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • naja der ist doch schon heiß? Mika kämpft scheinbar immer noch mit seinem Postcorona + ist/war angeschlagen

    Fantasy-Value für nr. 4 overall ist bisher nicht da, zumindest beginnt es jetzt sich etwas auszuzahlen

  • Ich muss ja leider gestehen, dass unser tägliches Fantasy Hockey Format mit den ganzen Covid Fällen nur wenig Spaß macht. :madness Vernünftiges Kadermanagement kannste da ja in Tonne werfen.

    Natürlich wird weiter durchgezogen. Geht es euch ähnlich?

    Excuses are for Losers

  • Ich muss ja leider gestehen, dass unser tägliches Fantasy Hockey Format mit den ganzen Covid Fällen nur wenig Spaß macht. :madness Vernünftiges Kadermanagement kannste da ja in Tonne werfen.

    Natürlich wird weiter durchgezogen. Geht es euch ähnlich?

    Zum Kotzen, ja - jeden Tag auf‘s Neue fallen Spiele(r) aus.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich muss ja leider gestehen, dass unser tägliches Fantasy Hockey Format mit den ganzen Covid Fällen nur wenig Spaß macht. :madness Vernünftiges Kadermanagement kannste da ja in Tonne werfen.

    Natürlich wird weiter durchgezogen. Geht es euch ähnlich?

    In dieser Woche bin ich ordentlich verprügelt worden 1-13. :angry Das kommt dabei raus, wenn 4 Spieler ein O haben, einer auf IR und etliche Spiele PPD. Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.